** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr einen besten Freund/eine beste Freundin ?

+10
Alien
WrappedInPianoStrings
Tuth
LaAlegre
Mrs_smoo
DasVrenchen
instantopium
Sookie
lalumiere
Choco
14 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Choco

Choco
Admin
Admin

Wenn ja, wie lange kennt ihr euch ?
Habt ihr euch schon "ernsthaft" gestritten, sodass ihr nicht mehr miteinander geredet habt ?

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Meine beste Freundin heißt Claudia, wir kennen uns seit etwas über einem Jahr. Kennengelernt haben wir uns über die Uni. Und obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, sind wir ein Herz und eine Seele. Wir haben noch nie richtig gestritten. Very Happy

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich habe keine Besten Freunde mehr.

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

DickerFetterHomer schrieb:Ich habe keine Besten Freunde mehr.

Schon wieder meine gedanken. affraid

http://la-lectrice.blogspot.com/

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

instantopium schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Ich habe keine Besten Freunde mehr.

Schon wieder meine gedanken. affraid
Tja, wir sind eigentlich fast wie Zwillinge:D

gute nacht!

DasVrenchen


Hühnchen
Hühnchen

Ja, ich habe zwei beste Freundinnen, eine heißt anna, die kenne ich seit 5,5 jahren und eine heißt Fle die kenne ich nun seit 4,5 jahren. Und ich bin so froh, die beiden zu haben Smile

Gast


Gast

Ja, gestritten haben wir auch schon aber das nur einmal in 8 Jahren so richtig.

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

2 aaaller beste freundinnen
die eine kenn ich seit 7 jahren
die andere seit 3
und dann noch mehrere beste freundinen.
und einen besten freund den ich seit fast 10 (oder 9) jahre kenne (:
Edit : Es sind 9 Jahre.



Zuletzt von Mrs_smoo am 11.02.10 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich habe fünf beste Freundinnen und zwei beste Freunde.Meine ehemalige beste Freundin,hat mich gegen einen Klon eingetauscht...

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ja, habe ich. Wir kennen uns seit 6 1/2 Jahren, und so richtig gestritten haben wir uns noch nie. Beste Freunde sind wir seit ca. einem Jahr. Smile

Gast


Gast

nee hab ich nicht.. hab ich auch kein bedarf mehr daran...

Gast


Gast

Rockdog schrieb:nee hab ich nicht.. hab ich auch kein bedarf mehr daran...

Willst du eigentlich nicht mal Kinder haben?

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Bis vor kurzem hatte ich zwei, aber eine hat mich so wie es aussieht einfach gegen eine andere eingetauscht und das ging so schnell, dass ich es bis vor kurzem nicht gemerkt hab. Crying or Very sad
Ach, und beide kenne ich seit 3/4 Jahren.

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Ich hab drei beste freundinnen eine heißt sinem wir kennen uns schon seit der geburt
Nicole kenne ich seit 4 Jahre und Claudia fast 1 jahr
Wir verstehen uns super.Ohne sie könntte ich nicht leben

Eleonore

Eleonore
Hühnchen
Hühnchen

Hatte vor ein oder zwei Jahren eine.. kann es noch immer nicht verkraften das wir
keine mehr sind. Wie schon erwähnt: Ich wurde gegen jemandanders eingetauscht. Und
sie war der Meinung das sie mich nicht mehr bräuchte.. ist ne lange Gesichte über die
ich nicht gerne rede und von der fast niemand was weiß.

Gast


Gast

LadyTorres schrieb:
Rockdog schrieb:nee hab ich nicht.. hab ich auch kein bedarf mehr daran...

Willst du eigentlich nicht mal Kinder haben?

hat man die dann mit einer besten freundin????

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Rockdog schrieb:
LadyTorres schrieb:
Rockdog schrieb:nee hab ich nicht.. hab ich auch kein bedarf mehr daran...

Willst du eigentlich nicht mal Kinder haben?

hat man die dann mit eine besten freundin????
Laughing

LaAlegre


Moderator
Moderator

Gast schrieb:
LadyTorres schrieb:
Rockdog schrieb:nee hab ich nicht.. hab ich auch kein bedarf mehr daran...

Willst du eigentlich nicht mal Kinder haben?

hat man die dann mit einer besten freundin????
x'D

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Evil Sadness schrieb:Ich hab drei beste freundinnen eine heißt sinem wir kennen uns schon seit der geburt
Nicole kenne ich seit 4 Jahre und Claudia fast 1 jahr
Wir verstehen uns super.Ohne sie könnte ich nicht leben
Edit:Mit Sinem hat hatte ich mal heftigen streit.Wir haben 1jahr lang nicht miteinander gesprochen.
Mit nicole hatte ich letzte woche streit,habn uns heute versöhnt.

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Ja, ich habe eine beste Freundin, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne^^.

Maria

Maria
Küken
Küken

Ich habe eine Beste Freundin, ich bin aber leider nur ihre 2. Beste Sad

http://even-springtime.blogspot.com/

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Mittlerweile schon.
Wir nennen uns nicht so, weil wir dieses Abf getue schwachsinnig finden.
Wir sind auch noch nicht so lange befreundet und haben uns noch nicht oft getroffen, aber wir sind einfach irgendwie seelenverwandt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten