** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Eine dumme Geschichte 1 - Pella und Drawde crazy in Love **

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Allerdings fand ich die beiden anderen nicht besonders anturnend.
Ich wollte eigentlich allein mit Drawde sein, was aber allein schon wegen den 100 Beobachtern die um uns rumstanden, nicht möglich war.

Choco

avatar
Admin
Admin
"Wie wäre es, wenn wir in den Wald gehen und dort weitermachen ?",stöhnte ich.
Plötzlich riss er sich von mir und stand auf.
Sein Ding baumelte mir direkt vor der Nase.
"Nein, Pella - ich mache Schluss. Ich liebe Albert - nicht dich!", verkündete er.
Die Leute um uns fingen an zu klatschen.
Ich konnte es nicht glauben..

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
...ihr miesen Schweine!, schrie ich.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"WIESO KLATSCHT IHR, IHR PENNER?!?!"
Albert kam auf Drawde zugerannt und küsste ihn.
Ich traute meinen Augen nicht.
Ich wurde verrückt!

Choco

avatar
Admin
Admin
Plötzlich kam auch Karsten auf die beiden zu und küsste Drawdes Eier.
Wieder jubelten alle.
Aufgelöst holte ich meine selbstgebastelten Flügel und flog nackt nach Hause nach Korks.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Nun musste ich mir einen anderen Geilen Vampir suchen.

Choco

avatar
Admin
Admin
Nach 1 Stunde saß ich wieder zu Hause herum - ich war alleine. Drawde hatte mich verlassen - für Albert und Karsten.
Da fiel mr etwas ein.
Ich rief die Redaktion von SUPER! an und erzählte ihnen, dass Karsten Steward, ein Schauspieler und Teenieschwarm, öffentlich Sex hatte.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Darauf hin rief die Redaktion die Polizei an, und sperrten Karsten in den Promiknast.

Choco

avatar
Admin
Admin
Plötzlich klingelte das Telefon.
"Hallo, hier Pella" -
"Pella, du Miststück, wegen dir sind Albert und Karsten im Gefängnis - für 5 Jahre !" -
"Na und ?" -
"Wenn du willst, kann ich wieder zu dir ziehen - und dann können wir es treiben."
Ich legte auf ohne zu antworten.
Einerseits hasste ich Drawde - andererseits hatte er einen riesigen Schniedel.
Die Entscheidung war schwer

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
wenige stunden später klingelte es an der Tür.
Ich machte auf und sah ihn- den König aller Könige!
Aber ich knallte die Tür zu, und klemmte ihm somit sein allerheiligstes ein!

Choco

avatar
Admin
Admin
"Pella, du Schlampe, mach' die Tür auf !", kreischte er.
Ich tat es - und war schockiert.
Drawde, er war SOOO schön wie noch nie.
Ich stürzte mich auf ihn - doch er wehrte ab.
"Pella, ich muss mit dir reden. Ich bin 100 % schwul!", verkündete er.
Ach, und das sollte ich erst jetzt wissen ?

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"wie kann das sein? Warum hast dus dann so oft mit mir getrieben?!"
fragte ich und viel fast in Ohnmacht weil er einfach so GUT aussah!

Choco

avatar
Admin
Admin
"Pella, ich musste Saft ablassen. Und das geht nicht, wenn ich mit Albert oder Karsten ficke. Sorry, aber ich habe noch nie etwas für dich empfunden", hauchte er.
Ich wurde wütend.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Und da bist du einfach in ne Wolke gestiegen und zu mir geflogen?! DU VOLLPFOSTEN!!!"
Allerdings schaffte er es, mich zu besänftigen indem er...

Choco

avatar
Admin
Admin
..meinen Schlüpfer runterzog und Tina massierte.
"Fass' mich nicht an !", fauchte ich

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Doch er machte weiter.
Und dumm wie ich war, lies ich es zu...

Choco

avatar
Admin
Admin
Wir verschmolzen miteinander.
"Und du bist wirklich schwul ?", stöhnte ich

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Es kam mir nämlich gar nicht vor, als sei er schwul. er starrte auch immer den Weibern hinterher, und als er letztens mit den Nutten rummachte, kam er mir auch zimlich hetero vor.

Choco

avatar
Admin
Admin
"Pella, ich muss dir etwas gestehen - ich bin eigentlich eine Frau. Mein Penis ist unecht !", schrie er...sie.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Shocked Ich war geschockt "Aber das kann doch gar nicht sein! Er fühlt sich sooo echt an!!! Und du bist das Ebenbild eines Gottes! Nur eben deine Brüste..."

Choco

avatar
Admin
Admin
"Pella, das war ein Scherz ! Glaubst du wirklich, ER ist hergekünstelt ? Das ich nicht lache ! SO kann man das gar nicht hinkriegen - er ist ein Geschenk !", verkündete er lautlachend.
Ich war erleichtert.

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
So konnte ich mich erleichtert wieder auf ihn einlassen und ihn in mir spüren Shocked Razz

Choco

avatar
Admin
Admin
"Du nimmst doch die Pille, oder ?", fragte Drawde.
Scheiße ! Ich habe sie vergessen.
"Äh...nein ?", lächelte ich.
NICHT SCHON WIEDER !

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Und so ging die ganze Scheiße wieder von vorne los.....

(*lachflash*)

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
..doch dieses Mal passierte noch etwas anderes. Als Drawde gerade...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten