** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was nervt euch an euren Freunden?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Jeder hat auch schlechte Eigenschaften. Erzählt mal, was euch an euren Freunden macnhmal auf die Palme bringt. Very Happy

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Dann fang ich mal an.

An meiner besten Freundin stört mich, dass sie recht unzuverlässig ist. Wenn wir ein Treffen ausmachen, verschläft sie des öfteren, es kommt ihr was dazwischen (meist Familiensachen) oder sie wird krank. Gut, für's Kranksein kann sie natürlich nichts, aber trotzdem. Wink Sprich, wir verschieben so gut wie jedes Treffen, das ist etwas nervig. Dafür ist sie auch sehr spontan und taucht auch oft bei mir auf, obwohl nichts ausgemacht war.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Meine "Freundinnen" in der Schule ignorieren mich und ich bin ihnen egal.

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:Meine "Freundinnen" in der Schule ignorieren mich und ich bin ihnen egal.

Ach herrje. Wie kam's dazu? Neutral

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

lalumiere schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Meine "Freundinnen" in der Schule ignorieren mich und ich bin ihnen egal.

Ach herrje. Wie kam's dazu? Neutral
Keine Ahnung, die können mich einfach nicht leiden.
Ich gehöre eben "nicht dazu" Rolling Eyes

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:
lalumiere schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Meine "Freundinnen" in der Schule ignorieren mich und ich bin ihnen egal.

Ach herrje. Wie kam's dazu? Neutral
Keine Ahnung, die können mich einfach nicht leiden.
Ich gehöre eben "nicht dazu" Rolling Eyes

Scheiße. Bei uns war das früher auch so, da ist ständig irgendwer ausgeschlossen worden und irgendwann hat es sich von selbst gelegt.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

lalumiere schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:
lalumiere schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Meine "Freundinnen" in der Schule ignorieren mich und ich bin ihnen egal.

Ach herrje. Wie kam's dazu? Neutral
Keine Ahnung, die können mich einfach nicht leiden.
Ich gehöre eben "nicht dazu" Rolling Eyes

Scheiße. Bei uns war das früher auch so, da ist ständig irgendwer ausgeschlossen worden und irgendwann hat es sich von selbst gelegt.
Ja, mal sehen, ob sich das irgendwann noch mal ändert Rolling Eyes
Aber ehrlich gesagt bin ich an einer Freundschaft mit solchen Leuten gar nicht interessiert.


lalumire: Hast eh Recht. Ich bin auch mit keinem aus meiner Schule mehr befreundet. Deswegen interessieren mich unsere Klassentreffen auch herzlich wenig.



Zuletzt von DickerFetterHomer am 13.02.10 0:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Ach du Scheiße. Hab aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet, anstatt zu antworten xD

Uuups...

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

lalumiere schrieb:Ach du Scheiße. Hab aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet, anstatt zu antworten xD

Uuups...
kein problem, ist mir auch schon passiert^^

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

- Sie machen oft scheiß witze über mich. (Klar, kleine scherze kann ich ab, aber nicht jeden Tag und verletzende.)
- Sie reden mir manchmal zu viel xD
- Mit meiner besten Freundin kann ich nicht über meine Gefühle reden.

Alien

Alien
Moderator
Moderator

- Sie machen oft scheiß witze über mich. (Klar, kleine scherze kann ich ab, aber nicht jeden Tag und verletzende.)
- Sie reden mir manchmal zu viel xD
- Mit meiner besten Freundin kann ich nicht über meine Gefühle reden.
-manchmal ignorieren sie mich

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Manche von ihnen sind ziemliche Partymuffel, was echt nervt.

Außerdem sind sie oft ziemlich kindisch. (Bin ich ja selbst auch, aber ab einem Gewissen Grad find ichs zu viel!)
Ich hoffe ihr versteht was ich mein^^

Naja...und mit den manchen kann ich nicht über Jungs oder "Frauenthemen" reden. Neutral

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten