Hier könnt Ihr alles über das Thema Deutschland sucht den Superstar posten! Wer ist euer Liebling? Wer singt besonders schlecht? Wie findet Ihr Dieters Sprüche? u.v.m...
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
LadyTorres schrieb:Ich bin u.a. für Menowin
ICH auch!dobby schrieb:Ich mag KIM
Ja, den Checker find ich echt witzigMrs.KellanLutz schrieb:
Aber 'der Checker' kann sich immer ins Mittelpunkt stellen und die Leute unterhelten, das ist bestimmt nicht schlecht.
dieLauren schrieb:Diese Steffi ist ja jetzt raus - Endlich!
Zuletzt von nothing_sweet_about_me am 03.03.10 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dieLauren schrieb:Diese Steffi ist ja jetzt raus - Endlich!
Wie war das nochmal?dieLauren schrieb:Ich bin für Menowin, Mehrzad und Manuel. Aber meiner Meinung nach sollte Menowin gewinnen! (:Ja, den Checker find ich echt witzigMrs.KellanLutz schrieb:
Aber 'der Checker' kann sich immer ins Mittelpunkt stellen und die Leute unterhelten, das ist bestimmt nicht schlecht.
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lonley_love schrieb:Jetzt sind Plüschi und Steffi raus.Und wenn Ines jetzt noch geht ist alles ok bei mir.
lonley_love schrieb:Jetzt sind Plüschi und Steffi raus.Und wenn Ines jetzt noch geht ist alles ok bei mir.
Mrs.KellanLutz schrieb:lonley_love schrieb:Jetzt sind Plüschi und Steffi raus.Und wenn Ines jetzt noch geht ist alles ok bei mir.
So gehts mir auch.
Ich mag Ines nicht, ich glaub die will gar nicht wirklich gewinnen, die freut sich immer so künstlich. Oder kommt mir das nur so vor?
Goldsternchen schrieb:Ines singt wieder mal schlecht.
DeinFanatischerFan schrieb:Dieser schwarze ist rausgeflogen.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3