** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Tiere mögt Ihr nicht?

+8
WrappedInPianoStrings
les_lagrima
Kiwi
Alien
lalumiere
Sternchen
Mrs_smoo
Sookie
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich mag zum Beispiel keine Maden oder Stechmücken.

Und ihr?

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

Schlangen Shocked

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Spinnen und Insekten

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

ach ja und keine spinnen und insekten.bäh.

Gast


Gast

Reptilie
Insekten
Wasserbewohner (ausgeschlossen sind die schönen Fische, die nicht beissen, schöne Farben haben und gut proportioniert sind)

lalumiere

lalumiere
Moderator
Moderator

Käfer, Würmer und so einige Meerestiere.

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Spinnen,Käfer,Haie,Krokodile

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Hunde! Und Fan von Wespen, Mücken usw. bin ich auch nicht gerade, und Spinnen sollten mir auch nicht zu nahe kommen, wobei mir Vogelspinnen schon wieder gefallen.

les_lagrima

les_lagrima
Hühnchen
Hühnchen

Spinnen & andere Krabbelviecher Smile
Außerdem hast du mich auf die Idee mit den Maden gebracht- naja, süß find ich die auch nicht gerade Wink

Gast


Gast

Vor ca einem Jahr oder so bin ich mal ner Schlange begegnet und zum Glück war damals meine Schlangenangst noch nicht so ausgereift. Wenn ich der später begegnet wäre hätte ich wens gut gekommen wäre einen schockzustand gekriegt und wens nicht gut gegengen wäre hätte ich geheult und hyperfentiliert und die Schlange wäre auf mich aufmerksam geworden, hätte mich als Gefahr entpuppt und zugebissen Crying or Very sad

Kann mir jemand sagen, wie man seine Angst übnerwinden kann? Vor kurzem hatte ich einen Käfer im Zimmer und plötzlich hatte ich ihn aus den Augen veroren. Ich war total angespannt und traute mich kaum irgendwo hinzutreten. Da wagte iche s aufzustehen und huschte verzweifelt zu meiner Mutter um ihr mein Problem zu schildern. Da kam sie rauf und ich musste ihr zeigen, wi ich den Käfer zu letzt sah. Ich war voll angespannt, jederzeit bereit zu flüchten. Und da sah ich ihn, dick und fett auf meinem Haarglätteeisen ich bekam Panik, rannte us meinem Zimmer und bekam erstmal keine Luft mehr, dann Schrie ich so laut ich konnte und erstickte fast an meinen Tränen. Ich will meine Angst überwinden (vor einer Schlange hab ich betimmt mehr angst, als vor nem Käfer aso bitte helft mir)

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

@ladytorres: das geht nur, wenn du dich mit deinem Problem auseinandersetzt. Fang damit an, genauer über deine "Angst" bescheid zu wissen (zb Käfer), googles mal und lies dir durch, was zu dem Thema steht. Dann bemerkst du vielleicht auch, dass du gar keine Angst davor haben musst.
Schließlich kannst du dir dann mal welche draußen oder so genauer ansehen und vielleicht mal einen auf die Hand nehmen.
Dann wirst du auch merken, dass er dir gar nichts tut.

Also: mit deiner Angst auseinandersetzen!
Hoffe, ich konnt dir ein bisschen helfen!

Gast


Gast

Miss Ackles schrieb:@ladytorres: das geht nur, wenn du dich mit deinem Problem auseinandersetzt. Fang damit an, genauer über deine "Angst" bescheid zu wissen (zb Käfer), googles mal und lies dir durch, was zu dem Thema steht. Dann bemerkst du vielleicht auch, dass du gar keine Angst davor haben musst.
Schließlich kannst du dir dann mal welche draußen oder so genauer ansehen und vielleicht mal einen auf die Hand nehmen.
Dann wirst du auch merken, dass er dir gar nichts tut.

Also: mit deiner Angst auseinandersetzen!
Hoffe, ich konnt dir ein bisschen helfen!

Gut, danke das klapp bestimmt Very Happy

Ich werd mal probieren ein Bild von einer Schlange anzuschauen (davor hab ich nämlich auch AngstxD) und am besten druck ichs mir dann auch und hänks in mein Zimmer Very Happy

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Eichhörnchen, Krabbeltierchen, Insekten halt...

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

Mrs.KellanLutz schrieb:Eichhörnchen, Krabbeltierchen, Insekten halt...
warum magst du keine eichhörnchen ? Shocked

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Mrs_smoo schrieb:
Mrs.KellanLutz schrieb:Eichhörnchen, Krabbeltierchen, Insekten halt...
warum magst du keine eichhörnchen ? Shocked

Kindheitstrauma und außerdem find ich die hässlich und nicht süß.

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Die einzigsten Tiere die ich nicht mag sind Wespen,Bienen und Hornissen. Und das auch nur weil ich eine Phobie vor denen hab.

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

Ich hasse Fische in Seen, in denen ich schwimmen will. *iiks*
Sonst Krabbelviecher, und Schlangen.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Hunde :/
Und so Stechmücken. Und Bremsen. Und Zecken. Uääh.



Zuletzt von ♥OnDanse♥ am 10.04.10 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Hunde, Spinnen, Schlangen, Mücken, Bienen, Wespen, alles andere was stechen kann!! Ich habe wirklich Angst vor denen!! ^^

Gast


Gast

Heute kam plötzlich eine hüpfemde Spinne, da bin ich auf den Tisch gesprungen und habe Geweint wie noch nie und halb verreckt vor Lachen bin ic auch. Ich war so richtig hysterisch Surprised Shocked

Cel

Cel
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:Heute kam plötzlich eine hüpfemde Spinne, da bin ich auf den Tisch gesprungen und habe Geweint wie noch nie und halb verreckt vor Lachen bin ic auch. Ich war so richtig hysterisch Surprised Shocked

Alta, ist das extrem bei dir.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten