** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Eine dumme Geschichte 1 - Pella und Drawde crazy in Love **

+6
Cel
KaTreRitchie
Choco
WrappedInPianoStrings
Sternchen
Sookie
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

" Der Drogenelf!", rief ich. Alle blieben wie erstarrt stehen und die meisten rannten weg.
Die Wolke kam langsam näher, doch als sie noch 5 Meter in der Luft schwebte, fiel Dobby heraus.
"Mist, den Auftritt hatte ich anders geplant!", fluchte der zerknautschte Elf.
"Wo sind die Drogen?", fragte er.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

*lachflash*

"Hier" sagte ich und zog lächelnd das Päckchen Drogen aus meinem BH.

Ich gab ihm das Päckchen und fragte ob ers irgendwie hinrkiegt das meine Tage weggehn.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Aber klar doch, quiekte die Stimme. "Dafür musst du nur..."

Cel

Cel
Moderator
Moderator

die Drogen in den Mund nehmen und mir dann einen blasen.


(*lachflash*)

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich schaute zu Drawde."Nun mach schon"rief er.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Gesagt getan.

Ich schleifte das kleine Fabelwesen mit ins Badezimmer, wo es dann wild zur Sache ging.

LaAlegre


Moderator
Moderator

JaTebeVolim schrieb:Gesagt getan.

Ich schleifte das kleine Fabelwesen mit ins Badezimmer, wo es dann wild zur Sache ging.
Als ich rauskam rannte D. auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

(Drawde?)

Ich konnte seiner schönheit mal wieder nicht wieder stehen und ließ zu das ich heute zum 2. Mal im Badezimmer landete..

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Ich hatte meine Tage immernoch. Dieser fiese, kleine, drogensüchtige...

Cel

Cel
Moderator
Moderator

...hatte mich verarscht nur damit ich ihm einen blase.

Choco

Choco
Admin
Admin

Tja, so war er halt.
Aber Dobbys Penis war, meiner Meinung nach, kleiner als der von Drawde.
Ich lachte, der Gedanke war witzig.
Sollte ich es einmal mit allen Gästen hier treiben ?
Ich sah mich um - Jacke, Drawde, Dobby, Jacke's Chef..
Und plötzlich kam jemand herein.
ALBERT LATTINSON UND KARSTEN STEWARD !
Drawde stürzte sich auf sie..

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Ich nahm einen Holzpfahl und rannte entschlossen zu ihnen hin,schließlich war dies MEIN Geburstag.

Choco

Choco
Admin
Admin

Drawde sprang vor Albert und Karsten - und ich traf ihn versehentlich.

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Cel

Cel
Moderator
Moderator

"Verdammte Scheiße!" rief ich aus.
" Das ist alles eure Schuld, was macht ihr Schwuchtel eigentlich hier!?" schrie ich Albert und Karsten an.
Zum Glück viel mir ein das Drawde ja ein Sampir ist und ich ihn somit nicht mit einem Holzpfahl töten kann.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Leute, ihr seid geil Laughing
Nun wollte ich Albert Lettinson und Karsten Steward aber trotzdem umbringen. Leider beschützte Drawde sie wie ein wildes Tier.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Ich war zutiefst verletzt. Schließlich hatte Drawde geschworen mir treu zubleiben. Also schnitt ich ihm den Penis ab und erstoch danach Albert (?) und Karsten.

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

Er war richtig hartnäckig.
Ich frage ihn warum ich die Schwuchteln nicht töten darf?

edit: Mein Schlepptop is ja mal lahm Rolling Eyes
hier gehts weiter:

JaTebeVolim schrieb:Ich war zutiefst verletzt. Schließlich hatte Drawde geschworen mir treu zubleiben. Also schnitt ich ihm den Penis ab und erstoch danach Albert (?) und Karsten.



Zuletzt von kinderkram am 16.02.10 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cel

Cel
Moderator
Moderator

kinderkram schrieb:Er war richtig hartnäckig.
Ich frage ihn warum ich die Schwuchteln nicht töten darf?

heeey mein eintrag war früher^^

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

JaTebeVolim schrieb:
kinderkram schrieb:Er war richtig hartnäckig.
Ich frage ihn warum ich die Schwuchteln nicht töten darf?

heeey mein eintrag war früher^^

Ich weiß und da gehts jetzt auch weiter Razz

JaTebeVolim schrieb:Ich war zutiefst verletzt. Schließlich hatte Drawde geschworen mir treu zubleiben. Also schnitt ich ihm den Penis ab und erstoch danach Albert (?) und Karsten.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Danach machte ich Party mit den anderen Gästen.
Den Drogenelf hatte ich mit einem halben Kilo Koks im Schrank eingesperrt, leise hörte man ihn schreien:JAAAAAA,JAAAAAAAAAA,JAAAHAAAAAAA.

Aber nur sehr leise denn draußen bei uns lief dieses Lied:

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Nun wollten alle nur noch eins: Katy Perry bumsen!

Cel

Cel
Moderator
Moderator

(Nur schade dass, das Lied Remix ist und sie da gar nicht vorkommt.)

Also rief ich bei ihr in LA an und fragte ob sie Zeit hätte..

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

JaTebeVolim schrieb:(Nur schade dass, das Lied Remix ist und sie da gar nicht vorkommt.)

Also rief ich bei ihr in LA an und fragte ob sie Zeit hätte..
Sie sagte: "Ja, eine Party ist immer toll". Dabei wusste sie nicht, dass alle sie bumsen wollten..

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Kaum stand sie im Garten kamen alle auf sie zu gerannt.. nackt.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Katy wollts aber lieber mit ner Frau treiben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten