** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was habt ihr heute geträumt?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 18]

426 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 03.06.10 20:35

Breakable

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jarica schrieb:
Svenja und ihre verrückten Träume Very Happy.
Aber ich hab heute auch was von den beiden geträumt. Ich weiß es aber nicht mehr Crying or Very sad .

Ja ja, wobei ich wirklich traurig war, dass er mich einfach so von sich schubst. Ich meine das ist mein Traum, da hat er das zu machen was ich will!^^
Argh, ich hasse es. Schön von den beiden Träumen und dann vergessen. Schrecklich.

Ja, da hat er gefälligst zu parieren!^^
Aber echt. Manchmal hasse ich Krüger -,-.

427 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 03.06.10 20:55

SuchASupernaturalFreak

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Jarica schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jarica schrieb:
Svenja und ihre verrückten Träume Very Happy.
Aber ich hab heute auch was von den beiden geträumt. Ich weiß es aber nicht mehr Crying or Very sad .

Ja ja, wobei ich wirklich traurig war, dass er mich einfach so von sich schubst. Ich meine das ist mein Traum, da hat er das zu machen was ich will!^^
Argh, ich hasse es. Schön von den beiden Träumen und dann vergessen. Schrecklich.

Ja, da hat er gefälligst zu parieren!^^
Aber echt. Manchmal hasse ich Krüger -,-.

Wo sonst wenn nicht in meinen Träumen kann ich mit ihm machen was ich will? Warum ist er nur unerreichbar!?^^
Ich hasse ihn nicht. Wenn du nicht immer so gemein zu deinem Hirn wärest, wäre er vielleicht auch netter zu dir!^^

428 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 03.06.10 21:01

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
SuchASupernaturalFreak schrieb:Es war kurz vor Weihnachten.
Ich ging bei mir die Straße entlang und traf ein paar US-Stars, darunter Jensen und Jared, die auf der Straße standen und Weihnachtslieder sangen.
Ich stand einfach nur da und beobachtete die beiden, nachdem sie fertig waren mit dem singen, hörte ich wie die beiden über Jensen´s Hochzeit sprachen die am nächsten Tag stattfinden sollte.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie rief ich Bella zu mir. Keine Sekunde später stand sie dann auch schon neben mir.
Ich erzählte ihr was ich gerade gehört hatte und uns beiden war klar, diese Hochzeit müssen wir verhindern.
Auf einmal waren Jensen und Jared weg, genauso wie die anderen US-Stars.
Ich holte mein Fahrrad und Bella und ich fuhren durch die ganze Stadt um die beiden zu suchen.
Wir kamen an eine Tankstelle und sahen dass Jensen und Jared nur ein paar Meter von uns entfernt waren.
Wir stiegen von meinem Fahrrad ab und liefen zu ihnen, wir kreischten ganz laut, so dass die beiden uns hörten.
Sie drehten sich um und gucken Bella und mich um als seien wir zwei verrückte. Die beiden beschleunigten ihr Tempo um uns beide abzuhängen.
Wir kreischten immer lauter, wartet auf uns. Auch wenn Bella und ich unsportlich sind eingeholt haben wir sie dennoch.^^
Die beiden lächelten uns freundlich an, taten so als hätten sie und vorhin nicht gehört. Aber an ihrem Blick konnte man deutlich sehen, dass die beiden uns nur noch los werden wollten. (unverständlich für mich.)
Bella wurde kurz von Jared umarmt und Jensen umarmte mich. Ich schlang meine Arme um ihn, zog ihn fest an mich, schlang meine Beine um seine Hüfte und knutschte ihn nieder. Very Happy
Naja ich weiß nicht warum, aber es schien ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Er stieß mich von sich.
Dann bin ich aufgewacht.
warum musste ich jared haben?!xD
naja, besser als nix^^ und jensen wollte dich wohl nicht Razz


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

429 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 04.06.10 13:03

SuchASupernaturalFreak

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Grinsekatze schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Es war kurz vor Weihnachten.
Ich ging bei mir die Straße entlang und traf ein paar US-Stars, darunter Jensen und Jared, die auf der Straße standen und Weihnachtslieder sangen.
Ich stand einfach nur da und beobachtete die beiden, nachdem sie fertig waren mit dem singen, hörte ich wie die beiden über Jensen´s Hochzeit sprachen die am nächsten Tag stattfinden sollte.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie rief ich Bella zu mir. Keine Sekunde später stand sie dann auch schon neben mir.
Ich erzählte ihr was ich gerade gehört hatte und uns beiden war klar, diese Hochzeit müssen wir verhindern.
Auf einmal waren Jensen und Jared weg, genauso wie die anderen US-Stars.
Ich holte mein Fahrrad und Bella und ich fuhren durch die ganze Stadt um die beiden zu suchen.
Wir kamen an eine Tankstelle und sahen dass Jensen und Jared nur ein paar Meter von uns entfernt waren.
Wir stiegen von meinem Fahrrad ab und liefen zu ihnen, wir kreischten ganz laut, so dass die beiden uns hörten.
Sie drehten sich um und gucken Bella und mich um als seien wir zwei verrückte. Die beiden beschleunigten ihr Tempo um uns beide abzuhängen.
Wir kreischten immer lauter, wartet auf uns. Auch wenn Bella und ich unsportlich sind eingeholt haben wir sie dennoch.^^
Die beiden lächelten uns freundlich an, taten so als hätten sie und vorhin nicht gehört. Aber an ihrem Blick konnte man deutlich sehen, dass die beiden uns nur noch los werden wollten. (unverständlich für mich.)
Bella wurde kurz von Jared umarmt und Jensen umarmte mich. Ich schlang meine Arme um ihn, zog ihn fest an mich, schlang meine Beine um seine Hüfte und knutschte ihn nieder. Very Happy
Naja ich weiß nicht warum, aber es schien ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Er stieß mich von sich.
Dann bin ich aufgewacht.
warum musste ich jared haben?!xD
naja, besser als nix^^ und jensen wollte dich wohl nicht Razz

weiß ich nihct, wahrscheinlich weil ich ihn nicht haben wollte!^^
ne der war nicht so begeistert von mir *heul* Arschloch. Very Happy

430 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 04.06.10 13:32

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
okay strange sache und ich kann mich nur noch an die hälfte erinnern.

Also ich war mit einer Gruppe von Teenagern(3 Jungs 2 Mädchen, davon 1 Punk) irgendwie in der Stadt und wir mussten die Stadt vor einem Bienenschwarm(oder war es doch was anderes?) retten.
dafür mussten wir in ein Haus in dem die treppenstufen total hoch und aus bunter pappe sind und wir mussten in den 7. Stock kommen. Und da ich nicht raufkam, aufgrund meiner Größe musste mir immer so ein Typ helfen. Und ich war die einzige, die nicht eingebrochen ist xD
Naja, dann waren wir oben und ich hab mich voll mit einem mädchen gezofft, dann ist ein Junge aber eingebrochen und hat seine Hosen verloren und wir mussten lachen und haben uns wieder verstanden. Wir haben die Stadt gerettet vor grünen Bienenfroschtieren Suspect . Dann sind wir nach Hause gegangen und waren voll unsympathisch zueinander.
dann bin ich aufgewacht.

431 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 04.06.10 20:34

Possibility

avatar
Moderator
Moderator
Ich wollte gerade von der Schule nach Hause gehen, bis ich einen neuen Pausenverkauf (im Physiksaal?!) sah. Naja, und irgendwie hatte ich hunger, also kaufte ich mir eine Laugenstange. Und gerade als ich reinbeißen wollte, wollte der total unsympathische Verkäufer meine Unterschrift. Ich wollte aber nicht unterschreiben, weil ich sonst einen Vertrag für ein wöchentlich reduziertes (;D) Croissant unterschrieben hätte. Der Verkäufer wollte aber unbedingt das ich den Vertrag abschließe, vorher durfte ich mein Essen nicht essen xD
Dann war ich voll stinking.^^ Irgendwie hab ich dann meine Mutter angerufen, und hab ihr gesagt das mir so´n komischer Typ nen Vertrag andrehen will und das ich meinen Bus verpasst hab. Später kam dann meine Mutter und hat den Verkäufer total fertig gmacht, warum er hier armen Kindern in einer Schule Verträge "unterschmuggeln" will.
Najo, und dann konnt ich, dank meiner Mama, meine Laugenstange endlich essen.^^

