also, was habt ihr heute unternommen?
Ich war heute mit ner Freundin im Kino in dem Film "Alice im Wunderland" 3D War echt toll!!!
Und Ihr?
Ich war heute mit ner Freundin im Kino in dem Film "Alice im Wunderland" 3D War echt toll!!!
Und Ihr?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Jensella schrieb:also, was habt ihr heute unternommen?
Und Ihr?
Kiwi schrieb:Ich war nach langer Zeit mal wieder reiten, und saß ganze 3 Stunden auf dem Pferd. Sollte mich nicht wundern, wenn ich morgen Muskelkater habe.
geht mir genauso. außer das mit dem bloggen^^Tuth schrieb:Etwas 'richtiges' habe ich bisher noch nicht getan - Nur etwas chatten, bloggen, tv, duschen bla bla.
Grinsekatze schrieb:4 Stunden Tennis. Ich bin tot.
Grinsekatze schrieb:5 Stunden Tennis. Mit Strafen (Kniebeugen, Gymnastik, Situps). Warum habe ich gerade da immer den Ball verpasst?^^ Jetzt tut mir alles weh.
Es macht Spaß^^Kiwi schrieb:Grinsekatze schrieb:5 Stunden Tennis. Mit Strafen (Kniebeugen, Gymnastik, Situps). Warum habe ich gerade da immer den Ball verpasst?^^ Jetzt tut mir alles weh.
Wie hält man das durch?
Ich war Fahrradfahren, Tiere füttern, hatte einen Termin in der Bank, war im Solarium und kurz zu Schlecker bisschen Beautyzeugs einkaufen...
Grinsekatze schrieb:Ich war in der Schule-
Ich habe einen Jungen aus der Mülltonne gerettet, wurde von meiner Klasse als Werwolf beschimpft und hab die Chemie Arbeit geschrieben.
Der Tag war somit ganz ok!
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gehe zu Seite : 1, 2