** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Lieblingszitate aus Filmen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Hier könnt ihr eure Lieblingszitate aus euren Lieblingsfilmen auflisten!
Viel Spaß.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
"Im the best what I do. But what I do isn´t very nice"

Zitat Wolverine, Xmen vierter Teil

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
"3 words 8 letters, say it and i'm yours"

- Gossip Girl

kinderkram

avatar
Moderator
Moderator
Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht.

Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

*wunderschön*

Blow - George Jung (Johnny Depp) zu seinem Vater

Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar
Hinter jedem Kellerfenster einen guten Sofleur, wie im Theater - bereit eine schlagfertige Antwort einzuflüstern, das bräuchten schüchterne
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an
So, meine kleine Amélie. Sie haben keine Knochen aus Glas. Sie dürfen sich ins Leben stürzen. Die Chance dürfen Sie nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen, sonst wird Ihr Herz mit der Zeit, nach und nach, so trocken und verletzlich, wie mein Skelett. Also, verdammt noch mal: Los jetzt
Amélie's einziger Freund heißt Pottwal. Bedauerlicherweise ist der Goldfisch aufgrund des familären Umfelds depressiv und Selbstmord gefährdet.

- Die fabelhafte Welt der Amélie ♥️

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
kinderkram schrieb:
Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar
Hinter jedem Kellerfenster einen guten Sofleur, wie im Theater - bereit eine schlagfertige Antwort einzuflüstern, das bräuchten schüchterne
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an
So, meine kleine Amélie. Sie haben keine Knochen aus Glas. Sie dürfen sich ins Leben stürzen. Die Chance dürfen Sie nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen, sonst wird Ihr Herz mit der Zeit, nach und nach, so trocken und verletzlich, wie mein Skelett. Also, verdammt noch mal: Los jetzt
Amélie's einziger Freund heißt Pottwal. Bedauerlicherweise ist der Goldfisch aufgrund des familären Umfelds depressiv und Selbstmord gefährdet.

- Die fabelhafte Welt der Amélie ♥️

Ja, die sind schön.

"Eine Frau ohne Liebe ist wie eine Blume ohne Sonne. Sie geht vor die Hunde."

"Madmoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein, heute nicht."

- auch aus Die fabelhafte Welt der Amélie.

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde jetzt diesen Thread am liebsten mit Twilight und New Moon Zitaten vollspamen, aber ich lass es euch zu liebe, bin ich nicht nett? Very Happy

"Soll ich vor allen Typen davonlaufen, die nicht auf mich stehen?"
"Ja?!"
"Aber..dann bleibt doch keiner mehr übrig"

"Wir werden dazu ermutigt, nein, darauf programmiert zu glauben, wenn ein Typ sich wie ein Vollidiot aufführt heisst das, dass er einen gern hat!"

Beth:"Hast du nicht das Gefühl, dass wir gegen die Naturgesetze verstoßen, in dem wir nicht heiraten?"
Neil:"Nein, gegen die Naturgesetze verstößt die Katze, die am Affen nuckelt."

- Er steht einfach nicht auf dich.


"Ach vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die, kommst du nicht ran. Vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern."

"Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, dass ich in der 1. Klasse bin!"

"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."

-Titanic


"Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

"Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jeffersen denken, an die Unabhängigkeitserklärung und unser Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Und ich weis noch wie ich dachte “Woher hat er gewusst, dass er das Wort streben da rein packen muss?“. Vielleicht ist das Glück etwas nachdem wir wirklich nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen. Woher wusste er das?"

- Das Streben nach Glück


"Her mit den Stiefeln, dann geschieht ihnen nichts."

"Mein Wille ist stark, das Portemonnaie ist geschlossen – ich werde mir nichts kaufen!"

- Shopaholic


"Da haben wir sie, die junge Liebe. Verheißungsvoll, Hoffnungsvoll, Realitätsfern."

"Machen dich Liegestützen schneller?" – "Nein, aber du siehst besser aus." (Der Kerl wollte von seinem Freund wissen, was er vor dem Sex machen soll)

"Was gefällt ihnen besonders an ihr, Willy?" – "Naja sie ist wunderschön, sie bringt mich zum lachen und sie macht meine Geometrieaufgaben."

Edgar:"Du kannst nichts essen. Hey was ist los, bist du krank?" - "Ja. Liebeskrank."

Jason:"In einer Beziehung muss man den anderen in seiner Gesamtheit akzeptieren und nicht nur seine liebenswerten Seiten und es ist wirklich ganz schön dämlich, wenn man sich von etwas so wichtigem abwendet, wie… der Liebe."

Julia:"Das Gericht, das der Küchenchef heute empfiehlt, nennt sich falsches stinkendes Schwein."

Kara:"Meine engste Beziehung habe ich mit meinem Blackberry. Gott sei Dank vibriert der."

Reed:"Die Liebe ist das einzig schockierende, das die Welt noch bieten kann."

- Valentinstag

Gast


Gast
Grinsekatze schrieb:"Im the best what I do. But what I do isn´t very nice"

Zitat Wolverine, Xmen vierter Teil

haaach Smile


ich merke mir nie irgendwelche Zitate, bei "Todeszug nach Yuma" gab es irgendwo ein gutes von russel Crowe aber ich weis nicht mehr wie das ging^^

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ist eigentlich aus einer Serie, aber es gefällt mir einfach zu gut ;D

2 Schüler werden gesucht(Mädchen und Junge). Plötzlich tauchen sie in der Klasse auf.
Lehrer: Wo wart ihr?
Schüler: Am Klo.
L: Gemeinsam?
S: Wir hatten alleine Angst
xDD

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Goldsternchen schrieb:Ist eigentlich aus einer Serie, aber es gefällt mir einfach zu gut ;D

2 Schüler werden gesucht(Mädchen und Junge). Plötzlich tauchen sie in der Klasse auf.
Lehrer: Wo wart ihr?
Schüler: Am Klo.
L: Gemeinsam?
S: Wir hatten alleine Angst
xDD
eigentlich hieß es ja, "Ich hatte alleine Angst".


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich hasse diese Fratzen.
Hab schon 2 Abtreibungen hinter mir.
Eine mit 14 und die andere hier auf der Insel im Urlaub.
Poppitz, der Film ist echt sehenswert Very Happy Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten