** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glaubst du an Gott?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Glaubst du an Gott? am 07.02.10 20:19

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator
Seid Ihr gläubig?

2 Re: Glaubst du an Gott? am 08.02.10 22:02

Gast


Gast
Jein.

3 Re: Glaubst du an Gott? am 10.02.10 9:24

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator
Ja, ich glaube an Gott. Aber trotzdem gehe ich (freiwillig) so gut wie nie in die Kirche!

4 Re: Glaubst du an Gott? am 10.02.10 14:07

Gast


Gast
ich bin atheist..das heisst ich glaube an die geramnischen / nordischen götter

5 Re: Glaubst du an Gott? am 10.02.10 21:06

Alien

Alien
Moderator
Moderator
Ja

6 Re: Glaubst du an Gott? am 11.02.10 18:50

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen
Jo tongue

7 Re: Glaubst du an Gott? am 11.02.10 19:10

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator
Ja (bin Christ)

8 Re: Glaubst du an Gott? am 13.02.10 0:44

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator
Nein (nur offiziell).

9 Re: Glaubst du an Gott? am 13.02.10 0:55

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator
lalumiere schrieb:Nein (nur offiziell).
und inoffiziell?

10 Re: Glaubst du an Gott? am 27.02.10 18:59

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen
Ich glaube an Gott, ich gehe aber nicht in die Kirche, bin mir sicher er hat dafür verständnis, labbern doch eh immer alle das gleiche!!!

11 Re: Glaubst du an Gott? am 16.03.10 22:40

demi-lune

demi-lune
Tratschtante
Tratschtante
Nein, bin ich nicht. Genau wie lalumiere nur offiziell, weil meine Eltern mich nicht aus der Kirche austreten lassen, bis ich sechzehn bin. -.-

Manche (und ich kenne leider so einige), die sich als AtheistIn äussern, sagen das einfach so. Sie haben sich niemals ernsthaft darüber Gedanken gemacht weshalb. Und dann finde ich das echt problematisch. Denn die Religion ist - auch wenn ich mich nicht den Ansichten anschliesse - unser kulturelles Erbe und wenn man sich nicht damit auseindandersetzt, sollte man sich besser als Agnostiker bezeichnen und die Sache so auf sich beruhen lassen, bis man sich über das wesahlb denke ich so, im Klaren ist. Wink

12 Re: Glaubst du an Gott? am 02.01.11 1:42

DropDeadGorgeous

DropDeadGorgeous
Tratschtante
Tratschtante
Ja, ich glaube an Gott.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten