** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser privater Abnehmthread

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1 Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 17:57

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Also! Das hier ist unser privater Abnehmthread. Wenn noch jemand mitmachen will, muss er bescheid sagen.

Also es besteht daran:

Als erstes soll jeder mal den Steckbrief hier ausfüllen:

Datum:
Alter:
Gewicht:
Größe:
Differenz zum vorigen Tag:

Essen
Morgens:
Mittags:
Abends:
Zwischendurch:

Wie viel willst du insgesamt Abnehmen?
In welcher Zeit?

Und das jeden Tag!

Außerdem noch Sport und irgendwelche essenstipps, abnehmtipps, Motivationstipps, Sporttipps... einfach alles!



VIel spaß!



Zuletzt von Grinsekatze am 25.04.10 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Datum: 30. März. 2010
Alter: 13 Jahre
Gewicht: 61 Kilo Sad
Größe: 160 zentimerter
Differenz zum vorigen Tag: Kann ich noch nicht sagen ^^

Also ich finde mich zu dick (was ich auch bin!) und möchte ca. 5 Kilo abnehmen.

Was ich heute gegessen habe:
1 Brötchen mit Nutella
1 Brötchen mit Käse
1 großer Teller mit Reis

Mein Magen knurrt schon die ganze Zeit, aber ich möcht nix essen. Rolling Eyes

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Datum: 30.03.10
Alter: 15
Gewicht: öhm... gute Frage. so 70kg schätz ich mal
Größe: 1.75m
Differenz zum vorigen Tag: /

Essen
Morgens: / ich bin erst um zwölf uhr aufgestanden^^
Mittags: vegetarischer burger, Apfeltasche, Tiramisu! Ich könnt mich schlagen...
Abends:
Zwischendurch:

Wie viel willst du insgesamt Abnehmen? 5-10kg
In welcher Zeit? 34 Tage? Razz ich weiß, das ist kaum möglich^^

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth?

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ich möchte heute kaum mehr essen, außer vielleicht noch gesunde Sachen, wie ein Apfel.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth schrieb:Ich möchte heute kaum mehr essen, außer vielleicht noch gesunde Sachen, wie ein Apfel.
bei uns gibts eigentlich kaum obst oder gemüse was hier so rumfliegt Razz
ja, vielleicht noch ne banane oder ein joghurt, aber des wars dann auch. Wir müssen durchhalten!!
in welcher zeit willst du das schaffen???

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ende April ,denk ich.
Aber mein Magen knurrt so! xDD

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth schrieb:Ende April ,denk ich.
Aber mein Magen knurrt so! xDD
Wir müssen durchhalten!!!!
Putz dir die Zähne, das hilft gegen Heißhunger. Und trink viel Wasser!!! ich muss mal in meinem alten Tagebuch nachlesen wie ich mich motiviert hab...

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ok, tu ich.
Zähne putzen kann eh nicht schaden bei meinen Zähnen. Laughing

Ich versuch mal festzuhalten, zu welcher Tageszeit ich besonders Hunger habe und so.

10 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:15

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
stimmt. Hat ja nur nen guten Nebeneffekt! Razz

ich könnte ja mein ganzes Tagebuch abschreiben Shocked
Meinst du, das könnte uns motivieren? Razz

11 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:17

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ja, kannst du machen. Wink
Wäre gut.
Ein Glück ist das unser Thread, auf Maedchen.de hätten wir total Ärger bekommen. ;D

12 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:20

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Bei maedchen.de gibts auch viele Irre^^

also ich hab was total kankes gefunden *lach*

3-Verbieter-Schritt:

1. Schließe einen Vertrag (schriftlich) mit dir selbst wo du Bestrafungen aufschreibst die passieren wenn du dich nicht an den plan hälst (zb nur noch hässliche Klamotten für einen Monat anziehen, kein Internet für ne Woche, blabla..) und wo Belohnungen stehen wenn dus schaffst (zb Shopping).
2. Denke dir, was du für Vorteile haben kannst wenn du abnimmst und schreib sie dir auf!
3. Duftöl. Nimm ein gutes Duftöl (aber bitte keins was nach ESSEN riecht) und schnupper dran, wenn du hunger hast. Davon müsste es besser werden.

Laughing

13 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:23

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ähem, okay. Laughing
Das einzige, was etwas nützlich ist, ist Tipp 2. Aber das andere ist ja ... xD

14 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:25

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
hey, das Tagebuch ist vom Februar 2007, okay?! Razz
aber es ist trotzdem ganz nützlich so als kleine Motivation Razz

15 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:26

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
2007 wooah. ;D

16 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:27

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth schrieb:2007 wooah. ;D
drei jahre und ein Monat ist das her^^ oh man, früher war ich noch so willensstark Razz
Ich such mal nach weiteren nützlichen sachen Wink

17 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:28

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Man soll zwei Stunden nach dem Sport nichts essen, um abzunehmen.
Falsch. Gerade nach dem Sport solltest du essen. Denn die Fettverbrennung läuft noch zwei Stunden nach dem Training weiter.

Jeden Tag Sport macht am schnellsten eine super Figur!
Falsch. Dein Körper braucht Pausen zwischen dein einzelnen Sporteinheiten. Wird dem Körper nach dem Training eine Ruhepause gegönnt, kann er beim nächsten Sport mehr Leistung bringen, mehr Fett verbrennen, mehr Muskeln aufbauen. Joggst oder schwimmst du, braucht dein Körper zwischen 24 und 36 Stunden Pause, um das nächste Mal optimal zu funktionieren.

Jeder Sport hilft gegen Cellulite
Falsch. Sportarten mit harten Aufprall wie Aerobic können sogar zu einer Verschlechterung des Hautbildes führen. Besser gegen Dellen sind Radfahren oder Wassergymnastik.

Habe ich alles aus einer Zeitschrift abgeschrieben ("Bravo Girl"!")
Vielleicht hilft uns das ja. Wenn ich Bock hab, schreib ich vielleicht mehr ab ;DD

18 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:28

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Jensella schrieb:
Tuth schrieb:2007 wooah. ;D
drei jahre und ein Monat ist das her^^ oh man, früher war ich noch so willensstark Razz
Ich such mal nach weiteren nützlichen sachen Wink
Haha, ok Very Happy

19 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:30

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
3.3.07

Okay, ich verliere die Wette gegen E. Ich möchte sowieso nicht 48kg wiegen, und das wäre auch gar nicht möglich denn meine Eltern würden das ja merken. Jetzt muss ich auch noch normal essen! Meine Mutter meint, ich darf nur 1 Kilo im Monat Abnehmen!!! Hallo?! Das schaff ich auch an einem Tag! Aber nein.... wir haben jetzt viertel vor drei und ich hab bereits einen Gartensalat und eine Banane gegessen. Ich wurde dazu gezwungen! (...)
Ich muss halt unter der Woche nix zum Frühstück essen und keine Süßigkeiten naschen und zum Abendessen nur ne Banane oder sowas essen.

oh man, ich lach mich tot^^

20 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:32

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Die ungesündesten Snacks
Pommes, Tüten- oder Dosensuppe, Tiefkühlpizza, Limo & co., Fleisch, Wurst, Milch-Shake, Dosenobst, Fertig-Salatsoße, Schokoriegel, Nougatcreme, Schmelzkäse, Ketchup, Fruchtnektar, Weißbrot, Nudeln, Sahnetorte, Zwieback, Fertig-Smoothies, Fischstäbchen, Gummibärchen, Cornflakes, Süßstoff, Majonäse, Croissant, Hamburger, Fruchtjoghurt, Schokomüsli, Chefsalat, Fertigkuchen, Chips

21 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:33

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Oh Gott, du warst ja streng mit dir Shocked Laughing

22 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:34

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth schrieb:Oh Gott, du warst ja streng mit dir Shocked Laughing
aber hallo. Naja, eigentlich hab ich mich auch wie ne magersüchtige benommen.

23 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:35

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Tuth schrieb:Die ungesündesten Snacks
Pommes, Tüten- oder Dosensuppe, Tiefkühlpizza, Limo & co., Fleisch, Wurst, Milch-Shake, Dosenobst, Fertig-Salatsoße, Schokoriegel, Nougatcreme, Schmelzkäse, Ketchup, Fruchtnektar, Weißbrot, Nudeln, Sahnetorte, Zwieback, Fertig-Smoothies, Fischstäbchen, Gummibärchen, Cornflakes, Süßstoff, Majonäse, Croissant, Hamburger, Fruchtjoghurt, Schokomüsli, Chefsalat, Fertigkuchen, Chips
jetzt wissen wir ja, was wir nicht mehr essen dürfen^^

24 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:35

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Oha. Aber das klang echt komisch.
Wieso hat dir das deine Mutter verboten, nur 1 Kilogramm im Monat abzunehmen?

25 Re: Unser privater Abnehmthread am 30.03.10 18:36

Tuth

avatar
Moderator
Moderator
Ja, aber so vieles davon schmeckt gut. Mhm .. xD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten