DeinFanatischerFan schrieb:
ICH LIEBE DICH!!!!
Ich auch!! *schwärm*
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
DeinFanatischerFan schrieb:
ICH LIEBE DICH!!!!
Ja:DSuchASupernaturalFreak schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:Aaaaah, und das ist auch spitze:P
Das ist einfach zu geil!!! ^^
DeinFanatischerFan schrieb:Wie findet Ihr Supernatural?
Und Jensen Ackles und Jared Padalecki?
Ich finde die Serie einfach super, ich könnts mir den ganzen Tag ansehn Und Jensen (Dean) ist einfach nur HOT!
Ja, genau DER!!!LadyTorres schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:Wie findet Ihr Supernatural?
Und Jensen Ackles und Jared Padalecki?
Ich finde die Serie einfach super, ich könnts mir den ganzen Tag ansehn Und Jensen (Dean) ist einfach nur HOT!
HA! Hast du uns einer von denen mal gezeigt oder? Einer kam mir nämlich bekannt vor, als ich die Vorschau sah (kann es sein, dass ich den mal kritisiert habe? xD)
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
also: zwei brüder (dean und sam) sind Dämonenjäger, weil ihre Mutter damals von einem getötet wird. Nun ziehen sie durchs land und killen alles, was "supernatural" (deutsch: übernatürlich) ist!I am schrieb:Kann mir einer mal erklären worum es in Supernatural geht?
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
das ist kein problem! es wird ja immer ein kleiner Rückspann gezeigt und du kannst dir theoretisch auch mal kurz bei wikipedia durchlesen, was in der ersten und zweiten Staffel passiert ist!I am schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:also: zwei brüder (dean und sam) sind Dämonenjäger, weil ihre Mutter damals von einem getötet wird. Nun ziehen sie durchs land und killen alles, was "supernatural" (deutsch: übernatürlich) ist!I am schrieb:Kann mir einer mal erklären worum es in Supernatural geht?
Klingt ja interesant!!!!Aber da ich die Erste Staffel nie gesehen habe bringt mir das eh nicht viel wenn ich jetzt anfange, schade
DeinFanatischerFan schrieb:das ist kein problem! es wird ja immer ein kleiner Rückspann gezeigt und du kannst dir theoretisch auch mal kurz bei wikipedia durchlesen, was in der ersten und zweiten Staffel passiert ist!I am schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:also: zwei brüder (dean und sam) sind Dämonenjäger, weil ihre Mutter damals von einem getötet wird. Nun ziehen sie durchs land und killen alles, was "supernatural" (deutsch: übernatürlich) ist!I am schrieb:Kann mir einer mal erklären worum es in Supernatural geht?
Klingt ja interesant!!!!Aber da ich die Erste Staffel nie gesehen habe bringt mir das eh nicht viel wenn ich jetzt anfange, schade
ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:das ist kein problem! es wird ja immer ein kleiner Rückspann gezeigt und du kannst dir theoretisch auch mal kurz bei wikipedia durchlesen, was in der ersten und zweiten Staffel passiert ist!I am schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:also: zwei brüder (dean und sam) sind Dämonenjäger, weil ihre Mutter damals von einem getötet wird. Nun ziehen sie durchs land und killen alles, was "supernatural" (deutsch: übernatürlich) ist!I am schrieb:Kann mir einer mal erklären worum es in Supernatural geht?
ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!
und ob es sich lohnt!! Ist nur eine sehr hohe Suchtgefahr!!! xDD
Ich bekomm ja schon Angst
ok danke =)I am schrieb:Goldsternchen schrieb:wo und wann läuft das?^^
Ich glaube Montags auf pro7 so gegen 22:15
I am schrieb:Goldsternchen schrieb:wo und wann läuft das?^^
I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:Goldsternchen schrieb:wo und wann läuft das?^^
würde schon 22.10 einschalten!!! xDD
Ja, ist vielleicht noch ne idee xd.Ich geh jetzt mal Fotos von meine Schuhen machen, damit sie der ganze Schuhe-Foto Theard bewundeern kann.Peace Leute
I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:Goldsternchen schrieb:wo und wann läuft das?^^
Ja, ist vielleicht noch ne idee xd.Ich geh jetzt mal Fotos von meine Schuhen machen, damit sie der ganze Schuhe-Foto Theard bewundeern kann.Peace Leute
mach das!!
sou,fertig
I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:I am schrieb:Goldsternchen schrieb:wo und wann läuft das?^^
mach das!!
sou,fertig
gutxD
Jetzt hast du ja wieder was zum nach denken
DeinFanatischerFan schrieb:Jaaaa, alle gucken Supernatural!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4