** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstmordgedanken

+4
Alien
lalumiere
WrappedInPianoStrings
Sookie
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Selbstmordgedanken Empty Selbstmordgedanken 10.02.10 18:43

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Wieso?

2Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 11.02.10 16:05

Gast


Gast

hat sowas nicht jeder gelegentlich?

ich weiss das gedanken nicht schlimm sind...
schlimm wirds erst wenn man es genauer ülant undnicht mehr drüber redet

3Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 12.02.10 18:23

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Klar, hab/hatte ich einige Gedanken über Selbstmord.
Einmal hab ich's dann auch versucht, war aber dann doch zu feige um es durch zu ziehen...

4Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 13.02.10 0:22

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Hatte ich noch nie ernsthaft.

Kann mir auch nicht vorstellen, jemals welche zu haben. Ich habe viel zu große Angst vor dem Tod, schließlich hat man nur das eine Leben und das sollte man nützen.

5Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 13.02.10 2:48

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Klar, hab ich einige Gedanken über Selbstmord.

6Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 13.02.10 15:06

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Doch, ich hatte schon welche, eigentlich auch immer noch. Nicht immer, aber ab und zu ist mir einfach danach. Rolling Eyes Versucht direkt habe ich es nicht, nur war ich kurz davor und schließlich doch zu feige.

7Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 17.02.10 19:03

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Ja, aber ich glaub, jeder hat solche Gedanken mal und die Gedanken sind auch nicht schlimm, wenn man es nicht versucht.

Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Nein, aber schonmal drüber nachgedacht.

Wieso?
Verschiedene Gründe. Umfeld vorallem.

8Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 21.02.10 2:28

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Klar, früher sogar täglich.

Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Ein Glück noch nicht, dafür wäre ich zu feige. Aber wie ich mich kenne, passierts irgendwann.

Wieso?
Depressionen.

9Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 27.02.10 19:20

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Ja denke schon!!
Versucht habe ich es noch nie; ich bin einfach ein Angsthase, ich habe viel zu große Angst vor schmerzen!!!

Warum? Haltet mich für verrückt, ich bin es auch!! Nur um zu wissen wie es ist Tod zu sein!! Das ist der Grund, warum ich mir manchmal denke, bring dich doch einfach um, dann weißt du es!! Mich beschäftigt, die Frage sehr, was nach dem Tod passiert!! Da ich selbst aber zu feige bin mir was an zu tun, denke ich manchmal, wäre es nicht schön morgen von einem Bus überfahren zu werden?! Ich weiß es ist krank, aber ich würde einfach zu gerne wissen wie es ist Tod zu sein!!
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!! Wie denn auch?? Dann bekommt man endlich die Antworten auf seine Fragen! Gibt es einen Gott, gibt es überhaupt ein Leben nach dem Tod, gibt es die Wiedergeburt u.s.w. Oder man bekommt sie halt nicht und vergammelt unter der Erde, dann hat man wohl pech gehabt!!!
Am besten wäre es nur für eine Stunde oder so mal Tod zu sein!!! Wäre cool!! Denke ich^^

10Selbstmordgedanken Empty Re: Selbstmordgedanken 27.02.10 19:58

Gast


Gast

Ja, klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das 99.999% der Mädchen schon hatte. Ic wollte mir Tabletten kaufen, habs aber nicht gemacht, weil ein Teil in mir sagte: "du weisst, wenn du sie hast wird dich nichts mehr davon abhalten" Also hab ich sie nicht gekauft, um kein Mittel dafür zu haben. Man ich glau ich bin schizofren xD Ein Teil will und der andere will ihn davon abhalten xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten