** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Eine dumme Geschichte 1 - Pella und Drawde crazy in Love **

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

Choco

avatar
Admin
Admin
Mein Höschen wurde nass - ich hatte mich nicht angepinkelt.
Bocaj war so heiß. Ich rief ihn zu mir her. "BOCAAAAAAAAJ ! KOMM HER !" Er kam sehr schnell zu mir her - nackt. "Pella, nenn' mich bitte Jacke. Bocaj ist nur mein Pseudonym hier. Eigentlich heiße ich Jaycop. Meine Arbeitskollegen nennen mich Gay, meine Fickpartner Bocaj, und süße Mädels sollen mich JACKE nennen. Verstanden ?", erklärte er und kicherte. Instinktiv schnappte ich mir ihn und küsste ihn.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Jacke... erinnerte mich irgendwie an ein Kleidungsstück.
Also riss ich mir meine Sachen vom leibe und wir trieben es mitten auf der Stripbar. Die Zuschauer um uns herum befriedigten sich dabei selbst.

Choco

avatar
Admin
Admin
"Du bist heiß, Baby", stöhnte Jacke. Aufeinmal kam der Drogenelf Dobby wieder her (in einer rosaroten Wolke), schnappte sich Jacke und hackte ihm seinen Schniedelwutz ab. "Ich bin halt Penis- UND Drogensüchtig", verkündete er und verschwand. Jacke kreischte und kreischte, dann hörte er auf. Ich versuchte ihn, genauso wie Drawde, zu trösten, doch - Fehlanzeige. Jacke hatte sich aufeinmal in Luft aufgelöst. Plötzlich kam der Stripclub-Besitzer zu mir her und klärte mich auf. "Sind Sie Frau Köllen ? Das hier ist eine Campierbar, nur Campiere oder Halbcampiere dürfen hier eintreten. Ihr Freund Gay war ein Campier - man kann sie nur durch das Abhacken der Geschlechtsteile umbringen", erklärte er.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
*lachflash*
Ich ging nach Hause und googlete Campir...

Choco

avatar
Admin
Admin
"Campire sind die schwule Version von Vampiren - sie beißen nur das eigene Geschlecht", stand auf der Internetseite "www.campire.com".
Ich war geschockt. Drawde war mit Sichrheit ein Campir - er hatte Liebhaber, um MICH zu schützen ! Ich war gerührt.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Deshalb beschloss ich, Drawde einen Besuch abzustatten.
Ich ging zum "Hostel dela hetero" und klopfte an das Zimmer Nr.666.
Drawde machte die Tür auf und strahlte, als er mich sah.

Choco

avatar
Admin
Admin
*am Boden lieg und lach* Laughing Laughing Laughing

"Pella, du bist wieder da !", strahlte er.
"Gibs zu, du bist ein Campir", gab ich ihm mit eiserner Miene zu verstehen.
"Pella - ich..

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
..." kann gar kein Campir sein, sonst wäre ich doch schon tot!!!!
Die wahrheit ist, ich bin gar nichts von allem- ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich wollte nur interessanter für dich wirken!"

Choco

avatar
Admin
Admin
Ich war geschockt. Das KONNTE nicht wahr sein.
"Lüg mich nicht an, Drawde", schnauzte ich, "oder ich hacke dir deine Brüste ab."
"Schon gut, schon gut - ich bin zwar ein Vampir, aber kein richtiger Vampir. Ich bin ein Sampir, so nennt man bisexuelle Vampire. Ich stehe auf beide Geschlechte, Pella", erklärte er.
Erst jetzt war ich richtig geschockt.
Ein SAMPIR ?!

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Und wie bist du zum Sampir geworden?!"
Fragte Pella
Drawde überlegte.
"Nunja...

LaAlegre


Moderator
Moderator
DickerFetterHomer schrieb:"Und wie bist du zum Sampir geworden?!"
Fragte Pella
Drawde überlegte.
"Nunja...
ein anderer Sampir hat mir einen geblasen und mich danach dort gebissen.xD

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Ahja.." antwortete ich.
" Du glaubst mir nicht?" fragte er.
"Nein, denn ich bin auch ein Sampir, und so wird man nicht zu einen Sampir!"

Er war geschockt..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Haha reingelegt!" sagte ich und er lachte mit mir.
"eigentlich ist es doch auch egal, was wir sind, oder?" sagte Drawde. Und er schloss mich in seine Arme um mich niemals loszulassen...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
(ich übernehm mal Choco´s Perversheit)

Aber es blieb nicht bei einer Umarmung.
Langsam schob er meinen Rock hoch.
"Lass es uns ein weiteres Mal wild treiben,als Versprechen zusammen zu bleiben" flüsterte er mir ins Ohr..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Und so trieben wir es schon wieder....

Cel

avatar
Moderator
Moderator
DickerFetterHomer schrieb:Und so trieben wir es schon wieder....

bis wir durch ein Klopfen an der Tür gestoppt wurden..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Da stand Bocaj!
"Ich dachte du wärst tot?!?" fragte ich erstaunt.
"Ja, genau!" sagte Drawde...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
DickerFetterHomer schrieb:Da stand Bocaj!
"Ich dachte du wärst tot?!?" fragte ich erstaunt.
"Ja, genau!" sagte Drawde...

" Nein wenn man innerhalb einer Stunde als Geist in einen Penis eindringt wird man wieder belebt..." sagte Bocaj.

(Schwachsinn ich weiß.Aso Bocaj heißt ja Jacob.)

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
(ja, heißt es^^)

"ahaaaa..." sagte ich und fragte: "wolln wir nen flotten dreier machen?"

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Ne keine Lust" sagte Bocaj und ging ins Badezimmer.

(Oh Gott hab ich ne Fantasie Rolling Eyes )

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Drawde und ich sahen uns gegenseitig verwirrt an.
"Was geht denn mit dem ab?!" fragte Drawde.
Tja, was machte Bocaj wohl im Badezimmer...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Wir schlichen zur Tür und schauten ins Badezimmer,
dort sahen wir wie Bocaj auf dem Boden saß und sich Heroin spritze. Plötzlich kam aus der Badewanne ein rosa Rauch..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Und aus der rosanen Wolke kam der Drogenelf!
"Gib mir Droooogen!!!" jammerte er.
Bocaj sagte: "NEIN!!! MEINE DROGEN!!!" und der Drogenelf versuchte ihm die Spritze zu klauen...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Jaaaaah,jaaaaaaaaa,jaaahahahaaa!" schrie der kleine Drogenelf während er verzweifelt versuchte die Spritze in seinen Besitz zu bringen.
Doch Bocaj war stark und zog die Spritze so arg zurück das sie in Pella´s Bein landete..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Aaaaah!!!" schrie ich.
"Macht das weg, macht das weg!"

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten