** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eclipse :)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eclipse :) Empty Eclipse :) 19.07.10 20:55

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

So...jetzt eröffne ich mal nen neuen Thread^^

Wer hat Eclipse schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn? Besser oder schlechter als die anderen Filme?

2Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 21.07.10 14:07

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 21.07.10 20:36

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Aber total!
Vor allem haben die vorher gesagt der Film wird voller Action, Grusel und guter Kampfszenen. Irgendwie war das aber nicht so...^^

(Die Kulisse auf dem Berg war auch grottig. ;D)

4Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 25.07.10 22:55

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Ich bin ja nicht so der Twilight-Fan, hab aber den ersten Teil aus Neugier gesehen.
Und meine Tante wollte den dritten schauen, also haben wir den 2. auf DVD geschaut und dann Eclipse im Kino.^^
Also ich fand ihn besser als die anderen Teile. Viel besser.
Ich mochte die Kampfszenen, auch wenn sie unrealistisch waren^^

5Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 29.07.10 16:12

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ich bin auch kein Bis(s)-Fan, aber ich habe mir schon alle Filme angeguckt und finde ihn bisher auch am besten.. Die Kampfszenen waren wirklich unrealistisch, aber ich mag sie auch (meiner meinung nach die besten Szenen im Film) ^^ Die Liebesszenen fand ich aber blöd ^^

6Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 29.07.10 16:27

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ich bin auch kein Bis(s)-Fan, aber ich habe mir schon alle Filme angeguckt und finde ihn bisher auch am besten.. Die Kampfszenen waren wirklich unrealistisch, aber ich mag sie auch (meiner meinung nach die besten Szenen im Film) ^^ Die Liebesszenen fand ich aber blöd ^^
meine Meinung^^

Aber wo sich Bella den arm verstaucht hat, das war auch cool^^

7Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 29.07.10 16:32

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Unbelievable schrieb:
Tuth schrieb:Ich bin auch kein Bis(s)-Fan, aber ich habe mir schon alle Filme angeguckt und finde ihn bisher auch am besten.. Die Kampfszenen waren wirklich unrealistisch, aber ich mag sie auch (meiner meinung nach die besten Szenen im Film) ^^ Die Liebesszenen fand ich aber blöd ^^
meine Meinung^^

Aber wo sich Bella den arm verstaucht hat, das war auch cool^^
Jap, das war echt cool. ^^
Und als Jacob das dann Bella's Vater erklärt hat, zu geil xD "Ich hab Bella geküsst .. und sie hat sich ihren Arm gebrochen" ^^

8Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 29.07.10 16:34

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:
Unbelievable schrieb:
Tuth schrieb:Ich bin auch kein Bis(s)-Fan, aber ich habe mir schon alle Filme angeguckt und finde ihn bisher auch am besten.. Die Kampfszenen waren wirklich unrealistisch, aber ich mag sie auch (meiner meinung nach die besten Szenen im Film) ^^ Die Liebesszenen fand ich aber blöd ^^
meine Meinung^^

Aber wo sich Bella den arm verstaucht hat, das war auch cool^^
Jap, das war echt cool. ^^
Und als Jacob das dann Bella's Vater erklärt hat, zu geil xD "Ich hab Bella geküsst .. und sie hat sich ihren Arm gebrochen" ^^
wenn schon die hand^^

9Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 29.07.10 18:00

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
Tuth schrieb:
Unbelievable schrieb:
Tuth schrieb:Ich bin auch kein Bis(s)-Fan, aber ich habe mir schon alle Filme angeguckt und finde ihn bisher auch am besten.. Die Kampfszenen waren wirklich unrealistisch, aber ich mag sie auch (meiner meinung nach die besten Szenen im Film) ^^ Die Liebesszenen fand ich aber blöd ^^
meine Meinung^^

Aber wo sich Bella den arm verstaucht hat, das war auch cool^^
Jap, das war echt cool. ^^
Und als Jacob das dann Bella's Vater erklärt hat, zu geil xD "Ich hab Bella geküsst .. und sie hat sich ihren Arm gebrochen" ^^
wenn schon die hand^^
Stimmt!^^

10Eclipse :) Empty Re: Eclipse :) 30.07.10 22:17

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Hab Eclipse am Montag gesehen und fand ihn am besten von den 3 Teilen. Er war nicht so schleppend wie die vorherigen, sondern auch bisschen mehr action-reich^^.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten