** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist das? Bin ich krank?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was ist das? Bin ich krank? am 22.02.10 15:25

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Hi Leute!
Wenn ich tief einatme vibriert es in mir und man hört so ein komisches Geräusch, wie wenn Luft in meinem Brustkorb wäre.
Vor 3 Tagen hatte ich noch Bronchitis. Kann das noch ein "Überrest" von der Bronchitis sein? Dieses Geräusch beunruhigt mich irgendwie. Oder könnte Luft in meinem Hals stecken oder so?
Meint ihr, das ist schlimm?
Liebe Grüße

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Da du ja eine Bronchitis hattest, gehe ich davon aus, dass das noch davon kommt.
Aber um auf nummer sicher zu gehen, solltest du beim arzt nochmal vorbeischauen!

Possibility

avatar
Moderator
Moderator
Das hatte ich auch mal nach einer Bronchitis. Denke das sind die "Überreste" der Bronchitis...Vielleicht versuchst du die einfach weg zu bekommmen, wenns nicht besser wird würd ich mal zum Arzt schauen.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ok, danke für eure Hilfe! Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten