** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine dumme Geschichte ohne Pella und Drawde

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

Cel

avatar
Moderator
Moderator
" Geh runter von mir bevor ich noch einen Ständer krieg"

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Sofort ging ich runter und...

Cel

avatar
Moderator
Moderator
ging langsam zum Schrank hinüber aus dem leise

Michael Jackson- Thriller klang.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
..ein Schluchzen zu hören war. Ich riss die Tür auf und da stand Michael Jackson mit Elvis Presli und..

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Sie vergewaltigten den Boogeyman, während mein kleiner Brudaaa Nico (ich liiiebe den Namen xD) lachend daneben stand.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich wollte nur noch eines: Weg von diesem Ort.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Also sprang ich aus dem Fenster, wobei ich vergaß das wir auf einem 1200 m hohem Berg wohnten.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich landete in einer Riesigen Eistüte.

Cel

avatar
Moderator
Moderator
(WAS ist das?)

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Drogenelf schrieb:(WAS ist das?)
die waffeltüten, aus denen man eis isst xD

Cel

avatar
Moderator
Moderator
(Ahaa und darin landet sie Suspect )

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
(ist ja eine dumme geschichte und die tüte ist riesig xD)

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Boah, ich kann nicht mehr vor lachen!

Cel

avatar
Moderator
Moderator
Als sie in der Eistüte landete ( Suspect ) fühlte sie das diese mit Wasser gefüllt war und als sie nach oben schaute sah sie wie ein kleines schwaarzhaariges Mädel die Eistüte mit einem runden Deckel verschloss...


(*lachflash* The Ring xD)

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Es wurde dunkel, ich saß in dieser Riesen- Eistüte fest.Ich schaute mich erstmal um,man konnte in der Dunkelheit nicht viel erkennen, aber ich hörte jemanden "Ja" schniefen.



Zuletzt von kinderkram am 17.02.10 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Ich drehte mich zu der Stimme...

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Mrs.KellanLutz schrieb:Ich drehte mich zu der Stimme...

Ich erkannte nicht viel in der Dunkelheit, ich fragte die Stimme wer sie sei. "Hast du Drogen?" fragte die Stimme schluchzend. Weinte sie? Jetzt wusste ich wer es war, der Drogenelf von vorhin. Ich war geschockt. Wie kam er nur hier her?

allaroundme

avatar
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft
kinderkram schrieb:
Mrs.KellanLutz schrieb:Ich drehte mich zu der Stimme...

Ich erkannte nicht viel in der Dunkelheit, ich fragte die Stimme wer sie sei. "Hast du Drogen?" fragte die Stimme schluchzend. Weinte sie? Jetzt wusste ich wer es war, der Drogenelf von vorhin. Ich war geschockt. Wie kam er nur hier her?

Aber es klang nicht nach dem Drogenelf

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
allaroundme schrieb:
Aber es klang nicht nach dem Drogenelf

Ich fragte ihn, wer er ist? "Ich bin Kreacher *schnieef*, ich bin ein Hauself, neein, ich waaaaar ein Hauself *heul*. Meine Herrin hat mich rausgeschmissen und in diese riesige Eistüte verbannt *schnief*", antwortete Er. "Hallo, Kreacher. Und wie wollen wir hier wieder rauskommen?"

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
"Weiß nicht...", sagte er und fing an zu weinen, was dazu führte das der Wasserspiegel erheblich stieg.

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Mrs.KellanLutz schrieb:"Weiß nicht...", sagte er und fing an zu weinen, was dazu führte das der Wasserspiegel erheblich stieg.

Ich musste den Elfen beruhigen, damit er nicht mehr weinte, sonst würden wir hier wohl noch ertrinken...

allaroundme

avatar
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft
Ich musste den Elfen beruhigen, damit er nicht mehr weinte, sonst würden wir hier wohl noch ertrinken...

also gab ich ihm ein paar drogen aber er fragte nur was er damit machen soll

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
allaroundme schrieb:
also gab ich ihm ein paar drogen aber er fragte nur was er damit machen soll

Ich schaute ihn ungäubig an. "Nehmen sollst du sie, das machen Leute doch so?"...ich hatte die Drogen gerade gefunden und wollte sie nicht selbst nehmen, also gab ich sie dem Elf. Kreacher aß die Drogen einfach, aufeinmal fing er an sich zu schütteln und wechselte die Farbe. Es gab einen Knall, er war explodiert. Aufeinmal war ich voller Elfschleim... die Explosion hatte die Riesen- Eistüte gesprengt, ich war frei. Laughing

Choco

avatar
Admin
Admin
Ich hatte etwas im Mund..ich kaute darauf herum...es schmeckte...nach PENIS !
Ich schaute hinunter, und ich hatte Dobby's Penis im Mund !

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Cel

avatar
Moderator
Moderator
*lachflash*

Ich nahm ihn aus meinem Mund und steckte ihn in meine Hosentasche,den kann ich gut gebrauchen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten