** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ihr fragt, wir antworten (so gut wir eben können)!

+3
Possibility
Tuth
Sookie
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Alle Fragen übers Forum bitte hier rein!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Wo kommen eigentlich die gelöschten Sachen hin?

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Wo kommen eigentlich die gelöschten Sachen hin?
ich glaube, die werden endgültig gelöscht. Nur, wenn man auf "Papirkorb" geht, kommt es in den Zwischenspeicher (so vermute ich es).

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Warum ist hier keiner mehr online? Wink

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

das hab ich mich auch schon gefragt-.-

dobby

dobby
Moderator
Moderator

weils tot is.
wenn die wichtigsten Personen halt nicht mehr kommen dann kommt keiner mehr^^
wird lieber im RL gefickt.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Jaja xD
Ich vermiss Choco und Tuth.

LaAlegre


Moderator
Moderator

Choco hat gar keinen Zugriff mehr aufs Forum.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

LaAlegre schrieb:Choco hat gar keinen Zugriff mehr aufs Forum.
wieso???

LaAlegre


Moderator
Moderator

Sternchen schrieb:
LaAlegre schrieb:Choco hat gar keinen Zugriff mehr aufs Forum.
wieso???
Keine Ahnung. Ich kopiere es von Mädchen hier rüber :
von PhantomDerOper 24.06.2011 - 18:40
Hahahahah, klingt gut. Sehr gut sogar. Alles super, Gott sei Dank. Versteh' mich mit allen gut, hab' neue Freunde gefunden und die Lehrer sind auch ganz ok. Ich bin wirklich sehr froh über mein "neues" Leben. Und bei dir läuft hoffentlich auch alles ok, oder? Einloggen kann ich mich, ja, die Startseite lädt auch noch vollständig, die einzelnen Threads dann aber nicht. Ich frag' mich, woran das liegt.. Aber da kann man nichts dagegen machen, außer es immer und immer wieder zu probieren.
löschen
Eintrag melden
von PhantomDerOper 24.06.2011 - 18:24
Nein, nein, du denkst falsch, so war das nicht gemeint, in dieser Hinsicht bin ich nicht beschäftigt. Ich bin immer noch single (wenn's so weitergeht, kann ich ins Kloster gehen ). Mir geht's auch super, danke. (by the way, irgendwie spinnt das GKK-Forum bei mir, ich kann mir weder irgendwelche Threads ansehen, noch etwas dazuschreiben. Vergessen habe ich euch natürlich nicht. ) Und vom mädchen-Forum komme ich auch nicht los..bin aber eher "passive" Userin hier, schreib' nämlich (wie du ja siehst ) meistens nichts dazu..aber vielleicht ändert sich das ja - irgendwann.
löschen
Eintrag melden
von PhantomDerOper 24.06.2011 - 18:11
Ich bin halt eine schwerbeschäftigte, junge Frau. Wie geht's dir so? Übrigens, Gratulation zum Mod-Posten.

Du musst von unten nach oben lesen.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Oh man ist das doof, dass sie hier nichts mehr ansehen kann-.-
Aber schön zu hören, dass es ihr gut geht.

Choco

Choco
Admin
Admin

Es funktioniert wieder - endlich! Very Happy Very Happy

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten