** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier & Mädchen.de

+2
Sookie
Maria
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier & Mädchen.de Empty Hier & Mädchen.de 20.02.10 18:25

Maria

Maria
Küken
Küken

Also jetz mal so ehrlich, dafür dass hier anscheinend alle maedchen.de nicht so toll finden ist hier ziemlich viel (Forenthemen, Threads) von der Seite abgeschazt (Alles rund ums Thema Periode, usw). Meiner Meinzung nach sollte die Seite um belebter zu werden echt eigenständiger usw. werden.

http://even-springtime.blogspot.com/

2Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 20.02.10 18:27

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Maria schrieb:Also jetz mal so ehrlich, dafür dass hier anscheinend alle maedchen.de nicht so toll finden ist hier ziemlich viel (Forenthemen, Threads) von der Seite abgeschazt (Alles rund ums Thema Periode, usw). Meiner Meinzung nach sollte die Seite um belebter zu werden echt eigenständiger usw. werden.
Das sind nunmal ganz normale Standardthemen;)
Eben alles, was zum "Leben" dazugehört.
Ist nun mal so!

Außerdem haben wir ja nichts gegen die Seite maedchen.de sondern gegen die Mods dort;)

3Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 20.02.10 19:39

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Maria schrieb:Also jetz mal so ehrlich, dafür dass hier anscheinend alle maedchen.de nicht so toll finden ist hier ziemlich viel (Forenthemen, Threads) von der Seite abgeschazt (Alles rund ums Thema Periode, usw). Meiner Meinzung nach sollte die Seite um belebter zu werden echt eigenständiger usw. werden.

Naja, wir mochten die Themen nur die Mods nicht.
Außerdem, wie sollten wir das Thema sonst nennen? Nur weil das ein anderes Forum ist, heißt das nicht, dass wir nicht auch über solche Themen reden möchten.
Und wir haben auch Themen, die Mädchen nicht hat, zB. das Kapitel Mädchen usw.
Wenn dir da nicht gefällt, musst du nicht online gehen, aber wahrscheinlich gefällt es dir doch, sonst hättest du dich ja nicht angemeldet. Wink

4Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 20.02.10 21:36

Choco

Choco
Admin
Admin

Und was willst du dann hier ? Wink

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

5Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 20.02.10 23:04

Maria

Maria
Küken
Küken

Admin schrieb:Und was willst du dann hier ? Wink
ich mnag dieses Forum, und cih finde es 'gemütlicher' wenn es nicht so voll ist und so.
Ich hab nichts dagegen egsagt?!

http://even-springtime.blogspot.com/

6Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 01.06.10 20:06

Redoxtion.

Redoxtion.
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Ich finde es gibt schon einen großen Unterschied
zwischen Mädchen.de und hier:


Und zwar gilt hier ,wie soll ich sagen,Meinungsfreiheit. Very Happy
Und nicht jeder 2.Thread wird geschlossen.

7Hier & Mädchen.de Empty Re: Hier & Mädchen.de 30.10.10 0:57

Glim


Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Ich finds wesentlich übersichtlicher, weniger Fakes und (vermutlich) wird nicht jedes OT sofort bemeckert.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten