Ja, die Frage steht oben, was würdet ihr später gerne machen ?
Ich würde später gerne einmal Lehrerin werden, ich glaube, das wäre defintiv etwas für mich.
Ich würde später gerne einmal Lehrerin werden, ich glaube, das wäre defintiv etwas für mich.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Admin schrieb:Ja, die Frage steht oben, was würdet ihr später gerne machen ?
LadyTorres schrieb:Ich habe noch keine ahnung... vielleicht Buchverkäuferin oder sowas...
Journalistin und Fotografin wäre, glaub ich, auch was für mich und vielleicht autorin. (:instantopium schrieb:Künstlerin, Journalistin, Fotografin, irgendwas in die Richtung. Also eigentlich das, was ich sowieso schon mache.
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
und was ist mit dämonenjäger?!Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.
Auf jeden Fall was mit Touristik .
Grinsekatze schrieb:und was ist mit dämonenjäger?!Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.
da mach ich doch glatt mit^^Jarica schrieb:Grinsekatze schrieb:und was ist mit dämonenjäger?!Jarica schrieb:Servicekauffrau im Luftverkehr.
Reiseverkehrkauffrau.
Oder Hotelfachfrau.
Das überlass ich lieber Sam und Dean . Ich würde nur noch mehr Chaos verursachen und außerdem könnte ich es nicht mit Clowns aufnehmen .
Heute hab ich mir so gedacht, dass Gerichtsmedizinerin auch nicht schlecht wäre... Ist aber, glaub ich, etwas extrem^^.