** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Tag in eurem Schul/ Berufsleben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Beschreibt doch mal einen Tag in eurem alltäglichen Schul bzw Berufsleben!

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich berichte nicht vom alltäglichen sondern von heute.
Heute war einfach toll.^^

Also zuerst hatten wir zeichnen. Wir sind in den Hof gegangen und hätten ein Fahrrad zeichnen sollen, stattdessen haben wir so ein tolles Abschlussfoto für unsere Klassenlehrerin gemacht.
Die Idee war sehr kreativ, hätte fast von mir sein können xD
Wir haben uns auf den Asphalt gelegt(wie dumm muss man eigentlich sein? ;D) und ein "DANKE!!" dargestellt^^
Also 3 Schüler waren das D, 3 andere das A und so weiter.
Und das hatten wir sogar so gut geplant, dass kleine Leute zum Beispiel der verbindungsstrich beim A waren und die dicken der Punkt vom Rufezeichen^^
Dann hat der Lehrer Fotos gemacht. Als nächstes hatten wir Religion, da haben wir nochmal Fotos gemacht und uns diesmal ins Gras gelegt^^
Dann hatten wir Informatik ohne Lehrer(jaa, so geht das bei uns öfters ab, voll chillig).
Dann Deutsch. Wir sollten in Gruppen von 3-6 Leuten lesen und wurden dafür in leere Klassenräume gesetzt.
Gelesen wurde natürlich nicht, da die lehrerin nur 3mal hereinkam. Und die hat echt noch geglaubt wir hätten gelesen.^^
Dann hatten wir Englisch mit unserer alten Lehrerin und da ging es zu wie im Gasthaus. Oder eher wie im Irrenhaus ;D

Und jaa, so gehts bei uns öfters zu^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» William Shakespeare

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten