** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wärst du lieber schlau oder hübsch?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Frage steht oben xD
ich würde lieber schlau sein, obwohl schlaue Menschen meist unglücklicher sind als dumme...
warum? Ich finde es ist eine weitaus wichtigere Eigenschaft als Schönheit...wie schon von anderen gesagt: Was nützt einem Schöheit ohne "Etwas" im Kopf zu haben

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Ich finde mich ziemlich schlau und eigentlich auch hübsch. Ein bisschen hübscher zu sein wäre aber schon tollig xD.
Aber schlau zu sein ist mir eigentlich wichtiger, denn mit Make-up kann man denke ich viel machen und wenn du total doof aber hübsch bist, bringt dir das nicht viel. Razz

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Ich wär lieber schlau.
Weil wenn man schlau ist, kann man viel Geld verdienen. Und von dem Geld würd ich mich einfach umoperieren lassen. *ggg*

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Beides irgendwie. Was bringt es einem, wenn man gut aussieht, aber nichts im Kopf hat? Und dass Männer eine Dumme wollen, wage ich auch zu bezweifeln, außer für eine Nacht - da dürfte sowas reichen Razz Wobei ich auch keine 1,0-Schülerin sein möchte, die dann potthässlich ist. Eher so ein Mittelding, das aber schon intelligent ist Wink

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Ich wäre lieber schön. Mann kann ja auch einen supper Charakter haben und schön sein so endet man haltz aus Hausfrau und das hab ich eigentlich auch for. Die, die lieber schlau wären haben wohl for ins Geschäftsleben vorzudringen Wärst du lieber schlau oder hübsch? Icon_smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten