** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstmordgedanken

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Selbstmordgedanken am 10.02.10 18:43

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Wieso?

2 Re: Selbstmordgedanken am 11.02.10 16:05

Gast


Gast
hat sowas nicht jeder gelegentlich?

ich weiss das gedanken nicht schlimm sind...
schlimm wirds erst wenn man es genauer ülant undnicht mehr drüber redet

3 Re: Selbstmordgedanken am 12.02.10 18:23

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Klar, hab/hatte ich einige Gedanken über Selbstmord.
Einmal hab ich's dann auch versucht, war aber dann doch zu feige um es durch zu ziehen...

4 Re: Selbstmordgedanken am 13.02.10 0:22

lalumiere

avatar
Moderator
Moderator
Hatte ich noch nie ernsthaft.

Kann mir auch nicht vorstellen, jemals welche zu haben. Ich habe viel zu große Angst vor dem Tod, schließlich hat man nur das eine Leben und das sollte man nützen.

5 Re: Selbstmordgedanken am 13.02.10 2:48

Alien

avatar
Moderator
Moderator
Klar, hab ich einige Gedanken über Selbstmord.

6 Re: Selbstmordgedanken am 13.02.10 15:06

Kiwi

avatar
Moderator
Moderator
Doch, ich hatte schon welche, eigentlich auch immer noch. Nicht immer, aber ab und zu ist mir einfach danach. Rolling Eyes Versucht direkt habe ich es nicht, nur war ich kurz davor und schließlich doch zu feige.

7 Re: Selbstmordgedanken am 17.02.10 19:03

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Ja, aber ich glaub, jeder hat solche Gedanken mal und die Gedanken sind auch nicht schlimm, wenn man es nicht versucht.

Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Nein, aber schonmal drüber nachgedacht.

Wieso?
Verschiedene Gründe. Umfeld vorallem.

8 Re: Selbstmordgedanken am 21.02.10 2:28

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken?
Klar, früher sogar täglich.

Habt Ihr sogar schon mal ausprobiert, euch umzubringen?
Ein Glück noch nicht, dafür wäre ich zu feige. Aber wie ich mich kenne, passierts irgendwann.

Wieso?
Depressionen.

9 Re: Selbstmordgedanken am 27.02.10 19:20

SuchASupernaturalFreak

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Ja denke schon!!
Versucht habe ich es noch nie; ich bin einfach ein Angsthase, ich habe viel zu große Angst vor schmerzen!!!

Warum? Haltet mich für verrückt, ich bin es auch!! Nur um zu wissen wie es ist Tod zu sein!! Das ist der Grund, warum ich mir manchmal denke, bring dich doch einfach um, dann weißt du es!! Mich beschäftigt, die Frage sehr, was nach dem Tod passiert!! Da ich selbst aber zu feige bin mir was an zu tun, denke ich manchmal, wäre es nicht schön morgen von einem Bus überfahren zu werden?! Ich weiß es ist krank, aber ich würde einfach zu gerne wissen wie es ist Tod zu sein!!
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!! Wie denn auch?? Dann bekommt man endlich die Antworten auf seine Fragen! Gibt es einen Gott, gibt es überhaupt ein Leben nach dem Tod, gibt es die Wiedergeburt u.s.w. Oder man bekommt sie halt nicht und vergammelt unter der Erde, dann hat man wohl pech gehabt!!!
Am besten wäre es nur für eine Stunde oder so mal Tod zu sein!!! Wäre cool!! Denke ich^^

10 Re: Selbstmordgedanken am 27.02.10 19:58

Gast


Gast
Ja, klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das 99.999% der Mädchen schon hatte. Ic wollte mir Tabletten kaufen, habs aber nicht gemacht, weil ein Teil in mir sagte: "du weisst, wenn du sie hast wird dich nichts mehr davon abhalten" Also hab ich sie nicht gekauft, um kein Mittel dafür zu haben. Man ich glau ich bin schizofren xD Ein Teil will und der andere will ihn davon abhalten xD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten