** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moderatorenwechsel

+4
Cel
dobby
LaAlegre
Sookie
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 03.04.10 17:03

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Also die drei genannten würde ich schon "entlassen". Aber eigentlich brauchen wa keine neuen Mods, da man hier eh nichts machen muss.

52Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 03.04.10 20:12

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

@dobby: du meinst also, die GTs löschen sich von alleine?^^ Im ernst?! Laughing

53Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 03.04.10 20:24

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ansonsten wäre Kiwi auch ganz gut geeignet, sie kommt fast jeden Tag on und es würde ihr bestimmt "spaß" machen, mod zu sein Wink

54Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 03.04.10 20:26

LaAlegre


Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:Ansonsten wäre Kiwi auch ganz gut geeignet, sie kommt fast jeden Tag on und es würde ihr bestimmt "spaß" machen, mod zu sein Wink
Ja,Kiwi würde das sicher gut machen.

55Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 03.04.10 20:34

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ja, denk ich auch.

Aber eig. würd ich jetzt nur die "entlasssen", die nicht mehr on kommen. Aber sonst kann doch alles bleiben.

56Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 04.04.10 12:14

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:@dobby: du meinst also, die GTs löschen sich von alleine?^^ Im ernst?! Laughing
wenn nicht dann find ichs sinnlos, weil ich hab mir mal die Auslastungen angeschaut und die liegen momentan bei etwa 12%, also haben wir noch genug Platz um die GTs länger halten zu können.

57Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 04.04.10 20:19

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dobby schrieb:
Grinsekatze schrieb:@dobby: du meinst also, die GTs löschen sich von alleine?^^ Im ernst?! Laughing
wenn nicht dann find ichs sinnlos, weil ich hab mir mal die Auslastungen angeschaut und die liegen momentan bei etwa 12%, also haben wir noch genug Platz um die GTs länger halten zu können.
Ich lösche sie jedes Mal weil ich drum gebeten wurde, weil wir sonst den Überblick verlieren und es auch einfach sinnlos ist, das alles zu behalten.

58Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 05.04.10 2:41

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
dobby schrieb:
Grinsekatze schrieb:@dobby: du meinst also, die GTs löschen sich von alleine?^^ Im ernst?! Laughing
wenn nicht dann find ichs sinnlos, weil ich hab mir mal die Auslastungen angeschaut und die liegen momentan bei etwa 12%, also haben wir noch genug Platz um die GTs länger halten zu können.
Ich lösche sie jedes Mal weil ich drum gebeten wurde, weil wir sonst den Überblick verlieren und es auch einfach sinnlos ist, das alles zu behalten.
also ist es doch eine gewisse Automatik^^

59Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 05.04.10 10:50

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Erst mal danke das du mich in Erwaegung ziehst ;D

Also werden die Mods jetzt gewechselt oder nicht?
Was muss man da eigentlich machen...?^^

60Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 05.04.10 11:37

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

♥️OnDanse♥️ schrieb:Erst mal danke das du mich in Erwaegung ziehst ;D

Also werden die Mods jetzt gewechselt oder nicht?
Was muss man da eigentlich machen...?^^
Wir wissen nicht, ob Choco nochmal wieder so zurück kommt, wie sie es letztens war.
Nicht viel, nur für Ordnung sorgen und für den Notfall bereit sein^^

61Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 05.04.10 15:47

LaAlegre


Moderator
Moderator

Ich glaube jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken und hoffen,dass sie irgendwie sich dazu äußert oder schreibt...

62Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 05.04.10 20:16

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
♥️OnDanse♥️ schrieb:Erst mal danke das du mich in Erwaegung ziehst ;D

Also werden die Mods jetzt gewechselt oder nicht?
Was muss man da eigentlich machen...?^^
Wir wissen nicht, ob Choco nochmal wieder so zurück kommt, wie sie es letztens war.
Nicht viel, nur für Ordnung sorgen und für den Notfall bereit sein^^

Okay, naja schau ma mal wie sich das ganze hier noch entwickelt.

63Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 13.04.10 19:57

Choco

Choco
Admin
Admin

Bleibt das jetzt so ?
Soll ich die genannten User entlassen ?

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

64Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 13.04.10 20:04

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Admin schrieb:Bleibt das jetzt so ?
Soll ich die genannten User entlassen ?
ja!!! Danke dass du überhaupt reingeguckt hast!

65Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 13.04.10 20:11

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

also nochmal: NUR GibmirZucker und lalumire entlassen!!! Und dann Mods nach deiner Wahl (falls wir noch welche brauchen!)

66Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 13.04.10 20:58

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Ich wollte mich nur mal ganz kurz bei denen bedanken, die mich vorgeschlagen haben...Smile

67Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 13.04.10 20:59

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Kiwi schrieb:Ich wollte mich nur mal ganz kurz bei denen bedanken, die mich vorgeschlagen haben...Smile
bist ja jetzt auch mod geworden^^ büdde Wink

68Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 15.05.10 18:22

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

69Moderatorenwechsel - Seite 3 Empty Re: Moderatorenwechsel 15.05.10 19:54

LaAlegre


Moderator
Moderator

Superwoman schrieb:Ich will auch Mod werden
Schick Choco eine Anfrage. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten