** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo finde ich...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo finde ich... Empty Wo finde ich... 07.02.10 21:11

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Hier könnt ihr Fragen stellen, wo ihr zb. ein neues Top oder neue Schuhe oder so findet.
Lg

2Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 14:41

Gast


Gast

Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?

3Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 16:31

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

[quote="LadyTorres"]Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?[/quote

Meinst du Stiefelartige oder Halbschuhe?

4Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 16:36

Gast


Gast

[quote="xxx_just_me_xxx"]
LadyTorres schrieb:Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?[/quote

Meinst du Stiefelartige oder Halbschuhe?

Nicht Stiefelartige... also sie können auch offen sein.

5Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 16:42

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

[quote="LadyTorres"]
xxx_just_me_xxx schrieb:
LadyTorres schrieb:Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?[/quote

Meinst du Stiefelartige oder Halbschuhe?

Nicht Stiefelartige... also sie können auch offen sein.

Sowas in der Art?

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=FSSR_c.XsHIAAAEk2YUP.po6&CatalogCategoryID=WQ7VRJ0UhIMAAADh8LS7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen

6Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 17:07

Gast


Gast

[quote="xxx_just_me_xxx"]
LadyTorres schrieb:
xxx_just_me_xxx schrieb:
LadyTorres schrieb:Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?[/quote

Meinst du Stiefelartige oder Halbschuhe?

Nicht Stiefelartige... also sie können auch offen sein.

Sowas in der Art?

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=FSSR_c.XsHIAAAEk2YUP.po6&CatalogCategoryID=WQ7VRJ0UhIMAAADh8LS7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen

Ja genau nur einfach ein bisschen höher... Deichmann ist dasselbe wie Dosenbach oder?

7Wo finde ich... Empty Re: Wo finde ich... 09.02.10 17:10

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

[quote="LadyTorres"]
xxx_just_me_xxx schrieb:
LadyTorres schrieb:
xxx_just_me_xxx schrieb:
LadyTorres schrieb:Wo finde ich Schuhe mit einem 10 cm Absatz, die elegant, schwarz, gold oder blau und nicht zu teuer sind?[/quote

Meinst du Stiefelartige oder Halbschuhe?

Nicht Stiefelartige... also sie können auch offen sein.

Sowas in der Art?

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=FSSR_c.XsHIAAAEk2YUP.po6&CatalogCategoryID=WQ7VRJ0UhIMAAADh8LS7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen

Ja genau nur einfach ein bisschen höher... Deichmann ist dasselbe wie Dosenbach oder?

Jup glaub schon.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten