** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was hast du heute gemacht?

+5
Tuth
Possibility
Kiwi
Breakable
Sookie
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

also, was habt ihr heute unternommen?

Ich war heute mit ner Freundin im Kino in dem Film "Alice im Wunderland" 3D Wink War echt toll!!!

Und Ihr?

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Jensella schrieb:also, was habt ihr heute unternommen?

Ich war heute mit ner Freundin im Kino in dem Film "Alice im Wunderland" 3D Wink War echt toll!!!

Und Ihr?

Ui, cool. Da will ich auch noch rein Smile.
Ich hatte heute Morgen Reitstunde und mittags hab ich paar Kalorien verbrannt Very Happy.

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Ich war nach langer Zeit mal wieder reiten, und saß ganze 3 Stunden auf dem Pferd. Sollte mich nicht wundern, wenn ich morgen Muskelkater habe.

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Kiwi schrieb:Ich war nach langer Zeit mal wieder reiten, und saß ganze 3 Stunden auf dem Pferd. Sollte mich nicht wundern, wenn ich morgen Muskelkater habe.

3 STUNDEN???! What a Face
Oha^^.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Ich sass den ganzen Tag im Auto.

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Etwas 'richtiges' habe ich bisher noch nicht getan - Nur etwas chatten, bloggen, tv, duschen bla bla.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

osterstrauch geschmückt und gegen ne tür gelaufen ;D

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Pc,Essen,Freundin telen,Tv

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Freund abgeholt, mit ihm in die Stadt gefahren, nach Hause gefahren, Einstreu und Futter geholt...

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Etwas 'richtiges' habe ich bisher noch nicht getan - Nur etwas chatten, bloggen, tv, duschen bla bla.
geht mir genauso. außer das mit dem bloggen^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Also gestern war ich erst bei meiner Tante und bei meinem Onkel (meine Uroma und meine Cousine mit ihrem Freund und ihrem Kind waren auch da), danach sind wir noch zu meinem Opa und zu meiner Oma und haben uns dort den Magen vollgeschlagen!

Heute war ich das Essen beim Asiaten abholen und hab Supernatural geguckt:P

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

habe einen Stuhl geschrottet!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

meine alten zeitschriften weggeschmissen, tv, bloggen, chatten. Gegessen, gegessen, gegessen.
Eigentlich wieder nichts besonderes Very Happy

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tennis spielen mit ner Freundin, danach kurz nach Hause und ein bisschen Fernsehen, danach shoppen!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

4 Stunden Tennis. Ich bin tot.

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:4 Stunden Tennis. Ich bin tot.
affraid

Ich war in der Schule, habe Hausaufgaben gemacht, über 1 Stunde telefoniert, war/bin im Internet, gebloggt, eine Zeitschrift beim Kiosk gekauft, Mein Reifen (Fahrrad) aufgepumpt.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

5 Stunden Tennis. Mit Strafen (Kniebeugen, Gymnastik, Situps). Warum habe ich gerade da immer den Ball verpasst?^^ Jetzt tut mir alles weh.

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:5 Stunden Tennis. Mit Strafen (Kniebeugen, Gymnastik, Situps). Warum habe ich gerade da immer den Ball verpasst?^^ Jetzt tut mir alles weh.

Wie hält man das durch? Shocked

Ich war Fahrradfahren, Tiere füttern, hatte einen Termin in der Bank, war im Solarium und kurz zu Schlecker bisschen Beautyzeugs einkaufen...

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Kiwi schrieb:
Grinsekatze schrieb:5 Stunden Tennis. Mit Strafen (Kniebeugen, Gymnastik, Situps). Warum habe ich gerade da immer den Ball verpasst?^^ Jetzt tut mir alles weh.

Wie hält man das durch? Shocked

Ich war Fahrradfahren, Tiere füttern, hatte einen Termin in der Bank, war im Solarium und kurz zu Schlecker bisschen Beautyzeugs einkaufen...
Es macht Spaß^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

2 Stunden Tennis, fernsehen

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich war im Fußballstadion! War einfach der totale Hammer!!!!!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ein bisschen einkaufen, ich war bis halb 4 in der Schule, einige Hausaufgaben gemacht

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich war in der Schule-
Ich habe einen Jungen aus der Mülltonne gerettet, wurde von meiner Klasse als Werwolf beschimpft und hab die Chemie Arbeit geschrieben.
Der Tag war somit ganz ok!

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Grinsekatze schrieb:Ich war in der Schule-
Ich habe einen Jungen aus der Mülltonne gerettet, wurde von meiner Klasse als Werwolf beschimpft und hab die Chemie Arbeit geschrieben.
Der Tag war somit ganz ok!

Werwolf?! Wie kommt's?

Ich hatte bis halb 4 Schule und hab dann später im Garten Hausaufgaben gemacht... Ja, das war's.

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten