** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Konzerte werdet ihr dieses Jahr besuchen, auf welchen wart ihr schon?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Ja, oben steht die Frage.
Ich war auf einem Katy Perry Konzert und dieses Jahr gehe ich in ein P!nk Konzert.
Und ihr?
Lg

KaTreRitchie


Lästerschwester
Lästerschwester

Ich war dieses Jahr bei Billy Talent in Esch :]]]

Ben hat verlauten lassen dass sie noch öfters dieses Jahr kommen... im Sommer nochmal und im Dezember Esch... Da versuche ich selbstverständlich dabei zu sein, leider stehen noch keine genauen Daten fest.

Und der Rest ergibt sich ja halt auch noch bei andern Bands. ;D

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

Allein auf einem Festival:

Sunrise Ave - Milow - Bunny Lake - Billy Idol - Peter Kent - Falco Forever - Kim Wilde - Amy MacDonald - Madita - Paul van Dyk - Pendulum - HIM - Thunderball - Aura Dione - Culcha Candela - Thai Stylee - Adam Green - u.A. ♥️



Und das alles gratis afro

Und sonst werden wir sehen, vllt fahr ich aufs Frequency, wenn mir mein bester Freund Karten besorgt. Und vllt aufs Zürich Open Air.

http://la-lectrice.blogspot.com/

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

instantopium schrieb:Allein auf einem Festival:

Sunrise Ave - Milow - Bunny Lake - Billy Idol - Peter Kent - Falco Forever - Kim Wilde - Amy MacDonald - Madita - Paul van Dyk - Pendulum - HIM - Thunderball - Aura Dione - Culcha Candela - Thai Stylee - Adam Green - u.A. ♥️



Und das alles gratis afro

Und sonst werden wir sehen, vllt fahr ich aufs Frequency, wenn mir mein bester Freund Karten besorgt. Und vllt aufs Zürich Open Air.
Wow, du warst ja schon auf vielen Konzerten!
Warum denn gratis?

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

Tuth schrieb:
instantopium schrieb:Allein auf einem Festival:

Sunrise Ave - Milow - Bunny Lake - Billy Idol - Peter Kent - Falco Forever - Kim Wilde - Amy MacDonald - Madita - Paul van Dyk - Pendulum - HIM - Thunderball - Aura Dione - Culcha Candela - Thai Stylee - Adam Green - u.A. ♥️



Und das alles gratis afro

Und sonst werden wir sehen, vllt fahr ich aufs Frequency, wenn mir mein bester Freund Karten besorgt. Und vllt aufs Zürich Open Air.
Wow, du warst ja schon auf vielen Konzerten!
Warum denn gratis?


Nöö, das ist erst in genau 11 Tagen Very Happy Und drei Tage Very Happy

Das ist hier in Wien ein gratis Festival (zwar ohne Übernachtung, aber hey, ich wohne hier ^^) aber auf einer 21 km langen Insel in der Donau sind überall Bühnen etc, das ist sau mäßig genial und eigentlich das einzige Wochenende im Jahr an dem ich wirklich viel trinke ^^

Und das andere ist vllt gratis weil mein bester Freund ziemlich viele Connections in der Musikszene hat (arbeitet ja auch da^^)

http://la-lectrice.blogspot.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten