** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was nervt dich gerade?

+9
Cel
Kiwi
demi-lune
Tuth
Possibility
Alien
SuchASupernaturalFreak
Mrs_smoo
Sookie
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 17:25

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Das meine gesamte Familie, davon spricht wenn unsere Katze erst einmal Tod ist, dass sie sich einen Hund zulegen wollen! Gehts noch!!
Wie nett! Ich würd mich da auch aufregen Mad (wir haben übrigens auch zwei katzen)

Und ob es mich aufregt, erstens ich mag Hunde nicht besonders und zweitens kommt es mir so vor als warten sie nur noch darauf, dass sie endlich stirbt, macht mich voll wütend, weil ich diese Katze wirklich liebe xD
hey, ich mag hunde auch nicht so gerne Razz
natürlich, da würde ich das gleiche denken!

vor allem verstehe ich nicht wie man so denken kann! Naja so alt ist sie noch nicht, hat zum glück noch ein paar Jahre auf dem Buckel!
wie alt ist sie denn?

5
Das ist doch nicht ALT!!!!!!!! Shocked

27Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 17:29

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Das meine gesamte Familie, davon spricht wenn unsere Katze erst einmal Tod ist, dass sie sich einen Hund zulegen wollen! Gehts noch!!
Wie nett! Ich würd mich da auch aufregen Mad (wir haben übrigens auch zwei katzen)

Und ob es mich aufregt, erstens ich mag Hunde nicht besonders und zweitens kommt es mir so vor als warten sie nur noch darauf, dass sie endlich stirbt, macht mich voll wütend, weil ich diese Katze wirklich liebe xD
hey, ich mag hunde auch nicht so gerne Razz
natürlich, da würde ich das gleiche denken!

vor allem verstehe ich nicht wie man so denken kann! Naja so alt ist sie noch nicht, hat zum glück noch ein paar Jahre auf dem Buckel!
wie alt ist sie denn?

5
Das ist doch nicht ALT!!!!!!!! Shocked

ne ich weiß!!

28Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 17:30

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Das meine gesamte Familie, davon spricht wenn unsere Katze erst einmal Tod ist, dass sie sich einen Hund zulegen wollen! Gehts noch!!
Wie nett! Ich würd mich da auch aufregen Mad (wir haben übrigens auch zwei katzen)

Und ob es mich aufregt, erstens ich mag Hunde nicht besonders und zweitens kommt es mir so vor als warten sie nur noch darauf, dass sie endlich stirbt, macht mich voll wütend, weil ich diese Katze wirklich liebe xD
hey, ich mag hunde auch nicht so gerne Razz
natürlich, da würde ich das gleiche denken!

vor allem verstehe ich nicht wie man so denken kann! Naja so alt ist sie noch nicht, hat zum glück noch ein paar Jahre auf dem Buckel!
wie alt ist sie denn?

5
Das ist doch nicht ALT!!!!!!!! Shocked

ne ich weiß!!
Meine Katze ist elf und benimmt sich noch wie ein kleines Baby! Razz katzen können locker zwanzig jahre alt werden!

29Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 17:34

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:
Jensella schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Das meine gesamte Familie, davon spricht wenn unsere Katze erst einmal Tod ist, dass sie sich einen Hund zulegen wollen! Gehts noch!!
Wie nett! Ich würd mich da auch aufregen Mad (wir haben übrigens auch zwei katzen)

Und ob es mich aufregt, erstens ich mag Hunde nicht besonders und zweitens kommt es mir so vor als warten sie nur noch darauf, dass sie endlich stirbt, macht mich voll wütend, weil ich diese Katze wirklich liebe xD
hey, ich mag hunde auch nicht so gerne Razz
natürlich, da würde ich das gleiche denken!

vor allem verstehe ich nicht wie man so denken kann! Naja so alt ist sie noch nicht, hat zum glück noch ein paar Jahre auf dem Buckel!
wie alt ist sie denn?

5
Das ist doch nicht ALT!!!!!!!! Shocked

ne ich weiß!!
Meine Katze ist elf und benimmt sich noch wie ein kleines Baby! Razz katzen können locker zwanzig jahre alt werden!

meine benimmt sich eher wie eine alte xDD Ich weiß, also so schnell werden sie die nicht los! Zum Glück!

30Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 22:03

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Mein Magen, der so knurrt.

31Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 22:09

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Mein Magen, der so knurrt.
DITO.

32Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 31.03.10 22:36

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 12:51

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dass er sich nicht nochmal mit mir treffen kann! Sad

34Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 12:58

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 14:12

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Dass ich erkältet bin und meine Stimme komplett futsch ist. Evil or Very Mad

36Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 17:37

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Das mein Kopf gerade Weihnachtslieder singt

37Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 18:00

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Dass es draußen so windig ist.

38Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 18:10

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Dass Tuth einkaufen gehen muss xD

39Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 01.04.10 18:13

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Das ich auf diesen sche*ss Ausflug mit muss.

41Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 02.04.10 11:24

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dass er keine Zeit hat.

42Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 02.04.10 11:58

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Die Wettervorhersage.

43Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 03.04.10 12:18

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Dass er heute wegfliegt!!!!!!!! Heilige Scheiße.

44Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 10.04.10 11:25

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich könnte meine ELtern gerade echt abschlachten!
Meinen die, ich soll jetzt einkaufen gehen, gehts noch?! Es ist samstag morgen, meine Haare sind fettig, ich bin im Pyjama und ungeschminkt. Und es würde viiiel schneller gehen wenn sie ihren eigenen fetten arsch hochkriegen würden diese SPassten!

Edit: jetzt haben sie aufgegeben! Tja, ich bin eben gut! Razz

45Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 10.04.10 12:53

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Diese verdammte Maus. Linke Taste geht nicht, da muss man schon mit aller Gewalt raufdrücken, wenn sich nach ein paar Sekunden überhaupt mal was tut. Twisted Evil

46Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 11.04.10 17:49

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Kacke, jetzt sind die Ferien vorbei!!!!!!!!!!!!

47Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 12.04.10 18:52

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Die Hausaufgaben ;D

48Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 13.04.10 14:58

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Diese eine Göre Mad

49Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 13.04.10 17:10

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Dass zwar ... mir geschrieben hat, aber ... nicht!!!!

50Was nervt dich gerade? - Seite 2 Empty Re: Was nervt dich gerade? 13.04.10 18:48

Cel

Cel
Moderator
Moderator

alles -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten