** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internet- DIE Erfindung?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Internet- DIE Erfindung? Empty Internet- DIE Erfindung? 11.02.10 19:19

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Wie steht Ihr zum Thema Internet?
Findet Ihr, es ist die größte Erfindung überhaupt?
Was würdet Ihr machen, wenn ihr kein Internet hättet?

viel spaß beim posten!

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Ich kann es ohne Internet garnicht vorstellen.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Einerseits könnte man sich die Welt heute gar nicht mehr ohne Internet vorstellen, andererseits richtet das Internet auch viel Schaden an.

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Ich kann mir eine Welt ohne Internet nicht vorstellen und finde schon das es die größte Erfindung aller Zeiten ist.

Gast


Gast

Ohne Internet würde ich ganz nromal weiterleben.

Ich fang jetzt mal beim negatoven an: Partner werden meist per Internet gefunden, was ich eher schäbig finde.
positiv: man kann einfach mit Leuten aus anderen Ländern diskutieren und kommt ohne Umwege an Informationen 8z.B. für einen Vortrag)

Gast


Gast

DeinFanatischerFan schrieb:Einerseits könnte man sich die Welt heute gar nicht mehr ohne Internet vorstellen, andererseits richtet das Internet auch viel Schaden an.

Genau!!

Wer möchte schon seinen partner im Internet treffen? ich auf jeden fall nicht per Internet kann ja keine beziehung aufgestellt werden.

Ausserdem gibts ja da auch noch die Eckelpackete, die sich dort als jemand anderes ausgeen oder mit ilegalen Pornos ihr Geld im I-net verdienen PFUI!

Eigentlich hätt ich gar ncihts dagegegen, wenn mal bei allen der PC für eine Woche nicht funktionieren würde, da bekäme man auch viel mehr vom realen Leben mit!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten