** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie gefällt dir deine Schule/ Klasse?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
Ja Leute, wie findet ihr eigentlich eure schule und eure Klasse?
Seid ihr mit den Lehrern, den Schülern und dem Schulgebäude zufrieden?
Was gefällt euch, was nicht?
Würdet ihr gerne die Schule/ Klasse wechseln?

LG, viel spaß beim posten!

GibMirZucker

avatar
Moderator
Moderator
DickerFetterHomer schrieb:Ja Leute, wie findet ihr eigentlich eure schule und eure Klasse?
Seid ihr mit den Lehrern, den Schülern und dem Schulgebäude zufrieden?
Was gefällt euch, was nicht?
Würdet ihr gerne die Schule/ Klasse wechseln?

LG, viel spaß beim posten!

Also ich finde es echt Klasse bei uns. Unsere Klassen sind nicht so groß so das wir nur 19 Leute in der Klasse sind mit denen ich mich auch echt gut verstehe und mit den meisten auch befreundet bin.
An liebsten mag ich unsere Cafeteria Very Happy

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
GibMirZucker schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Ja Leute, wie findet ihr eigentlich eure schule und eure Klasse?
Seid ihr mit den Lehrern, den Schülern und dem Schulgebäude zufrieden?
Was gefällt euch, was nicht?
Würdet ihr gerne die Schule/ Klasse wechseln?

LG, viel spaß beim posten!

Also ich finde es echt Klasse bei uns. Unsere Klassen sind nicht so groß so das wir nur 19 Leute in der Klasse sind mit denen ich mich auch echt gut verstehe und mit den meisten auch befreundet bin.
An liebsten mag ich unsere Cafeteria Very Happy
Ja, die sieht wirklich schön aus!

dobby

avatar
Moderator
Moderator
Ich mag meine Schule Smile

Mrs_smoo

avatar
Lästerqueen
Lästerqueen
Seid ihr mit den Lehrern, den Schülern und dem Schulgebäude zufrieden?
Was gefällt euch, was nicht?
Würdet ihr gerne die Schule/ Klasse wechseln?
- Mit den Lehrern bin ich zum grösten teil ganz zufrieden. unser schulgebäude könnte mal wieder nen neuen anstrich gebrauchen.
- mir gefällt unsere aula sehr.
- nö, die schule oder die klasse würde ich nicht wechseln wollen weil ich die meisten aus meiner klasse eigentlich mag,



Zuletzt von Mrs_smoo am 11.02.10 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alien

avatar
Moderator
Moderator
Ich mag meine Klasse I love you

Kiwi

avatar
Moderator
Moderator
Die Klasse ist eigentlich echt super, komme eigentlich mit allen gut aus, bin mit vielen von ihnen befreundet, gute Klassengemeinschaft und insgesamt ist es eigentlich immer sehr lustig mit meinen Klassenkameraden.

Die Schule ist nicht schlecht, meiner Meinung nach noch die schönste aus der Umgebung. Vom Gebäude her nicht schlecht, eher weitläufig, sodass man sich schonmal verspätet, wenn man von den Pavillons ganz durchs Hauptgebäude bis zum letzten Flügel muss, aber mit würde es nicht besser gefallen, wenn es ein 5-stöckiges Gebäude oder so wäre.
Auch wenn meine Mutter dort schon zur Schule ging, wirkt das Gebäude und so ziemlich modern von der Einrichtung her, auch Schulhöfe, Pausenhalle und Sporthallen finde ich relativ schön.
Was mich jetzt ein wenig stört, ist, dass die Schule immer so viele Fünftklässler aufnimmt und nun nicht mehr ausreichend Räume vorhanden sind.
Zudem nervt es, oder wohl eher alle Schüler, dass alles mit Feuerschutztüren zugebaut wurde. Ich meine, man braucht doch nicht in einem Treppenhaus unten eine und oben noch eine - ist doch nun wirklich scheißegal, ob die Treppe mitabbrennt oder nicht. Selbst die Lehrer lachen sich schon schlapp über dieses sinnlose Einbauen dieser Feuerschutztüren. Oder bauen sie eine direkt zwischen Pausenhalle und Notausgang - dort gab letztens bei einer Übung schön Stau, ich will mir nicht vorstellen, wie das ausgehen sollte, falls es in der Pausenhalle wirklich mal brennen sollte. Rolling Eyes
Ansonsten ist der neue Schulleiter ein wenig merkwürdig und fast alle Schüler können ihn nicht eiden,

Mit den Lehrern bin ich aber eigentlich sehr zufrieden - insgesamt alles nette und verständnisvolle Personen.

Wechseln würde ich nicht wollen Wink

Sookie

avatar
Moderator
Moderator
@Kiwi: ja, da hast du glück^^
Genau ICH habe ein fünfstöckiges Schulgebeude, und rate mal wo unser Klassenraum liegt Rolling Eyes

Possibility

avatar
Moderator
Moderator
Also ich bin mit meiner Schule zufrieden!

Das Gebäude ist sehr modern und auch relativ neu (ich glaub mittlerweile so 6 Jahre alt?!). Manche Klassenzimmer sind super (Computer, Beamer, groß und nicht in der prallen Sonnen), andere wiederum das ganze Gegenteil.
Ich bin dieses Jahr in dem guten Teil der Schule, im Anderen sinds im Sommer gefühlte 35C°...!

Meine Lehrer sind größtenteils in Ordnung und meine Klasse ist auch total cool drauf.
In dem Sinne hab ich echt Glück dieses Jahr!

LaAlegre


Moderator
Moderator
Ich finde es so lala.Meine Mitschüler sind nicht wirklich sympatisch und man kann sich nur sehr schlecht mit ihnen unterhalten.

Gast


Gast
Ich mag die meisten Mädchen aus meiner Klasse nicht. Wie eingebildet und Arrogant doch alle sind. Mad

Sternchen

avatar
Moderator
Moderator
Ich find' unsere Schule voll chillig.
Das Gebäude ist echt wahnsinn, da gibt's so viele versteckte Räume, dass ich mich immer noch verlaufe und einen Lift^^, man darf in den Pausen immer telefonieren, kein Lehrer sagt was, in unserer alten Schule wäre das Handy sicher weg gewesen, meine Klasse ist genial, nur mit 2, 3 Lehrern komm ich sowas von überhaupt nicht klar^^

Choco

avatar
Admin
Admin
Meine neue Schule ist einfach nur toll, toll, toll. Razz

http://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten