** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Traumkörper zur Bikisaison

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Traumkörper zur Bikisaison am 20.02.10 16:05

Maria

avatar
Küken
Küken
Wer will mitmachen?
Hier poasten wir Rezepte, Abnhempläne, und und und Wink

Also wer will mitmachen?

Bitte schaut imme rhier auf die 'Startseite' denn hier poste ich alle Neuerkenntnisse, News, und so weiter.


Mitglieder
Kiwi
Maria
SilenceIkillYou
Goldsternii



Zuletzt von Maria am 21.02.10 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://even-springtime.blogspot.com/

Kiwi

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde bis zum Sommer hin auch ganz gerne noch etwas abnehmen bzw. meinen Körer etwas in Form bringen. Möchte ca. 5kg abnehmen...

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Kiwi schrieb:Ich würde bis zum Sommer hin auch ganz gerne noch etwas abnehmen bzw. meinen Körer etwas in Form bringen. Möchte ca. 5kg abnehmen...
Würd ich auch gerne^^

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich mach mit. Aber nicht wegen Bikinisaison sondern weil ich dass für einen Taekwondo-wettbewerb brauche.

Gast


Gast
Ich mach auch mit, obwohl ich eigentlich schon schlank bin Smile Aber ich geh jetzt dann wieder Joggen dann box ich jeden Tag mit meinem Boxsack und dann mach ich noch jeden TagBauchübungen von Mädchen. de

das hier müsst ihr mal probieren, bei mir hats schon ein wenig gewirkt und ich machs nichtmal rege,ässig, weil ich gerade krank bin:
http://www.maedchen.de/artikel/Beauty-Style-Health-Care-Fitness-Tipps-fuer-einen-flachen-Bauch_240636.html

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten