** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ja oder nein zu Pelz?

+3
dobby
Mrs_smoo
Sookie
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ja oder nein zu Pelz? Empty Ja oder nein zu Pelz? 13.02.10 19:36

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich persönlich finde Pelz einfach schrecklich (was daran liegt wie die Tiere, die für die Pelze sterben müssen, behandelt werden).
Daher unterstütze ich dies auch in keinster Weise.

Auch Kunstpelz ist meist Katzen oder Hundefell aus China.
Daher würde ich dies abenfalls nicht tragen oder kaufen.

Wie seht Ihr das?

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

DickerFetterHomer schrieb:Ich persönlich finde Pelz einfach schrecklich (was daran liegt wie die Tiere, die für die Pelze sterben müssen, behandelt werden).
Daher unterstütze ich dies auch in keinster Weise.

Auch Kunstpelz ist meist Katzen oder Hundefell aus China.
Daher würde ich dies abenfalls nicht tragen oder kaufen.

Wie seht Ihr das?
genau so !

dobby

dobby
Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:Wie seht Ihr das?
Anders.
Was daran liegt, dass die Tiere eben ein scheiß Leben haben.

4Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 14.02.10 13:28

Gast


Gast

dobby schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Wie seht Ihr das?
Anders.
Was daran liegt, dass die Tiere eben ein scheiß Leben haben.

Und das liegt an den Menschen!


Ich finde es einfach sowas von scheisse wie die Chinesen oder Japaner oder Asiate (es sind die Chinesen oder?) die Tiere behandeln. Die machen das nicht nur, um das Fell zu verkaufen, die machens hauptsächlich fürs Feisch. Die Töten die Tiere so brutal, weil wenn das Tier vor dem Tod einen Stressfaktor hat, das Fleisch dann besser ist.

Es gibt jetzt übrigens ein Label, welches nur Fell benutzt, dass sonst weggeworfen worden wäre. Z.B. die Jäger töten Füchse für das Fleisch und vielleicht brauchen sie die Knochen für Medikamente, aber wo soll das Fell hin? Statt es fortzuwerfen geben sie es denen, die damit seriös Geld verdienen.

5Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 14.02.10 13:34

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Die Chinesen sind diejenigen, die alles essen (und das auf grausamste Weise vorher töten) und die Japaner sind die Walfänger (essen aber keine Hunde, Katzen oder sonstwas).

6Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 11:24

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich sehe das so ähnlich wie du,shadow!
Ich setzte mich schon seit ein paar Jahren gegen Tierversuche in der Kosmetik ein,mit Erfolg!L'oreal kann mich mal.Die mit deren scheiß Tierversuchen!GRRR!
Außerdem bin ich strikt gegen Pelze und kann Promis (zB.Kayne West)nicht verstehen,wenn sie Pelz tragen.Ich meine,wir leben in einer Gesselschaft,da wo es wirklich andere Möglichkeiten gibt,es unterm Mantel warm zu haben unzwar ohne Pelz!Sonst mache ich ab und zu an ein paar Demos mit.Aber ich finde man sollte auch nicht so weit gehen,dass amn sich peinlich macht...

7Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 11:49

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

@LaAlegre: Ja, Kanye West finde ich auch schlimm. Er sagte sogar, man solle noch mehr Tiere für Pelze töten! P!nk hat ihn dann beleidigt und ihm mal die Meinung gesagt. Fand ich gut!

8Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 11:56

LaAlegre


Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:@LaAlegre: Ja, Kanye West finde ich auch schlimm. Er sagte sogar, man solle noch mehr Tiere für Pelze töten! P!nk hat ihn dann beleidigt und ihm mal die Meinung gesagt. Fand ich gut!
Ja,P!nk ist eine coole Sau!Very Happy

9Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 15:45

Gast


Gast

LaAlegre schrieb:Ich sehe das so ähnlich wie du,shadow!
Ich setzte mich schon seit ein paar Jahren gegen Tierversuche in der Kosmetik ein,mit Erfolg!L'oreal kann mich mal.Die mit deren scheiß Tierversuchen!GRRR!
Außerdem bin ich strikt gegen Pelze und kann Promis (zB.Kayne West)nicht verstehen,wenn sie Pelz tragen.Ich meine,wir leben in einer Gesselschaft,da wo es wirklich andere Möglichkeiten gibt,es unterm Mantel warm zu haben unzwar ohne Pelz!Sonst mache ich ab und zu an ein paar Demos mit.Aber ich finde man sollte auch nicht so weit gehen,dass amn sich peinlich macht...

Waaaaaas L'Oreal macht tierversuche? affraid

10Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 18:41

LaAlegre


Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:
LaAlegre schrieb:Ich sehe das so ähnlich wie du,shadow!
Ich setzte mich schon seit ein paar Jahren gegen Tierversuche in der Kosmetik ein,mit Erfolg!L'oreal kann mich mal.Die mit deren scheiß Tierversuchen!GRRR!
Außerdem bin ich strikt gegen Pelze und kann Promis (zB.Kayne West)nicht verstehen,wenn sie Pelz tragen.Ich meine,wir leben in einer Gesselschaft,da wo es wirklich andere Möglichkeiten gibt,es unterm Mantel warm zu haben unzwar ohne Pelz!Sonst mache ich ab und zu an ein paar Demos mit.Aber ich finde man sollte auch nicht so weit gehen,dass amn sich peinlich macht...

Waaaaaas L'Oreal macht tierversuche? affraid
L'oreal sind die Priester ,der Tierversuche.Unter L'oreal laufen alle anderen Marken(von Maybelline bis Manhatten,usw).

11Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 18:43

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Aber Manhatten macht gar keine Tierversuche! Cool

12Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 18:47

LaAlegre


Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:Aber Manhatten macht gar keine Tierversuche! Cool
Meiner Meinung nach kann man nur bei Naturkosmetik oder die mit diesem Siegel sicher sein.

13Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 21:09

Gast


Gast

LaAlegre schrieb:
LadyTorres schrieb:
LaAlegre schrieb:Ich sehe das so ähnlich wie du,shadow!
Ich setzte mich schon seit ein paar Jahren gegen Tierversuche in der Kosmetik ein,mit Erfolg!L'oreal kann mich mal.Die mit deren scheiß Tierversuchen!GRRR!
Außerdem bin ich strikt gegen Pelze und kann Promis (zB.Kayne West)nicht verstehen,wenn sie Pelz tragen.Ich meine,wir leben in einer Gesselschaft,da wo es wirklich andere Möglichkeiten gibt,es unterm Mantel warm zu haben unzwar ohne Pelz!Sonst mache ich ab und zu an ein paar Demos mit.Aber ich finde man sollte auch nicht so weit gehen,dass amn sich peinlich macht...

Waaaaaas L'Oreal macht tierversuche? affraid
L'oreal sind die Priester ,der Tierversuche.Unter L'oreal laufen alle anderen Marken(von Maybelline bis Manhatten,usw).

Das heisst alle Marken sind Tierversucht? Weisst du alle Marken auswendig, wenn ja könntst du sie vielleicht bitte hier auflisten? Smile

14Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 21:11

Gast


Gast

DickerFetterHomer schrieb:Aber Manhatten macht gar keine Tierversuche! Cool

Ach gotseidank (gibts eigentlich noch ein anderes Wort fpr gottseidank? Ich mag nicht immer Gott anbeten oder sowas?)

Ich weude von jetzt an alles bei Manhatten kaufen, bis jetzt hab ich nämlich noch viel bei L'Oreal gekauft
Twisted Evil

15Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 21:29

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Aber Manhatten macht gar keine Tierversuche! Cool

Ach gotseidank (gibts eigentlich noch ein anderes Wort fpr gottseidank? Ich mag nicht immer Gott anbeten oder sowas?)

Ich weude von jetzt an alles bei Manhatten kaufen, bis jetzt hab ich nämlich noch viel bei L'Oreal gekauft
Twisted Evil
Ich habe glücklicherweise schon vorher Manhatten gekauft. Und mein Shampoo kauf ich bei Nivea, das ist auch ohne TV;)

16Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 15.02.10 21:57

LaAlegre


Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:
LadyTorres schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Aber Manhatten macht gar keine Tierversuche! Cool

Ach gotseidank (gibts eigentlich noch ein anderes Wort fpr gottseidank? Ich mag nicht immer Gott anbeten oder sowas?)

Ich weude von jetzt an alles bei Manhatten kaufen, bis jetzt hab ich nämlich noch viel bei L'Oreal gekauft
Twisted Evil
Ich habe glücklicherweise schon vorher Manhatten gekauft. Und mein Shampoo kauf ich bei Nivea, das ist auch ohne TV;)
Tv,dass erinnert mich an SweetJuleloverherCat!XD
Tv-Television
x'D
(Insider)

17Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 27.02.10 19:04

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Ich hasse Pelzträger! Ich finde das schrecklich, also ganz klares NEIN zu Pelz!!

18Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 25.05.10 2:32

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:Ich persönlich finde Pelz einfach schrecklich (was daran liegt wie die Tiere, die für die Pelze sterben müssen, behandelt werden).
Daher unterstütze ich dies auch in keinster Weise.

Auch Kunstpelz ist meist Katzen oder Hundefell aus China.
Daher würde ich dies abenfalls nicht tragen oder kaufen.

Wie seht Ihr das?
genau so.

19Ja oder nein zu Pelz? Empty Re: Ja oder nein zu Pelz? 11.08.10 23:19

Schatzilein


Hühnchen
Hühnchen

NEIN zu Pelz!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten