** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die besten Spickzettel-Tricks

+5
Possibility
WrappedInPianoStrings
Sternchen
Alien
Sookie
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Habt ihr gute Tricks fürs spicken?
Braucht ihr Hilfe für die nächste Arbeit?

Bitte hier posten!

Gast


Gast

Also ich schreibs immer auf die Hand Very Happy

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Ich schreib es mit Bleistift auf denn Tisch

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Auf Computer schreiben, ganz klein ausdrucken und auf nen weißen stift kleben!!!

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Nimm eine kleine Tafel Schokolade, ritze auf der Rückseite die Lösungen ein, leg es auf den Tisch und wenn der Lehrer kommt: Beiß ab! Very Happy

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Goldsternii schrieb:Nimm eine kleine Tafel Schokolade, ritze auf der Rückseite die Lösungen ein, leg es auf den Tisch und wenn der Lehrer kommt: Beiß ab! Very Happy

Den find ich cool Very Happy
Ich hab leider keine, da ich bis jetzt eine sehr ehrliche Schülerin war, ich hab nur mal ab und zu, zu meiner Nachbarin geschielt. Laughing

Gast


Gast

-



Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Mrs.KellanLutz schrieb:
Goldsternii schrieb:Nimm eine kleine Tafel Schokolade, ritze auf der Rückseite die Lösungen ein, leg es auf den Tisch und wenn der Lehrer kommt: Beiß ab! Very Happy

Den find ich cool Very Happy
Ich hab leider keine, da ich bis jetzt eine sehr ehrliche Schülerin war, ich hab nur mal ab und zu, zu meiner Nachbarin geschielt. Laughing

Hab auch keine. Bin zu lieb ;D
Ne Quatsch, ich kann gar nicht spicken. Habs einmal probiert und der Lehrer hats gemerkt... lol!

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Eine Freundin und ich haben darüber geredet und den ultimativen Spickzettel entwickelt. Und zwar druckst du die Lösungen ganz klein in einem Flaschenaufdruck design und klebst es dann auf die Flasche und stellst es auf den Tisch. Da achtet der Lehrer nicht drauf, weil es so aussieht, also ob es ganz normal die Zutaten vom Flascheninhalt wäre. Wink
Aber selber machen würde ich es jetzt nicht. Smile

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Goldsternchen schrieb:Nimm eine kleine Tafel Schokolade, ritze auf der Rückseite die Lösungen ein, leg es auf den Tisch und wenn der Lehrer kommt: Beiß ab! Very Happy

Haha ders ja geil xD

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Wir hatten vor kurzem Englischtest und fast jeder hat geschummelt.
Die besten Tricks:

Wenn man einen Gips hat, kann man zwischen die Unterschriften der anderen Vokabeln und so scheiben Razz .
Auf die Pinnwand hängen.
Und wenn der Lehrer ganz doof ist, Pultteiler verkehrt aufstellen(so kann man gut abschreiben). Unsere Lehrerin hats nicht gemerkt^^.

demi-lune

demi-lune
Tratschtante
Tratschtante

Ein Stück kariertes Papier in Grösse eines Geo-Dreiecks ausschneiden, das, was du nichts kannst, darauf schreiben und das Papier auf das Geo-Dreieck kleben (mit normalem Klebestift oder wenig Klebeband).
Wenn der Lehrer kommt, Geo-Dreieck auf das Papier legen, auf dem die Aufgaben gelöst werden sollen (falls du kariertes Papier für eine Arbeit bekommst), so merkt er es nicht.

Natürlich würde ein Lineal auch gehen, aber ein Geo-Dreieck bietet mehr Platz. Razz

In Latein hat das bis jetzt noch immer geklappt. Smile

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

Der mit der Schoko ist ja mal geil Laughing Aber ich glaube, das nützt bei mir wenig, ich hab bloß Jahresprüfungen und das kann ich ja schlecht alles drauftun (und außerdem nich alles auf einmal abbeißen ^^)

http://la-lectrice.blogspot.com/

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Ich schreib mir meistens 'nen kleinen Zettel und klebe den auf meinen Tip-Ex Very Happy. Klappt eig. ganz gut. Aber so oft benutz ich ja keine Spicker^^.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten