** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammelbeitrag: Valentinstag

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sammelbeitrag: Valentinstag am 07.02.10 21:42

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Was schenk ich Ihm/ Ihr bloß zum Valentinstag?

Hier findest du sicher Antwort!

Entschuldige Homer, aber ich möchte noch anmerken, dass bitte ALLES rund ums Thema Valentinstag hier hin gepostet werden soll. Bei Geschenkideen könnt ihr natürlich auch im Geschenkideen-Sammelbeitrag gucken.
Danke für das Verständnis!
Smile

Edit: Ich hoffe, es ist okay, dass ich das jetzt in Sammelbeitrag Valentinstag umbenannt habe. Wink Liebe Grüße, kaktus.

instantopium

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Ich find ihn irgendwie toll, den Sinn dahinter jedenfalls. Allerdings ist es echt traurig, dass er so Konsum- und Marketingmäßig ausgebeutet wird. Ich werd jedenfalls nicht wirklich was herschenken, nur was kleines Selbstgebasteltes. Smile

http://la-lectrice.blogspot.com/

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Da ich leider keinen Freund oder ähnliches habe, sind meine Eltern so nett und schenken mir ne neue Tasche als Trost Embarassed Laughing

instantopium

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
DickerFetterHomer schrieb:Da ich leider keinen Freund oder ähnliches habe, sind meine Eltern so nett und schenken mir ne neue Tasche als Trost Embarassed Laughing

Nicht schlecht. Shit, wieso hab ich bloß einen Freund? affraid

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://la-lectrice.blogspot.com/

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
tja, vielleicht schenkt ER dir ja ne schöne Tasche! Laughing

instantopium

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
DickerFetterHomer schrieb:tja, vielleicht schenkt ER dir ja ne schöne Tasche! Laughing

Nöö. Würd ich auch gar wollen. ;D

http://la-lectrice.blogspot.com/

Gast


Gast
DickerFetterHomer schrieb:Da ich leider keinen Freund oder ähnliches habe, sind meine Eltern so nett und schenken mir ne neue Tasche als Trost Embarassed Laughing

Cool das sag ich geich meinen Eltern, ich will auch eine neue Tasche Very Happy

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
LadyTorres schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Da ich leider keinen Freund oder ähnliches habe, sind meine Eltern so nett und schenken mir ne neue Tasche als Trost Embarassed Laughing

Cool das sag ich geich meinen Eltern, ich will auch eine neue Tasche Very Happy
mach das:D

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe keinen Freund also feiere ich leider keinen Valentinstag.

10 Re: Sammelbeitrag: Valentinstag am 12.02.10 18:30

Alien

avatar
Moderator
Moderator
LadyTorres schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Da ich leider keinen Freund oder ähnliches habe, sind meine Eltern so nett und schenken mir ne neue Tasche als Trost Embarassed Laughing

Cool das sag ich geich meinen Eltern, ich will auch eine neue Tasche Very Happy
echt du glückliche

11 Re: Sammelbeitrag: Valentinstag am 12.02.10 18:36

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Razz
Am sonntag bekomm ich dann hoffentlich meine neue Tasche:D

12 Re: Sammelbeitrag: Valentinstag am 12.02.10 21:37

LaAlegre


Moderator
Moderator
Wie manche vielleicht schon wissen,kann ich nicht zu meinem Date,weil ich mir das Bein gebrochen habe und irgendeine Krankheit ausbrüte...Sad
In unserer Schule kann man wieder Rosen kaufen.Zwei S******* schenken sich zwei gegenseitig,damit es aussieht,als ob sie eine von einem Jungen bekommen würden!Das ist totaler Schwachsinn,oder?Entweder man bekommt eine richtige Rose von einem Jungem oder nicht.Was meint ihr?

13 Re: Sammelbeitrag: Valentinstag am 14.02.10 14:42

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Hab meine Tasche geschenkt bekommen, und einen Füller von der Eintracht^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten