** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bist du vergeben ?

+7
WrappedInPianoStrings
KaTreRitchie
Sookie
Kiwi
Tuth
lalumiere
Choco
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Bist du derzeit vergeben ?

Bist du vergeben ? Vote_lcap33%Bist du vergeben ? Vote_rcap 33% [ 5 ]
Bist du vergeben ? Vote_lcap40%Bist du vergeben ? Vote_rcap 40% [ 6 ]
Bist du vergeben ? Vote_lcap27%Bist du vergeben ? Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bist du vergeben ? Vote_lcap0%Bist du vergeben ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bist du vergeben ? Vote_lcap0%Bist du vergeben ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bist du vergeben ? Vote_lcap0%Bist du vergeben ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Bist du vergeben ? Empty Bist du vergeben ? 08.02.10 20:08

Choco

Choco
Admin
Admin

Bist du vergeben ?
Wenn ja, wie lange schon ?
Wenn nein, hattest du schon eine Beziehung ?
Wie lange hat sie gedauert ?

https://goldenkaffeeklatsch.forumieren.com

2Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 08.02.10 22:43

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Jaaa. Unser Jahrestag ist der 29.07.2007 Very Happy

3Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 09.02.10 17:59

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Bin Single. Ich bin weder auf Suche, noch Verzweifelt. Very Happy Bin froh, unabhängig zu sein. Smile

4Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 15:29

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Seit dem 27.05.09 wieder vergeben Wink

5Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 15:58

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich bin allein allein... Sad

6Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:00

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Ich bin seit 15 Jahren mit mir selbst zusammen, wir sind ein sehr glücklishes Uno!

7Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:01

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

KaTreRitchie schrieb:Ich bin seit 15 Jahren mit mir selbst zusammen, wir sind ein sehr glücklishes Uno!
You´ve made my day Razz
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen!

8Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:19

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Lach mich nicht aus, das geht mal grad gar nicht! Mad

Wenn ich auch nur halb so gut wie Schrumpelchen Madonna aussehen würde, dann wäre mein Tag auch gerettet!

9Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:22

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

KaTreRitchie schrieb:Lach mich nicht aus, das geht mal grad gar nicht! Mad

Wenn ich auch nur halb so gut wie Schrumpelchen Madonna aussehen würde, dann wäre mein Tag auch gerettet!
Ich lach dich doch nicht aus... Razz
Der Spruch ist einfach zu gut, den muss ich mir merken.
Naja, wie Madonna würd ich nicht gern aussehen...^^

10Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:24

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Doch, Madonna ist mein absolutes Stylingvorbild, ich möchte auch bald so verschrumpelt sein!

11Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:25

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

KaTreRitchie schrieb:Doch, Madonna ist mein absolutes Stylingvorbild, ich möchte auch bald so verschrumpelt sein!
Keine sorge, das passiert schon irgenwann von allein Razz

12Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:27

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Aber nicht so cool wie bei Madonna! Madonna ist mit Jesus zusammen, was willst mehr? Einer der dich von deinen Sünden befreit... das is doch mal voll cool!

13Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 13.02.10 20:30

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Aber hallo!
Da brauchste nicht mal um Asyl bitten, wenn du ins Paradies willst:P^^

14Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 18.02.10 15:45

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

KaTreRitchie schrieb:Ich bin seit 15 Jahren mit mir selbst zusammen, wir sind ein sehr glücklishes Uno!

Den Spruch find ich geil. Laughing
Ich bin auch Single und mir fehlt auch nichts.

15Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 18.02.10 21:27

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Seit 4 Tagen mehr oder weniger glücklich vergeben- wir sind beide bisschen... nnen wir es mal... verkrampft.... Laughing

16Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 18.02.10 21:29

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

KaTreRitchie schrieb:Seit 4 Tagen mehr oder weniger glücklich vergeben- wir sind beide bisschen... nnen wir es mal... verkrampft.... Laughing
Echt?? MIt dem Typen, von dem du mir erzählt hast? Herzlichen Glückwunsch!Very Happy

17Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 25.02.10 13:47

LaAlegre


Moderator
Moderator

Nö,solo.

18Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 20.03.10 11:27

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Nein momentang habe ich nichts.
Ja ich hatte schon mehrere Beziehungen und die längste davon hat 1,5 Jahre gedauert.

19Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 27.03.10 13:28

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 27.03.10 13:32

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Single... immernoch und unglücklich. Aber vielleicht habe ich ja bald Glück!

21Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 27.03.10 13:33

Gast


Gast

DickerFetterHomer schrieb:Single... immernoch und unglücklich. Aber vielleicht habe ich ja bald Glück!

Ist es der wo du in der Kirche getroffen hast?

22Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 27.03.10 14:13

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Superwoman schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Single... immernoch und unglücklich. Aber vielleicht habe ich ja bald Glück!

Ist es der wo du in der Kirche getroffen hast?
ja^^

23Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 06.06.10 22:54

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

Edit: Fast ein halbes Jahr vergeben. (:



Zuletzt von instantopium am 14.06.10 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://la-lectrice.blogspot.com/

24Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 07.06.10 17:34

Gast


Gast

Grinsekatze schrieb:
Superwoman schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Single... immernoch und unglücklich. Aber vielleicht habe ich ja bald Glück!

Ist es der wo du in der Kirche getroffen hast?
ja^^

Und?

25Bist du vergeben ? Empty Re: Bist du vergeben ? 07.06.10 19:46

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Superwoman schrieb:
Grinsekatze schrieb:
Superwoman schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Single... immernoch und unglücklich. Aber vielleicht habe ich ja bald Glück!

Ist es der wo du in der Kirche getroffen hast?
ja^^

Und?
gute frage...^^ mittlerweile gibts noch nen anderen. aber der von der kirche hat sehr wenig zeit wegen seiner arbeit von daher gibts nix neues.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten