genau das.EyeCatcher schrieb:Ich bin gefickt vom Leben!!!
scheiße. gerade in dem moment passiert was schlechtes und alles haun ab-.-
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
genau das.EyeCatcher schrieb:Ich bin gefickt vom Leben!!!
Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
ne krank sein ist doof ich schicke dir gute Besserung!
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
(Übrigens: Gestern als ich DVD geguckt hab, war ich mir sicher, jemanden/etwas im Flur zu sehen ).
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
(Übrigens: Gestern als ich DVD geguckt hab, war ich mir sicher, jemanden/etwas im Flur zu sehen ).
Ach das habe ich auch manchmal! Vielleicht war es dein Vater oder deine Mutter!?
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
Ach das habe ich auch manchmal! Vielleicht war es dein Vater oder deine Mutter!?
Kann nicht sein, die waren beide unten!
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
oha Sam rette sie!!^^
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
oha Sam rette sie!!^^
Ich brauch jetzt unbedingt die Nummer!!!!
EyeCatcher schrieb:alles gute jess!!!
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:Ich will nicht mehr krank sein!
Oi, danke .
oha Sam rette sie!!^^
Ich brauch jetzt unbedingt die Nummer!!!!
kann ich dir nicht geben! Sorry!
natürlichJarica schrieb:EyeCatcher schrieb:alles gute jess!!!
Danke .
Wenigstens zwei Leuten geht es um meine Gesundheit .
haha, vor fünf minuten wurde die letzte folge mit untertitel hinzugefügt^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Es nervt mich dass ich fertig mit der fünften Staffel von Supernatural bin, glaube gucke mir jetzt noch einmal die vierte an! xD
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5