** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine dumme Geschichte ohne Pella und Drawde

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

Cel

avatar
Moderator
Moderator
und das kleine Etwas kreischte ebenfalls.
Aber es war eher ein hyperaktives Kreischen als ein erschrockenes.

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Ich verstummte augenblicklich.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
und das etwas schire: JAAAAA,JAAAAAAAAA,JAAAAAAAAAHAAAA

ging von mir runter uns sprang das Mädel aus dem Brunnen an.

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Ich rappelte mich mühsam auf.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Ich ging aus dem Haus, ich wollte weg hier.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Draußen wartete ein pinker Biba-butze-bär

Cel

avatar
Moderator
Moderator
und vergewaltigte mich.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:und vergewaltigte mich.

Er war alt und hässlich, sein Rosa war schon dreckig. Ich stieß ihn so gut wie's ging von mir und rannte weg. Zum Glück war er nicht schnell genug oder einfach zu bequem um mir zu folgen.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
doch er hatte ein Motorrad auf das er sich mit diesem stylischen Helm setze und mir folgte.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:doch er hatte ein Motorrad auf das er sich mit diesem stylischen Helm setze und mir folgte.

Ich hatte todesangst, was wenn mich das pinke Bärchen doch einholen würde? Zum Glück konnte ich zaubern und zauberte das Motorrad weg.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Doch er formte sich zu einer Kugel und rollte mir hinterher.

(Der soll sie kriegen man xD)

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:Doch er formte sich zu einer Kugel und rollte mir hinterher.

(Der soll sie kriegen man xD)

Er war schneller als ich, er holte mich also ein. Er zerrte mich in seinen Bau um mich dort...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
(Na endlich xD)

um mir dort Drogen anzudrehen.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:(Na endlich xD)

um mir dort Drogen anzudrehen.

"Und dafür der ganze Aufwand? Herr Pinky, (so heißt das Vieh jetzt xD)Sie hätten mir sie doch einfach auf der Straße verkaufen können, wie jeder andere anständige Dealer."

Cel

avatar
Moderator
Moderator
"Ich bin aber kein anständiger Dealer sondern ein pinker Bär Dealer!"

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:"Ich bin aber kein anständiger Dealer sondern ein pinker Bär Dealer!"

"Ach ich kenne bessere Dealer als sie, mein Dealer sonst ist ein blaue-pinker Bär. Also tun sie nicht so als wären sie was besonderes nur weil sie ein sprechender, pinker Bär sind!"

Cel

avatar
Moderator
Moderator
" Leck mich." rief er setzte sich auf sein unsichtbares Bootmobil und fuhr weg.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:" Leck mich." rief er setzte sich auf sein unsichtbares Bootmobil und fuhr weg.

Ich war aufeinmal alleine in seinem Bau. Es war ja sogar ganz schick hier. Und die Drogen hatte er mir freundlicher Weise auch da gelassen, also rief ich alle zu einer Bau-Party ein xD

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Als erstes rief ich den supercoolen Drogenelf² an xD

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:Als erstes rief ich den supercoolen Drogenelf² an xD

"Ich komme aber nur wenn es auf deiner Party auch Drogen gibt!" antwortete er. "'Türlich gibts die hier, sonst hätte ich doch nicht an dich gedacht!" - Ich spürte förmlich das er mich in diesem Moment umarmen wollte. Very Happy

Cel

avatar
Moderator
Moderator
(haha xDDDDDDDDDDDD)

Schließlich hatte ich hier 2 Regale voller Drogen da musste ich einfach an ihn denken xD

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:(haha xDDDDDDDDDDDD)

Schließlich hatte ich hier 2 Regale voller Drogen da musste ich einfach an ihn denken xD

Ich rief keinen mehr an den ich kannte, ich hatte eine vieeel bessere Idee, ich rief das super-duber-Radio unseres Landes an und sagte sie sollen eine Durchsage machen, dass bei mir eine Party steigt. ;D Natürlich hatte ich davor ein paar Bodyguards gebucht, die nachher dafür sorgen sollten, dass nur die coolen Leutchen reinkommen.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Die Bodyguards waren extrem gutaussehend xD

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Vooooll hübsch ( Rolling Eyes )

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Also lud ich sie ein mit rein zu kommen, sie folgten mir in "mein" Zimmer und dort...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten