Stunk mit den Eltern, dem Freund oder der besten Freundin ? Oder ganz was anderes ? Einfach hier rein posten
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
DickerFetterHomer schrieb:das ist eine gute Idee für einen Thread!
Daumen hoch!
Ohje, das hört sich ja richtig übel an.Schokokex schrieb:Ich hab Kummer , dann bin ich hier ja richtig oder ?!
Gar nicht so einfach sich zurechtzufinden ...
Mein Freund hat vor 3 Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht und ich vermisse ihn so schrecklich .
Gestern hat er eine fette Party geschmissen und alle waren eingeladen nur ich nicht , ich war auch noch ausdrücklich unerwünscht .
Wenigstens hat er mit keiner rumgemacht...
Und heute ist auch noch mein Hase gestorben
DickerFetterHomer schrieb:Ohje, das hört sich ja richtig übel an.Schokokex schrieb:Ich hab Kummer , dann bin ich hier ja richtig oder ?!
Gar nicht so einfach sich zurechtzufinden ...
Mein Freund hat vor 3 Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht und ich vermisse ihn so schrecklich .
Gestern hat er eine fette Party geschmissen und alle waren eingeladen nur ich nicht , ich war auch noch ausdrücklich unerwünscht .
Wenigstens hat er mit keiner rumgemacht...
Und heute ist auch noch mein Hase gestorben
Weißt du denn den Grund, warum er schluss gemacht hat?
Ist ja auch nicht normal, dass er nach so einer kurzen Trennungszeit ne riesen Party schmeißt.
Vielleicht findest du ja einen ruhigen Moment, um mit ihm noch mal zu reden. Ansonsten würde ich mich versuchen abzulenken und mit Freundinnen was zu machen! Es gibt noch andere Jungs!
Das mit deinem Kaninchen tut mir total leid!
Ich weiß, wie schlimm es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Hast du es beerdigen können?
** GoldenKaffeeKlatsch ** » Alles über Freundschaft, Liebe, Beziehung & Sex » Beziehung & Sex » Kummerkasten
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten