Da der alte vollgespammt wurde, hier ein neuer.
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Bitte, erinnere mich nicht daran! xDDDJaTebeVolim schrieb:
Tuth hast du ihre alten Schwärme vergessen? xDD
ach komm sei stilldieLauren schrieb:Bitte, erinnere mich nicht daran! xDDDJaTebeVolim schrieb:
Tuth hast du ihre alten Schwärme vergessen? xDD
aber hallokinderkram schrieb:Dobby und Kirschblüte sollten sich in den Flirtthread aufmachen.
Shadow.Was ist los?BellaWinchester schrieb:Ich mag dobby nicht.
Zuletzt von LaAlegre am 28.02.10 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke,du kannst mich auch wie die anderen Lala oder Lale nennen.DeinFanatischerFan schrieb:Danke, LaAlegre!!!
Ich mag dich auch total:)
Danke;)Goldsternchen schrieb:Danke Lale. =)
Ich finde dich auch nett und du wirkst i-wie klug.
LaAlegre schrieb:
Mrs.KellanLutz:
Du bist sehr nett,offen und kommst mir viel älter vor,als du in Wirklichkeit bist.
Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich dich auf 19 schätzen.xDMrs.KellanLutz schrieb:LaAlegre schrieb:
Mrs.KellanLutz:
Du bist sehr nett,offen und kommst mir viel älter vor,als du in Wirklichkeit bist.
*sich Gedanken darüber mach wieso sie älter rüber kommt*
Auf jedene Fall danke und ich kann das nur zurück geben. Ich find dich echt super nett.
Und die GT-Leute fallen mir im allgemeinen positiv auf.
LaAlegre schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich dich auf 19 schätzen.xDMrs.KellanLutz schrieb:LaAlegre schrieb:
Mrs.KellanLutz:
Auf jedene Fall danke und ich kann das nur zurück geben. Ich find dich echt super nett.
Danke.
Mrs.KellanLutz schrieb:LaAlegre schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich dich auf 19 schätzen.xDMrs.KellanLutz schrieb:LaAlegre schrieb:
Mrs.KellanLutz:
Danke.
dobby hat mich auch auf 19 geschätzt.
Gehe zu Seite : 1, 2
** GoldenKaffeeKlatsch ** » Forum allgemein » Dies & Das » Der offizielle Thread über Meinungen, Differenzen, Probleme von/zu/über andere User