432 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 06.06.10 19:27

SuchASupernaturalFreak

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Irgendwas von abstürzenden Hubschraubern, abgetrenten Köpfen, denen ich die Haare gebürstet habe. xD
Dann habe ich noch eine wilde Rollstuhlfahrt durch meine Stadt gemacht und bin in das Fensters eines reichen und wirklich gut aussehenden Typen geflogen. xD
Waren ganz viele Träume irgendwie, aber kann mich an alle nicht mehr wirklich erinnern. Crying or Very sad

433 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 07.06.10 21:53

Gast


Gast
und meinen liest niemand durch dabei ist er doch so spannend

434 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 07.06.10 21:59

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
LadyTorres schrieb:und meinen liest niemand durch dabei ist er doch so spannend
wo steht der denn? Question


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

435 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 07.06.10 22:00

Gast


Gast
Grinsekatze schrieb:
LadyTorres schrieb:und meinen liest niemand durch dabei ist er doch so spannend
wo steht der denn? Question
LadyTorres schrieb:Ich habe geträumt, dass ich mich mit einer
Minderwätigkeit in einem Schutzraum befinde und einige Kreaturen die
iregndwie Menschlich und durch und durch böse waren eindingen wollten.
Nur ich konnte das verhindern und zwar indem ich de Türe elektrisch mit
Strom laden würde. Doch die Kerle waren schon fast drin und mein Gert
musste zuerst noch langsam den Aufbau machen und war erst bei der Stärge
von 9 dabei hätte es auf 250 gehen müssen ich war also dort am
durchdrehen wärend die schon fast drinnen waren und dan machte es
plötlich schwuups und ich war in einem anderen Traum in dem ich auch
verfolgt wurde. Ich war auf einer achterbahn die aussah wie ein Zuggleis
in den Bergen und Wälder und da wurde ich von so einem Waggon verfolgt
und ich selber war auch in einem. Dann hörte plötzlich die Schiene auf
und ich bin aufgewacht. Dieser Traum war so dermassen schreklich, dass
er mir den ganzen heutigen Tag versaut hat und wird.

xD

436 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 07.06.10 22:07

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
LadyTorres schrieb:
Grinsekatze schrieb:
LadyTorres schrieb:und meinen liest niemand durch dabei ist er doch so spannend
wo steht der denn? Question
LadyTorres schrieb:Ich habe geträumt, dass ich mich mit einer
Minderwätigkeit in einem Schutzraum befinde und einige Kreaturen die
iregndwie Menschlich und durch und durch böse waren eindingen wollten.
Nur ich konnte das verhindern und zwar indem ich de Türe elektrisch mit
Strom laden würde. Doch die Kerle waren schon fast drin und mein Gert
musste zuerst noch langsam den Aufbau machen und war erst bei der Stärge
von 9 dabei hätte es auf 250 gehen müssen ich war also dort am
durchdrehen wärend die schon fast drinnen waren und dan machte es
plötlich schwuups und ich war in einem anderen Traum in dem ich auch
verfolgt wurde. Ich war auf einer achterbahn die aussah wie ein Zuggleis
in den Bergen und Wälder und da wurde ich von so einem Waggon verfolgt
und ich selber war auch in einem. Dann hörte plötzlich die Schiene auf
und ich bin aufgewacht. Dieser Traum war so dermassen schreklich, dass
er mir den ganzen heutigen Tag versaut hat und wird.

xD
das ist so verrückt, dass ichs nicht verstehe^^


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

437 Re: Was habt ihr heute geträumt? am 27.12.10 14:48

Gast


Gast
Ich habe heute geträumt, dass die Internetverbindung nicht mehr geht affraid Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten