** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Eine dumme Geschichte 1 - Pella und Drawde crazy in Love **

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Bevor überhaupt jemand regieren konnte war der flinke Drogenelf schon bei Pella´s Bein, zog die Spritze raus und spritze sich den Rest.Danach begann er an Pella´s Bein zusaugen. Der arme kleine Elf war richtig auf Entzug.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"nehmt das weg nehmt das weg!!!" fing ich wieder an zu schreien Razz

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Drawde rannte auf das Fabelwesen zu und schlug es weg, dann aber unterfing er dem Anblick meines Blutes...

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Er guckte mich gierig an... "Bluuuuuuuut...!" sagte er...
"Nein, Drawde! du musst dagegen ankämpfen!!!!" schrie ich.
Der Drogenelf machte sich derweil wieder aus dem Staub.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Gerade wollte sich Drawde auf mich stürtzen da bildete sich eine rosane Wand vormir. Drawde sah dies aber zu spät und rannte dagegen. Aber er prallte an der Gummi-artigen Wand ab und knallte an die Wand. Wie durch ein Wunder verschwand meine Wunde und die Wand verschwand genauso plötzlich wie sie gekommen war..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Alle Anwesenden waren geschockt.
Was war eben passiert???
"Pella... es tut mir so leid!!!" weinte Drawde, der mich eben fast getötet hätte.
"Aber was zum Teufel war das eben?????" frage ich entsetzt.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Muhahahaha" hörten wir eine Stimme rufen.

Auf dem Spiegel erschienen Buchstaben:

ICH WARS DER DROGENELF JAAHAAAAA

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
*lachflash*

DANKE DROGENELF!!! riefen nun alle.
"Wer war eigentlich dieser Drogenelf?" frage Bocaj.
"Ich will ihn auf jeden fall zu meiner Geburtstagsparty einladen, schließlich hat er mir das Leben gerettet!" rief ich.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Das bin ich!" hörten wir wieder eine aufgedrehte, nervige Stimme rufen.
Auf dem Spiegel erschien dieses Bild:



"Ach und ich komme nur wenns auf der Party Drogen gibt!"

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
*erneuter lachflash*

"Für meinen Lebensretter mache ich alles!!" rief ich.
"Darfs denn was bestimmtes sein?"

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Naja am liebsten hät ich ja Koks aber Pepp oder Heroin tuns auch! Selbst wenn ich spritze.." hörten wir das kleine überdrehet Fabelwesen rufen. Mit seiner lauten Piepsstimme die bestimmt von den Drogen stammt.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Dann sangen wir: "Hoch soll er leben! an der Decke kleben! Drei mal hoch! HOCH HOCH HOCH!!!" und wir schmissen Dobby an die Decke.

Shit!!!! JEtzt war der kleine Drogenelf nur noch Matschepampe!!!
Was hatten wir nur getan?!?!

Cel

avatar
Moderator
Moderator
*lachflash*

Doch plötzlich formte er sich zu einer runden rosa Kugel sprang von der Decke und direkt in den Spiegel hinein.
Aber der Spiegel blieb ganz, nicht den kleinsten Kratzer konnte man sehen.

Auf dem Spiegel erschien wieder etwas:

555-083-786

Call me!

Der kleine Süchti hatte seine Handynummer hinterlassen!
Schnell zuckte Bocaj sein Handy und tippte die Nummer ein.
Als er unseren fragenden Blick bemerkte sagte er: Er ist doch schwul oder?

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
*doppelter lachflash*

Nach diesem kleinen Scenario beschlossen wir, die Party vorzubereiten. Ich schickte Bocaj auf die Straße, damit er Drogen beschaffen konnte. Als er dann mit einem Pächchen Zucker zurück kam, musste ich ihm eine klatschen.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Was soll das? Der Dealer sagte das wäre sehr hochwertiges Koks!" Ich probierte ein bisschen und da es nach Zucker schmeckte, schüttete ich ihm sein hochwertiges Koks in die Hose. " Du wurdest übers Ohr gehauen du,Schwuchtel!"

"Oh.." sagte er." Was nun?", "Ganz einfach: du bleibst hier bei Drawde und nein ihr macht keine Orgie. Und ich gehe richtige Drogen holen!"..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
*hahahahahahahaha*

Also machte ich mich allein auf den Weg in die dunkelste Gasse.
Ich wusste nicht, was ich genau anziehen sollte, deshalb nahm ich mir einen Minirock und ein Top mit dem tifsten Ausschnitt.

Ich wunderte mich, warum mir alle Männer hinterherschrien "Ey du schlampe!", meinten die etwa mich? Wie kamen sie nur dazu, mich so zu nennen?

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Plötzlich wurde ich von hinten festgehalten.

"Was willst du den hier Süße?" hauchte mir eine männliche Stimme ins Ohr.
"Ich muss Drogen kaufen für den Drogenelf."
"Du kennst den Drogenelf?!"fragte er erschrocken.
"Ja wieso?" antwortete ich erstaunt.

Er ließ mich los und schrie: "Leute weg hier sie kennt den Drogenelf!"
Schreiend rannten alle weg, nur noch eine Person blieb hier. Sie kam auf mich zu und sagte:"Soso du brauchst also Drogen für den Drogenelf.Da hab ich das richtige für dich.Komm mit"
..

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Er führte mich in eine kleine Gasse und stieg mit mir in einen Keller eines alten Hauses.
"Schon lange nichts mehr vom Drogenelf gehört", sagte der Mann.
Er zeigte mir ein Regal, welches die größten Schätze für einen Drogenjunkie überhaupt enthielt.
"Hochwertig" sagte er und legte mir eine Tüte in die Hand.
"Das wird ihn zufriedenstellen".

"Was ist der Preis dafür?" fragte ich.
"Tja, Süße...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
ein bisschen Spaß mit dir würde mir genügen." sagte der Dealer grinsend.

Also trieben wir es zwischen Rattenkacke und Drogen...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Glücklich machte ich mich auf den Heimweg. Der Penis des Dealers war genauso mächtig wie Drawde´s bestes Stück.
Die Drogen hatte ich an einem sicheren Ort verstaut- meinem BH. ALs ich zuhause ankam sah das Haus wunderbar aus. Die beiden hatten ihr bestes gegeben das könnte man sehen..

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
edit ^^

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
plötzlich bekam ich meine Tage. "Drawde", schrie ich.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Was ist denn Pella!" schrie er.
"Wir müssen die Party verschieben ich habe so eben meine Tage bekommen!". Gierig schaute er mich an.
"Bluuut." sagte er.
Shit! Ich hatte vergessen das er ein Vampir ist.
" Lass es uns treiben" sagte er und ich konnte die Gier in seinen Augen sehn.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
* Laughing xD*

Er nahm mich in den Arm und wollte mich ausziehen, als plötzlich Gäste kamen. "Glück gehabt", dachte ich.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Als fast alle Gäste da waren wurde der Himmel plötzlich rosa und ich hörte die mir wohlbekannten Rufe:
JAAAAA,JAAAAAA,JAAAHAAAA
..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten