** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

......Krieg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1......Krieg Empty ......Krieg 26.02.10 22:03

Gast


Gast

Was denkt ihr, wer würde Deutschland unterstützen, wenn sie angegriffen würden? Wer würde im Falle eines Angriffs die ASchweoz unterstützen?

Was haltet ihr von Gaddhafi und seinem Jihat? (Tschihat)


(die pünktchen beim Titel musste ich machen, weil ich 10 Zeichen brauchte xD)

2......Krieg Empty Re: ......Krieg 27.02.10 19:44

Gast


Gast

Interessante Frage... hmm also ich würde sagen, dass den Deutschen niemand beistehen würde. Der Schweiz würde vielleicht Frankreich...


Was Gaddhafi betrifft mit seinem heiligen Krieg, davon halte ich nichts! Ich halte eh nichts von diesem **** Gadhafi! Meine Wut ist zu gross, um diesen kindische Verhalten in Worte zu fassen, Das ist einfach unter aller Würde!!!!


(So und jetzt könnt ihr noch was dazuschreiben, oder hats euch die Sprache verschlagen? xD)

3......Krieg Empty Re: ......Krieg 28.02.10 13:38

Gast


Gast

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Suspect scratch Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

4......Krieg Empty Re: ......Krieg 28.02.10 14:16

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich würde keinen sinnvollen Beitrag schreiben, deshalb halte ich mich zurück^^

5......Krieg Empty Re: ......Krieg 28.02.10 14:31

Gast


Gast

DeinFanatischerFan schrieb:Ich würde keinen sinnvollen Beitrag schreiben, deshalb halte ich mich zurück^^

Doch schreib bitte Smile Aso egentlich wollte ich das ganze eher auf Gadaffi bezieghen (wie schreibt man das eigentlich?)

6......Krieg Empty Re: ......Krieg 28.02.10 14:49

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:
DeinFanatischerFan schrieb:Ich würde keinen sinnvollen Beitrag schreiben, deshalb halte ich mich zurück^^

Doch schreib bitte Smile Aso egentlich wollte ich das ganze eher auf Gadaffi bezieghen (wie schreibt man das eigentlich?)
Ja, ich weiß noch nicht mal, was das ist!

7......Krieg Empty Re: ......Krieg 28.02.10 19:36

Gast


Gast

DeinFanatischerFan schrieb:
LadyTorres schrieb:
DeinFanatischerFan schrieb:Ich würde keinen sinnvollen Beitrag schreiben, deshalb halte ich mich zurück^^

Doch schreib bitte Smile Aso egentlich wollte ich das ganze eher auf Gadaffi bezieghen (wie schreibt man das eigentlich?)
Ja, ich weiß noch nicht mal, was das ist!

Gadaffi hat gegen die Schweiz den heiliegn Mohamedanischen Krieg ausgerufen und das nur, wei wir mal sein Sohn eingebunkert haben. Im übrigen hat er seit bald 2 Jahren 2 Schweizer Gesieln. Eine hat er jetzt glaub ölaufen lassen. Ah ja und die Schweizer Polizei hat seinen Sophn eingesperrt, weil er sein ganzes Personal Krankenhausreif verprügelt hat! Evil or Very Mad So ein scheisser ej!

8......Krieg Empty Re: ......Krieg 02.05.10 11:24

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Es gibt sowas wie Bündnisse und durch diese Bündnisse würde Deutschland durch die komplette westliche Welt unterstützt werden.
Wenn die Schweiz angegriffen wird kriegt der Angreifer von der kompletten Welt auf die Eier, die Schweiz ist neutral, die darf nicht angegriffen werden.

Außerdem kann es in diesen Zeiten nicht mehr zu den großen Kriegen kommen, weil Bündnisse.

9......Krieg Empty Re: ......Krieg 07.06.10 21:17

Gast


Gast

achso dann ist Gadaffi eh blöd^^

Aber ich finde es cool das die Schweiz neutral ist ......Krieg Icon_biggrin

Wo steht eigentlich Deutschland?^^

10......Krieg Empty Re: ......Krieg 26.06.10 11:10

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Die Schweiz ist auch cool, nicht nur weil ihr neutral seid Wink
aber meine persönlichen Verzüge haben hier nichts verloren Very Happy

Über Gadaffi verlier ich hier kein Wort, das würde bei mir nur zu Missverständissen führen...

Und Deutchland gehört zu den G8 Staaten, also zu den großen 8 Staaten der Welt, neben der USA, Russland, Frankreich, Großbrittannien, Japan, Kanada und Italien. It zwar eher wirtchaftlich aber an Hand sowas kann man eine Stellung eines Landes doch schon ausmachen. Außerdem ist Deutchland in so ziemlich allen Zusammenschlüssen, also NATO, EU und der UN (in der UN ist übrigens auch die Schweiz), drin und wäre, wenn der 2. Weltkrieg und die damit verbundenen kriegstechnischen Einschränkungen, nicht gewesen wäre, auch Atommacht (vermutlich). Und ja Deutschland ist ja momentan auch auf verschiedenen Auslandseinsätzen, z.B. Ostafrika, Afghanistan, Kosovo (Militärische Hilfe und Wachsames Auge (starke Vereinafachung)) und natürlich die Marine vorm Kap Horn (Kampf gegen die Piraterie) und man hat noch paar Geheimeinheiten des KSK (Spezialeinheiten der Bundeswehr) irgendwo rumsitzen^^. Und achja nochwas zu Deutschland als "Militärstaat", um beim Thema "Krieg" zu bleiben, Deutschland hat eine reine Verteidigungsarmee, also - Vorsicht: relativ unrealistisch - wenn die Russen jetzt mit ihren MIGs (Kampfjets) kommen und paar Kampfmittel auf uns werfen, kann Deutschland zurückschießen, hat aber nicht die Mittel um Russland anzugreifen (nur ein Beispiel, auch durch jedes weitere Land der Erde ersetzbar^^), dies resultiert mal wieder auf den zwiten Weltkrieg. Aber in der heutigen Zeit ist es halt nicht mehr so wichtig, die einzigen die im Moment noch Stress machen sind der Iran und Nordkorea, und natürlich die USA die immer gern mit macht, auch wenn Bush jetzt weg ist^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten