** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haar-umfrage =)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haar-umfrage =) am 21.02.10 0:10

Sternchen

Moderator
Moderator
Hallo ich dachte mir, ich starte mal eine kleine Haar-umfrage.

Welche Haarfarbe hast du?
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..)
Wie lange sind deine Haare?
Welchen Schnitt hast du?
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft?
Welche Produkte verwendest du?

So, ich fang mal an:

Welche Haarfarbe hast du? dunkelblond-hellbraun mit helleren Strähnchen(nicht gefärbt =P)
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) voluminös und dick.
Wie lange sind deine Haare? sehr lang, bis unter die Brust.
Welchen Schnitt hast du? Pony
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? Ich trag meine Haare eig. immer offen oder Pferdeschwanz, bei dem man eine Haarsträhne über den Gummi wickelt xD.
Welche Produkte verwendest du? Shampoo von John Frieda, Spülung und Kur. Zum Stylen fast nix xP.

Lg =)

2 Re: Haar-umfrage =) am 21.02.10 2:48

Tuth

Moderator
Moderator
Welche Haarfarbe hast du? Braun
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) Kräftig und wellig
Wie lange sind deine Haare? Sie gehen bis unter die Brust
Welchen Schnitt hast du? Stufenschnitt
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? Hm, weiss ich nicht. Ich trag sie am meisten offen.
Welche Produkte verwendest du? Normales Shampoo (Shampoo ist oft unterschiedlich) und danach eine Kur von Dove. Und manchmal benutze ich mein Glätteisen ^^

3 Re: Haar-umfrage =) am 21.02.10 18:40

Kiwi

Moderator
Moderator
Welche Haarfarbe hast du? dunkelblond mit hellen Strähnchen
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) normal, oftmals finde ich sie zu platt
Wie lange sind deine Haare? bis zum BH-Verschluss
Welchen Schnitt hast du? Seitenscheitel, schrägen Pony, etwas stufig
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? zu Hause und zum Arbeiten zum Pferdeschwanz, sonst gerne offen oder hochgesteckt oder halt mit Haarreifen, Blume oder so
Welche Produkte verwendest du? in der Regel nur Shampoo, manchmal noch eine Spülung und einmal wöchentlich eine Kur

4 Re: Haar-umfrage =) am 21.02.10 18:58

WrappedInPianoStrings

Moderator
Moderator
Welche Haarfarbe hast du? Dunkelbraun (und ich hab immer noch diesen eingefärbten Lila-Stich, also man sieht den nur, wenn die Sonne extrem drauf scheint)
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) Wellig.
Wie lange sind deine Haare? Etwas über die Schulter.
Welchen Schnitt hast du? Stufig.
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? Hm.. ich trage sie so gut wie nie offen, also ich hab einen Pferdeschwanz am liebsten. Wink
Welche Produkte verwendest du? Shampoo, Spülung und öfters eine Kur.

5 Re: Haar-umfrage =) am 21.02.10 19:16

Possibility

Moderator
Moderator
Welche Haarfarbe hast du? Dunkelbraun, am Ansatz teilweise schwarz o.O (Naturhaarfarbe).
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) Eher dick, voluminös und vorallem lockig Very Happy.
Wie lange sind deine Haare? Ungefähr bis zu den Achseln.
Welchen Schnitt hast du? Ganz normal.
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? So gut wie immer offen.
Welche Produkte verwendest du? Guhl Shampoos, sonst meist nichts.

6 Re: Haar-umfrage =) am 01.03.10 15:22

Gast

Gast
Welche Haarfarbe hast du? Blonde Very Happy
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) dünn und fein
Wie lange sind deine Haare? Bis halb über die Brust
Welchen Schnitt hast du? Ich hab vorne Stufen, damit die Haare mein Gesicht schön zur Geltung bringen Smile
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? Ich mag offene Haare, entweder gelockt oder geglätttet (ich kann mit meinem Haartyp oihne viel Aufwand beides haben Razz )
Welche Produkte verwendest du? Von CURL, I am das rote.
davon brauche ich das normale Shampoo, die Spülung, der Spray und der Schaum Smile Ach ja und ab und zu mach ich mir noch was von nivea rein zur erhaltung der spitzen.

7 Re: Haar-umfrage =) am 01.05.10 20:35

Gast

Gast
Welche Haarfarbe hast du? zurzeit schwarz
Wie sind deine Haare? *
Wie lange sind deine Haare? Schulterlang
Welchen Schnitt hast du? pony
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? haare offen, mit pony und toupiert xD aber nicht soviel toupiert
Welche Produkte verwendest du? Spülung..Kur..Haarspray..

8 Re: Haar-umfrage =) am 02.05.10 17:11

demi-lune

Tratschtante
Tratschtante
Welche Haarfarbe hast du? Blond und dort eigentlich alles... Gleich unter dem Deckhaar sehr dunkel, auf Höhe der Ohren eine Mischung aus Hellbraun, Blond und... Bronze? Keine Ahung. Weiter unten dann so ziemlich sehr hell.
Wenn die Sonne im richtig Winkel reinscheint sind sie rot. Laughing
(Auch wenn das jetzt merkwürdig klingt, ich seh nur ganz selten aus wie ein Regenbogen. Laughing Wink )
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..) An manchen Stellen wellig, manchmal lockig...
Wie lange sind deine Haare? Bisschen mehr als bis zu den Schultern.
Welchen Schnitt hast du? Seitenpony, Scheitel auf der rechten Seite und dann noch viele Stufen.
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? Eigentlich immer offen, ab und zu stecke ich mir den Pony hoch.
Welche Produkte verwendest du? Sahmpoo von Pantene pro-V und wenn meine Haare mal gar nicht wollen einen Schaum der gleichen Marke. Ansonsten bin ich da äusserst unkompliziert.

9 Re: Haar-umfrage =) am 02.05.10 19:34

Breakable

Lästerqueen
Lästerqueen
Welche Haarfarbe hast du? hellbraun (gefärbt^^), eig. dunkelblond
Wie sind deine Haare?(platt, voluminös, dünn, dick..)glatt, platt, dünn
Wie lange sind deine Haare? schulterlang
Welchen Schnitt hast du? stufig, Seitenpony
Welche Frisur magst du am Liebsten und wie trägst du deine Haare oft? alles offen, Pony zurück, Spängchen...
Welche Produkte verwendest du? so Zeugs vom Frisör^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten