** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wollt ihr einmal werden ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was wollt ihr einmal werden ? am 08.02.10 19:50

Choco

avatar
Admin
Admin
Ja, die Frage steht oben, was würdet ihr später gerne machen ?

Ich würde später gerne einmal Lehrerin werden, ich glaube, das wäre defintiv etwas für mich. Smile

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde gerne mal Bildhauerin werden, darin bin ich gut Smile
Oder Werklehrerin wäre auch toll.
Lg

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Ich würd gerne Ärztin werden;)
Entweder Kinderärztin oder Tierärztin.
Mal schauen^^

Gast


Gast
Admin schrieb:Ja, die Frage steht oben, was würdet ihr später gerne machen ?

Ich würde später gerne einmal Lehrerin werden, ich glaube, das wäre defintiv etwas für mich. Smile

Arbeitslos, aber nicht hoffnungslos, Alta

lalumiere

avatar
Moderator
Moderator
Traumatherapeutin.

Gast


Gast
Ich habe noch keine ahnung... vielleicht Buchverkäuferin oder sowas...

Gast


Gast
LadyTorres schrieb:Ich habe noch keine ahnung... vielleicht Buchverkäuferin oder sowas...


ohhhh das wäre kein job für mich.. ich würd kein buch hergeben sondern alle für mich behalten wollen...

ich will vllt noch steuerberater werden ansonsten bin ich schon was ich eig werden wollte

instantopium

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Künstlerin, Journalistin, Fotografin, irgendwas in die Richtung. Also eigentlich das, was ich sowieso schon mache. Wink

http://la-lectrice.blogspot.com/

Mrs_smoo

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
instantopium schrieb:Künstlerin, Journalistin, Fotografin, irgendwas in die Richtung. Also eigentlich das, was ich sowieso schon mache. Wink
Journalistin und Fotografin wäre, glaub ich, auch was für mich und vielleicht autorin. (:

WrappedInPianoStrings

avatar
Moderator
Moderator
Anwältin, Psychotherapeutin, Innenarchitektin.

Kiwi

avatar
Moderator
Moderator
Ehrlich gesagt habe ich noch keine wirklichen Vorstellungen, was ich später mal machen könnte. Wobei es langsam echt Zeit wird...
Interessieren würden mich Architektur, Kripo oder Tierärztin, wobei für Letzteres mein Abidurchschnitt nicht reichen wird, nehme ich an. Mal sehen, was die Berufsberatung mir am Mittwoch so bringen wird...

Alien

avatar
Moderator
Moderator
anwältin

Possibility

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab (noch^^) keinen konkreten Traumjob.

Aber was mit Sprachen und/oder fremden Kulturen fänd ich gut.
Irgendwas im journalistischem Bereich oder generell im Bereich Medien würde mich auch sehr interessieren. Also was beim Fernsehen in der Redaktion, beim Radio oder bei einer Zeitung/Zeitschrift fänd ich toll.

Gast


Gast
-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Ich weis jetzt, was ich werden will. MUTTER! xD

demi-lune

avatar
Tratschtante
Tratschtante
Hmm... Also entweder Anwältin, Journalistin oder Lektorin.
Was ich nicht will ist Ärztin oder Lehrerin/Kindergärtnerin. Bei Ärztin weiss ich nicht genau, weshalb nicht und ansonsten komm ich nicht sonderlich gut mit Kindern klar. ^^ Zumindest nicht dauerhaft.

Edit: Derzeit top: Psychologin Twisted Evil Very Happy

Gast


Gast
modedesignerin oder Flugbegleiterin

Breakable

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.

Auf jeden Fall was mit Touristik Wink.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.

Auf jeden Fall was mit Touristik Wink.
und was ist mit dämonenjäger?!


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

Breakable

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Grinsekatze schrieb:
Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.

Auf jeden Fall was mit Touristik Wink.
und was ist mit dämonenjäger?!

Das überlass ich lieber Sam und Dean Very Happy. Ich würde nur noch mehr Chaos verursachen und außerdem könnte ich es nicht mit Clowns aufnehmen Cool .

Heute hab ich mir so gedacht, dass Gerichtsmedizinerin auch nicht schlecht wäre... Ist aber, glaub ich, etwas extrem^^.

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Jarica schrieb:
Grinsekatze schrieb:
Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.

Auf jeden Fall was mit Touristik Wink.
und was ist mit dämonenjäger?!

Das überlass ich lieber Sam und Dean Very Happy. Ich würde nur noch mehr Chaos verursachen und außerdem könnte ich es nicht mit Clowns aufnehmen Cool .

Heute hab ich mir so gedacht, dass Gerichtsmedizinerin auch nicht schlecht wäre... Ist aber, glaub ich, etwas extrem^^.
da mach ich doch glatt mit^^


_________________
Und das bedeutet Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA

Supernatural an die Macht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten