müsst Ihr regelmäßig Medikamente nehmen?
Welche?
Welche?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
DickerFetterHomer schrieb:Schülddrüsenhormone
Vitamin D
bald auch wieder die Pille
DickerFetterHomer schrieb:@LadyTorres: ich hab zu viel Thestostheron, deshalb;)
zu viele männliche Hormone!LadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:@LadyTorres: ich hab zu viel Thestostheron, deshalb;)
Oh was ist den das?
DickerFetterHomer schrieb:zu viele männliche Hormone!LadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:@LadyTorres: ich hab zu viel Thestostheron, deshalb;)
Oh was ist den das?
NEIN, überhaupt nichtLadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:zu viele männliche Hormone!LadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:@LadyTorres: ich hab zu viel Thestostheron, deshalb;)
Oh was ist den das?
Oh got sowas hab ich ja noch nie gehört xD Also bist du körperlich so ein wenig Jungenhaft, oder vom Typ her? Ich denke wen du vom Typ her etwas Jungenhaftes an dir hast, könnte das noch praktisch sein
NEIN, überhaupt nichtDickerFetterHomer schrieb:
Oh got sowas hab ich ja noch nie gehört xD Also bist du körperlich so ein wenig Jungenhaft, oder vom Typ her? Ich denke wen du vom Typ her etwas Jungenhaftes an dir hast, könnte das noch praktisch sein
Also meine Mum hat angeblich zu wenig^^ich hoffentlich nicht auch.DickerFetterHomer schrieb:NEIN, überhaupt nichtLadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:zu viele männliche Hormone!LadyTorres schrieb:DickerFetterHomer schrieb:@LadyTorres: ich hab zu viel Thestostheron, deshalb;)
Oh was ist den das?
JEDES Mädchen hat einen gewissen Anteil an männlichen Hormonen im Körper (Männer auch weibliche) nur ich habe eben ein paar wenige zu viel;)
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
** GoldenKaffeeKlatsch ** » Leben & Alltägliches » Gesundheit & Körper » Welche Medikamente müsst ihr nehmen?