** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Würdest du später einmal Kinder haben wollen ?

+12
KaTreRitchie
LaAlegre
TitelHeldin
Kiwi
Sternchen
lalumiere
DasVrenchen
GibMirZucker
Sookie
WrappedInPianoStrings
Asta
Choco
16 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Choco

Choco
Admin
Admin

Oder willst du später kinderlos leben ?
Hast du schon Kinder ?

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Asta


Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Ich will später wahrscheinlich zwei kleine Kinder haben mit meinem Traummann in einem schönen Haus. Aber vorher wird noch die Zeit zu zweit genossen. Wink

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Ich möchte keine Kinder, da ich diese nicht so sehr mag.
Aber mal sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Wink

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich möchte AUF JEDEN FALL Kinder haben!!! Wink

GibMirZucker

GibMirZucker
Moderator
Moderator

Also ich und mein Freund hätten in ein paar Jahren schon sehr gerne welche Smile

DasVrenchen


Hühnchen
Hühnchen

Also ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass ich jemals Kinder haben werde, nicht nur, weil ich noch nicht den passenden Partner habe, sondern einfach, weil ich nicht glaube, dass ich eine gute Mutter wäre.

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Ich hätte schon gerne irgendwann mal Kinder. Bin mir ganz sicher, dass ich es später bereuen würde, wenn ich keine bekomme.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

janeimglueck schrieb:
Admin schrieb:Oder willst du später kinderlos leben ?
Hast du schon Kinder ?

Hallo? Kinder sind voll eklisch
Du bist auch ein Kind Laughing

Zum Thema:
Klar will ich Kinder haben.

Gast


Gast

DickerFetterHomer schrieb:Ich möchte AUF JEDEN FALL Kinder haben!!! Wink

Ich auch Smile Aber ich mag sie nicht zur Welt bringen xD

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Kann ich noch nicht sagen. Bei meiner Mutter war es beispielsweise auch so, dass sie kleine Kinder in meinem Alter noch schrecklich nervig fand und nie welche haben wollte. Mit Ende 20 änderte sich dies dann und vondaher denke ich, dass es bei mir nicht anders sein wird.
Das Einzige, für das ich mich jetzt interessieren kann, sind die süßen Klamotten, ansonsten kann ich mich jetzt einfach nicht mit kleinen Kindern anfreunden.
Wenn, dann möchte ich aber eins oder zwei haben, mehr wären mir viel zu stressig.

Aber mal sehen, ist ja noch Zeit. Zudem will ich erstmal Arbeit haben und dann kann ich an Kinder denken Wink

TitelHeldin


Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Ja möchte ich schon,aber nur eins.

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich bin mir nicht sicher.Ich will erst mal den passenden Mann finden!Das ist schon schwer genung!Very Happy

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

LadyTorres schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Ich möchte AUF JEDEN FALL Kinder haben!!! Wink

Ich auch Smile Aber ich mag sie nicht zur Welt bringen xD

Schieb sie deinem Freund von unten rein.
lol!

Also ich möchte auf Kinder verzichten, ich will mein Krankheitsbild nicht weitervererben. Außerdem hab ich keinen Nerv für Kleinkinder.

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

demi-lune

demi-lune
Tratschtante
Tratschtante

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, jemals Kinder zu bekommen. Wie einige andere auch, kann ich mich einfach nicht wirklich mit Kleinkindern anfreunden. Bin auch nicht besonders kinderlieb und von daher auch recht schnell reizbar... ^^
Dass sich meine Meinung noch ändert, kann natürlich immer passieren. Aber bei mir steht erstmal die Karriere an erster Stelle und dann erst denke ich an Familie. Ausserdem will ich auch mit einem Mann Kinder (oder eigentlich höchstens ein Kind^^) haben, der mir nicht nur ein guter Partner sondern dem Kind auch ein toller Vater ist. Und ob oder wann ich so einen Typen finden werde, ist ja auch fraglich... ^^ Falls sich bei mir so Mitte 30 plötzlich ein starker Kinderwunsch zeigt, ich aber keinen Mann habe, könnte ich mir auch vorstellen ein Kind alleine gross zu ziehn. Klar nicht das, was ich mir jetzt wünschen würde aber mit einem guten Job wird das Finanzielle auch kein so grosses Problem sein. Darauf werde ich auch achten. Natürlich ginge das nicht ohne ein starkes soziales oder familiäres Umfeld.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Ich will nur ein Kind aber Zwillinge xDDDDDD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dobby schrieb:Ich will nur ein Kind aber Zwillinge xDDDDDD
also siamesische oder was?!

Gast


Gast

Ich will auch zwillinge, 2 Jungs und dann noch 1 Mädchen Würdest du später einmal Kinder haben wollen ? Icon_biggrin

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

dobby schrieb:Ich will nur ein Kind aber Zwillinge xDDDDDD
thaha, wenn das geboren ist, will ichs sehen xD

dobby

dobby
Moderator
Moderator

DeinFanatischerFan schrieb:
dobby schrieb:Ich will nur ein Kind aber Zwillinge xDDDDDD
also siamesische oder was?!
Da müsste man halt die Vorgeschichte kennen^^
Ich lag da so ganz harmlos rum auf so einer Party so gegen Ende und plötzlich sagt die eine so: ich will nur ein Kind.
und dann ein anderer: schön^^
und die dann: aber sollten schon Zwillinge sein Very Happy

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ich möchte zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen [:

dobby

dobby
Moderator
Moderator

mit den einem Kind aber Zwillingen wurde es jetzt wohl nichts...

Regenwasser

Regenwasser
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Auf jeden Fall möchte ich Kinder haben. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen, aber das ist mir eigentlich völlig egal. Und mindestens 2.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten