** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

** Pella und Drawde 2 - Endlich verheiratet **

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

...Hongkong.
Hongkong sah alles und machte ihnen ein Geständnis:.....

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

"Du Drawde, ich habe mich in der ersten Sekunde in dich verliebt. Und in deinen geilen Schwanz. Lass uns f*cken, nehm mich bitte jetzt sofort, ooooooooh" ,schrie Hongkong.

LaAlegre


Moderator
Moderator

Die beiden begannen...doch irgendwie machte der UHU schlapp und Drawde's Schniedel wollte einfach nicht halten.Als dies Hong-Kong bemerkte schrie sie:"WTF?Was...

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

LaAlegre schrieb:Die beiden begannen...doch irgendwie machte der UHU schlapp und Drawde's Schniedel wollte einfach nicht halten.Als dies Hong-Kong bemerkte schrie sie:"WTF?Was...
...ist denn passiert? Scheiße."
Drawdes Schniedel blieb in Hong Kong stecken.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Jetzt konnte nur noch Pattafix helfen.
"Uhu ist doch schrott!" rief Drawde und holte Pattafix raus.
So konnte er sein Ding auch wieder heil aus Hong Kong rauskriegen!

LaAlegre


Moderator
Moderator

Sie machten weiter.Pötzlich flogen aus dem Himmel 1000sende Eichhörnchen.Killer-Eichhörnchen!Ihr Anfüherer war Benjamin Blümchen und er sagte:"

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

LaAlegre schrieb:Sie machten weiter.Pötzlich flogen aus dem Himmel 1000sende Eichhörnchen.Killer-Flug-Eichhörnchen!Ihr Anfüherer war Benjamin Blümchen und er sagte:"
"Auf sie". Doch was war das?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten