** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hobbies - Was macht ihr so den ganzen Tag lang ?

+4
Sternchen
Tuth
Sookie
Choco
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Choco

Choco
Admin
Admin

Und, was sind so eure Hobbys ?



Zuletzt von Admin am 07.02.10 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Vorm PC hocken;Razz

Hey Coco, ich will auch Mod werden!!!!!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

ahaaaaa... ich dachte schon, da wär was schief gelaufen!
okay, jetzt funktionierts wieder^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich bin Moderator?!
Wie isn das passiert? Laughing

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Hey, ich will auch Mod werden Very Happy

Choco

Choco
Admin
Admin

Leute, wir brauchen mehr Mitglieder ! Embarassed

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Admin schrieb:Leute, wir brauchen mehr Mitglieder ! Embarassed
ich weiß, ich bin ja schon am nachrichten verschicken...

ÜBrigens: man kann ja die lilale leiste oben beim foto anklicken!
Da kann man sich auch ausloggen und so!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

dieLauren schrieb:Hey, ich will auch Mod werden Very Happy

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dieLauren schrieb:
dieLauren schrieb:Hey, ich will auch Mod werden Very Happy

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich glaube, choco ist gerade mächtig am arbeiten an dieser seite. ich glaube sie hat das auch geändert mit dem, wer mod werden kann.
Habt einfach noch ein bisschen geduld;)
Hey, du hast das mit dem Bild hinbekommen Very Happy

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Computer und so..., FReunde treffen, Sport, mich irgendwie kreativ beschäftigen Laughing

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

So ein richtiges Hobby, habe ich nicht. Also ich bin in keinem Verein tätig oder sowas. Trotzdem schreibe ich gerne Gedichte, Texte, oder so etwas. Treffe mich mit Freunden, hänge am Computer rum^^, zeichne sehr gerne und viel (was nicht heißt, dass ich automatisch auch gut darin bin ;D), ich gehe gerne ins Kino, und shoppen gehen ist auch toll, generell in die Stadt gehen mit Freunden. Es gibt bestimmt noch mehr Sachen, aber mir fällt grad nichtsmehr ein, oder ich bin einfach zu faul um weiter zuschreiben :D

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Pc,freunde,musik

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Seitdem ich mit dem Reiten aufgehört habe, habe ich eigentlich keine richtigen Hobbys mehr. Gut, der Verein und die Tiere, aber als Hobby sehe ich eher Sport usw. an, auch wenn das auch zu Hobby zählt.
Wenn ich nicht gerade irgendwas wegen Schule oder was auch immer zu tun habe, dann gehe ich shoppen, treffe mich mit Freunden, gehe abends weg usw...

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Ich hab auch keine Hobbys. Hab gar nicht so viel Zeit wenn ich ehrlich bin, geht viel für lernen drauf. -.-
Naja, manchmal treff ich mich mit Freundinnen oder geh raus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten