** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Eine dumme Geschichte 1 - Pella und Drawde crazy in Love **

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Meine ganze tolle Fantasie war ruiniert... was sollte ich jetzt nur tun?

Choco

avatar
Admin
Admin
"Bist du..bist du..bist du eine Frau?", stotterte ich.
"Nein, meine Liebe, ich...

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
das ist schwierig, choco!Very Happy
...Bin ein geiler Hengst, allerdings habe ich dieses kleine Manko: JA, ich habe TITTEN!

Choco

avatar
Admin
Admin
Tja Laughing

"Dann zeig' mir, was du drauf hast !", stöhnte ich und schoss ihm meine Zunge in den Hals.
Doch ich schnitt mich in seinem Mund.
Er hatte Fangzähne...ER WAR EIN VAMPIR !

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Wie kannst du ein Vampir sein?! Ich dachte, du JAGST solche Dinger?!"
"Ich kann nichts dafür, einer hat mich gebissen! Aber ich tu dir nichts!"
Doch als mir das Blut von meinem Mund tropfte...

Choco

avatar
Admin
Admin
Sürzte er sich wieder auf mich. Ich dachte, er würde mich beißen, doch er zog mir die Unterwäsche aus..

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
...ich dachte mir "ach was solls, dann ist er halt ein vampir" und dann gings heiß zur Sache...

Choco

avatar
Admin
Admin
Eine Woche später musste ich minutiös kotzen.
"Drawde (sein Name), ich glaube, ich bin schwanger !", verkündete ich.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
(was isn dat fürn name?!)
... er starrte mich an und frage "Was?! Wie konnte das passieren?!" Razz

Choco

avatar
Admin
Admin
(lies' ihn rückwärts !)
"Ich weiß nicht, wir haben doch verhütet, Drawde", sagte ich. "Weißt du denn nicht, das Vampirspermien sich durch Latex beißen können, du dummes Weib ?!", schrie er.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
(lachflash)
"Warum hast dus dann mit mir getrieben, Dawde?!" Shocked

Choco

avatar
Admin
Admin
"Weil ich dir nicht wiederstehen konnte, Pella. Ich kann dir nicht von der Pelle rücken, Pella, so sehr törnst du mich an", hauchte er. Dann stürzte er sich wieder auf mich und wir trieben es schon wieder. 1 Woche später, als wir zum Arzt gingen, verkündete dieser: "Herzlichen Glückwunsch, Frau Köllen, sie bekommen Zwillinge !"

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Choco, du bringst mich noch um Razz
Drawde: "Pella! jezt haben wir ZWEI Bestien am Hals!!!!"
Pella: "Aber du darfst sie nicht töten! Es sind doch unsere Kinder! Ich werde sie Jacebob und Alci nennen!"
Drawde: "Tut mir leid... aber das ist nunmal mein Job..."

Choco

avatar
Admin
Admin
Er wollte mich gerade angreifen und meine Babies umbringen, doch dann zeigte ich ihm meine Brüste und er flog in Ohnmacht. Typisch Drawde.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Ich nutzte also meine Chance, und sprang aus dem Fenster.
Dabei vergaß ich leider, dass wir im 10.Stock waren.

Choco

avatar
Admin
Admin
Es wurde dunkel. Ungefähr eine Stunde wachte ich auf - im Krankenhaus. Der Arzt kam ins Zimmer und began zu sprechen. "Frau Köllen", fing er an, "ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sie ihre Babies verloren haben." "Wo ist mein Mann Drawde ?", fragte ich mit Tränen in den Augen. "Er ist tot, Frau Köllen, Sie haben ihn umgebracht !", schrie er.
Dann wurde wieder alles dunkel

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
So fiel ich in eine tiefe Dunkelheit.. ich hatte alles verloren.
Was der Arzt aber nicht wusste, war, dass Drawde ein Vampir war.
Und ein paar Möpse können ihn nicht so leicht von den Socken hauen.

Choco

avatar
Admin
Admin
Ich flüchtete aus dem Krankenhaus und schnell in unsere Wohnung. Ich fing an seinen Namen zu schreien "Drawde, Drawde !", doch nichts rührte sich. Als ich die Tür zu unserem schwarz-pinken Schlafzimmer aufriss, konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Drawde hockte am Boden, und 5 Frauen leckten ihm abwechselnd den Schwanz. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Ich schrie auf
"DRAWDE!!!!! WIE KANNST DU NUR????????" ich schnappte mir sein Gewehr das auf der pinken Bar lag und schoss alle Nutten tot.

Choco

avatar
Admin
Admin
"Pella, nicht doch, sie sind Vampire !", schrie er, "das nützt nichts !"
"Warum fickst du diese Nutten ?", fragte ich.
"Pella, du stehst doch nicht so auf Oral...", stotterte er.
"WEIßT DU ÜBERHAUPT, DASS ICH FAST TOT WAR UND UNSERE BABIES WEG SIND?!"kreischte ich.
"Passt doch", grinste Drawde und die Nutten..

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Da viel mir wieder ein, wie ich diese Mistfiecher killn konnte.
Ich nahm einen Stuhl, brach das Bein ab und rammte es einem nach den anderen von den Nutten ins Herz. Drawde sah entsetzt zu. "Das hast du nun davon!" Schrie ich und kam auf ihn zu...

Choco

avatar
Admin
Admin
"Nicht doch, Pella, du brauchst mich doch!", stöhnte er.
"WOZU DENN NOCH ?!", kreischte ich.
"Schon vergessen - du wolltest selber ein Vampir werden."-
"DAS hat sich erledigt, du Missgeburt !"
Plötzlich kam er auf mich zu, zog mir das Röckchen hinunter und küsste meine Fut.
Ich verpasste ihm eine Ohrfeige und er schrie empört auf.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Cel

avatar
Moderator
Moderator
.



Zuletzt von JaTebeVolim am 14.02.10 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Dann realisierte ich aber wieder, wie schön er anzusehen war...
Er war der attraktivste Mann (bzw Vampir) den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Schnell vergaß ich meine Wut und....
(dabei lief dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=7DWcWPkvLcc&feature=PlayList&p=73A821944893AC8D&index=65 )

Cel

avatar
Moderator
Moderator
DickerFetterHomer schrieb:Dann realisierte ich aber wieder, wie schön er anzusehen war...
Er war der attraktivste Mann (bzw Vampir) den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Schnell vergaß ich meine Wut und....
(dabei lief dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=7DWcWPkvLcc&feature=PlayList&p=73A821944893AC8D&index=65 )

und schon lagen wir wieder in unserem pinken Plüsch-Bett, die toten Nutten vor unseren Füßen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten