** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sinn des Lebens

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sinn des Lebens am 20.02.10 0:11

Eleonore

avatar
Hühnchen
Hühnchen
Passt hier vielleicht nicht rein aber würde mich sehr gerne interessieren
was euch dazu einfällt und was eure Meinungzu diesem Thema ist.
Habt ihr schon mal neben Selbstmord auch mal an den Sinn des Lebens gedacht?

2 Re: Sinn des Lebens am 20.02.10 0:57

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Falls das Leben einen Sinn hat, ich hab ihn noch nicht gefunden. Wink

3 Re: Sinn des Lebens am 20.02.10 11:03

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Bitte jetzt nicht alle Atheisten auf mich losgehen Rolling Eyes

Ich denke, im jetztigen Leben sollte man etwas gutes tun und anderen helfen, um nachher in den Himmel zu kommen.
Das Leben ist also eine Art Prüfung.

Ist mir egal was ihr daszu sagt, es ist schließlich mein Sinn des Lebens^^

4 Re: Sinn des Lebens am 26.02.10 22:58

Gast


Gast
Ich finde der Sinn des Lebens ist die Liebe (Kiebe zwischen Partnern, Liebe zwischen Freunden, Liebe in der Familie...)

5 Re: Sinn des Lebens am 27.02.10 0:23

les_lagrima

avatar
Hühnchen
Hühnchen
Jeden Moment zu genießen, glücklich zu sein, am Ende zu wissen, das man sein Leben "gelebt" hat und nichts verpasst bzw. verschwendet hat. Sowas in der Art jedenfalls Smile Aber eigentlich ist es ja so, dass die meisten Menschen irgendwann mal "Zeit" verschwenden, mich eingeschlossen.
Biologisch gesehen hat unser Leben wohl eher keinen großen Sinn; immerhin zerstören wir ja teilweise viel. Andererseits sind wir aber höher entwickelt als manche andere Lebenwesen, weshalb wir die Möglichkeit hätten, anderen zu helfen.

So, dann hör ich mal besser auf mit dem Geschwafel. Irgendwie hab ich auch keine Ahnung xD Es ist wohl so eine Sache wie mit dem Tod: kein Lebender kann sagen, was danach ist, und vom Rest werden wir's wohl eher nicht mehr erfahren Wink

6 Re: Sinn des Lebens am 27.02.10 19:13

SuchASupernaturalFreak

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Diese Farge stelle ich mir jeden Tag!! Ich meine warum leben wir, was bringt das ganze!!! Warum gibt es soetwas wie das Leben überhaupt!! Ich weiß es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie wissen!! Nicht nur wahrscheinlich^^

7 Re: Sinn des Lebens am 14.04.10 23:00

Alien

avatar
Moderator
Moderator
Gibt es überhaupt einen Sinn?Wenn ja hab ich es nicht

8 Re: Sinn des Lebens am 15.04.10 18:14

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Wenn ich an meinem Sterbebett sagen kann, dass ich mal wunderbar gelebt habe ...

9 Re: Sinn des Lebens am 01.06.10 20:48

RudeIntelligentProud

avatar
Küken
Küken
ich weiß nicht

aber
wenn man alles gute und schlechte zusammenzählt kommt am ende doch was gescheites raus

10 Re: Sinn des Lebens am 01.06.10 21:37

desirable

avatar
Küken
Küken
am ende all das erlebt zu haben, was man sich eräumt hat .

11 Re: Sinn des Lebens am 03.06.10 1:41

instantopium

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Wenn ich am Ende meines Lebens all das erlebt habe, was ich erleben wollte. Denn jede Erfahrung macht uns reicher, mit jeder Erfahrung haben wir dazugelernt. Jetzt mag uns das Leben vielleicht endlos erscheinen, aber es wird schneller vorbeigehen als man Zwinkern kann. Und genau dann möchte ich sagen können, diese Zeit ist schön vergangen.

http://la-lectrice.blogspot.com/

12 Re: Sinn des Lebens am 05.06.10 3:42

dobby

avatar
Moderator
Moderator
Die Zeit geht mir einfach viel zu schnell vorbei... im Schnitt hab ich alles ca. 3 - 10 Jahren zu früh "erreicht"..
Ich habe keinen Sinn weil einfach alles so kommt wies kommt und der Sinn heißt einfach nur Leben. Meine spzielle Aufgabe werde ich noch finden und jeder wird sie finden.

13 Re: Sinn des Lebens am 17.01.11 23:53

smoothie_

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Ich wusste mal den sinn des lebens. aber ich hab ihn wieder vergessen. :'DD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten