** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über was denkt ihr gerade nach ?

+7
Choco
dobby
instantopium
Sternchen
Possibility
LaAlegre
Sookie
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 18]

LaAlegre


Moderator
Moderator

Fuck. -.- Ich hasse alles.-.-

dobby

dobby
Moderator
Moderator

rede ich wirklich jeden Tag mit der selben Person?.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Wieso, worauf, was, wieviel?

Wieso macht sie mir jeden Abend Hoffnungen wenn sie sie am nächsten Morgen zerstört?

Worauf soll das hinaus laufen? Wenn das so weiter geht landen wir noch im Bett, landen wieder und wieder im Bett. Ich sag mir jedes mal, dass dieses mal nichts laufen wird, um nicht erneut verletzt zu werden, bin jedoch nie stark genug.

Was will sie von mir? Sie ist nicht der Typ für eine rein sexuelle Beziehung. Ich will mehr als eine rein sexuelle Bindung. Jedoch scheints so zu sein als wäre es so. Was will sie von mir?

Wieviel bedeute ich ihr? Jede Nachricht, SMS und jedes Gespräch sagt etwas anderes. Einmal gibt sie mir das Gefühl die wichtigste Person ihres Lebens zu sein, vermisst, gebraucht, zu werden, dann wieder scheine ich ihr lästig zu sein, sie "anzukotzen".




alles doof Sad

dobby

dobby
Moderator
Moderator

wie soll man in gut 10 Stunden den Stoff eines guten halben Jahres lernen? Das sind etwa 30 DIN-A4 Blätter und rund 100 Seiten im Buch sowie ca. 20 Seiten handschriftliche Notizen und Mitschriften meinerseits, wobei hier auch DIN-A5 oder DIN-A4 mit wenig Inhalt dabei ist.
Mag nicht -.-

Choco

Choco
Admin
Admin

Comme si, je n'existais pas..

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. -.-

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich denk eindeutig zu viel nach^^

hoffentlich wird das Wetter Dienstag Nacht und Mittwoch früh abgefuckt^^ und dann komm ich leider nicht in die Schule weil der Gaibacher Berg mit nur 150PS und nur 16 Zöllern leider nicht machbar ist
mit 305PS und 20 Zoll wär das was anderes, aber ich krieg ja den Range nich :b

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

ach scheiße. und ich....ich bin an all dem schuld-

dobby

dobby
Moderator
Moderator

so sinnlos.
hoffnungslose Hoffnung.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

wie das ankotzt den jede Pause zu sehen.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

sie verneint es ja nichtmal mehr...

Choco

Choco
Admin
Admin

Er ist auf Platz 3 der Top-8-Stalker.
wäääääääääh.

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

dobby

dobby
Moderator
Moderator

scheiße, hat nicht geschneit..
scheiße scheiße scheiße
Sporttheorieklausur.. -.-

dobby

dobby
Moderator
Moderator

01379100101
oder SMS mit 01 an die 44644
Very Happy

DDC!! Schweinfurt :DD

dobby

dobby
Moderator
Moderator

nur noch eine Woche dann 3 Tage neues Auto und dann wieder abgeben Sad aber dann in knapp 2 Monaten viel besser wieder bekommen Very Happy

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich bin a schlimmes Mädchen.^^ Aber die Gelgenheit hat auch nur ZU gut gepasst.^^

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Wir sind zwar verrückt und nicht die coolsten, aber hey, wir halten immer zusammen (:

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Ach, das Leben ist doch scheiße. Und keiner da.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

*krank* *krank* *krank*

Sad

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Fugly year's going to an end.
Only downs, no ups. Allways pushed, never pulled...

LaAlegre


Moderator
Moderator

Du bist doof.^^ Jetzt hast du wieder eine asurede das zu tun, obwohl du genau weißt, dass ich das nicht leiden kann! Frau ist eben "bodenständig" !
Ich wette das hast du geplant. Wahrscheinlich als du schon gesagt hast, dass wir ins Eistadion gehen sollen. Razz

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich find das einfach nur scheiße..

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

I really really loooove my friends. I love you

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Fazit 2010:
Geiles Jahr, tolle neue Freunde, Freund, FERIEN, Dezember ist mein Lieblingsmonat, ausgehen, Geschenke, Kindersekt xD, Umarmungen, WE ROCK YOU <3
Aber 2011 wird noch viel toller Very Happy


Überdreht..^^

dobby

dobby
Moderator
Moderator

morgen Auto!! Smile

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Warum? Warum MUSSTE das sein?
Ich werde heute nacht nicht schlafen können...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten