** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was macht euch Angst ( Geschichten, Filme ect. )

+4
Träumerin
WrappedInPianoStrings
Sookie
GibMirZucker
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

GibMirZucker

GibMirZucker
Moderator
Moderator

Ich stehe ja richtig auf japanischen Horror wegen seiner Suptilität aber jetzt eben trau ich ich mich nicht mehr zu schlafen heute Laughing

Ich habe mal wider eine geliebe Folge von "Tales of Terror all over Tokio" gesehn dir mir diesmal echt Angst machte (blöde Schreckmomente! )


Was bringt euch zum zittern ? Smile

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Oookaaaay..... Strange!
Dass die da jetzt so verkrüppelt rumgezuckt haben macht einem schon ein bisschen Angst.
Aber Albträume oder soetwas würde ich davon wahrscheinlich nicht bekommen, da bin ich schon zu abgebrüht.

Hmm, was macht mir Angst...
Ich denke, diese ganzen Dinge die die Menschen auf der Erde machen sind so schrecklich, da machen mir irgendwelche Geister oder Dämonen keine wirkliche Angst mehr.

Konntets du da bei dem Viedeo überhaupt irgendwas verstehen?^^
Die Wörter kommen mir alle so vertraut vor, und trotzdem verstehe ich sie nicht. Ich glaub, ich werd meiner Mutter sagen, sie soll mal mit mir auf japanisch sprechen!Very Happy



Zuletzt von DickerFetterHomer am 13.02.10 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GibMirZucker

GibMirZucker
Moderator
Moderator

DickerFetterHomer schrieb:Oookaaaay..... Strange!
Dass die da jetzt so verkrüppelt rumgezuckt haben macht einem schon ein bisschen Angst.
Aber Albträume oder soetwas würde ich davon wahrscheinlich nicht bekommen, da bin ich schon zu abgebrüht.

Hmm, was macht mir Angst...
Ich denke, diese ganzen Dinge die die Menschen auf der Erde machen sind so schrecklich, da machen mir irgendwelche Geiser oder Dämonen keine wirkliche Angst mehr.

Konntets du da bei dem Viedeo überhaupt irgendwas verstehen?^^
Die Wörter kommen mir alle so vertraut vor, und trotzdem verstehe ich sie nicht. Ich glaub, ich werd meiner Mutter sagen, sie soll mal mit mir auf japanisch sprechen!Very Happy

englische Untertitel Razz Musst sie nur anklicken.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

ahaaaa...^^
aber im prinzip braucht man für diese szenen gar keinen text, das versteht man quasi auch so Razz

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Nach einem Horrorfilm, egal ob's gut, also erschreckend oder nicht war, muss ich vor dem schlafen gehen immer in mein Schrank gucken, weiß nicht, ich bin etwas paranoid was das angeht. Laughing

Gast


Gast

Ich hab Angst vor den Figuren, die ich mir nachts/abends einbilde.

Träumerin

Träumerin
Küken
Küken

mir machen porzelanpuppen und clowns angst - Ich bin einfach nicht gerne alleine im selben Zimemr mit denen. Die sind einfach von grund auf böse, da bin ich mir ganz sicher.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Träumerin schrieb:mir machen porzelanpuppen und clowns angst - Ich bin einfach nicht gerne alleine im selben Zimemr mit denen. Die sind einfach von grund auf böse, da bin ich mir ganz sicher.
Jup, vor Porzellanpuppen hab ich auch manchmal Angst.
LIegt aber daran, dass ich mal so ne Gruselgeschichte mit ner Porzellanpuppe gesehen habe.

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Ich habe tierische Angst vor Clowns! Die gehen gar nicht. Da könnt ich mir in die Hosen scheißen.

Manchmal bin ich auch nach Horrorfilmen etwas paranoid und denke mir, dass gleich etwas um die Ecke springt^^.

instantopium

instantopium
Lästerqueen
Lästerqueen

LadyTorres schrieb:Ich hab Angst vor den Figuren, die ich mir nachts/abends einbilde.

Mit denen red ich.
Ich hab auch keine Angst vor Friedhöfen oder sonstigem, obwohl schwarze Magie immer noch unheimlich für mich ist...

.. lustig, aber bei Horrorfilmen und Büchern erschrecke ich mich bis zum geht nicht mehr, aber selber beschäftige ich mich mit Geistern und Toten. ^.^

http://la-lectrice.blogspot.com/

Gast


Gast

instantopium schrieb:
LadyTorres schrieb:Ich hab Angst vor den Figuren, die ich mir nachts/abends einbilde.

Mit denen red ich.
Ich hab auch keine Angst vor Friedhöfen oder sonstigem, obwohl schwarze Magie immer noch unheimlich für mich ist...

.. lustig, aber bei Horrorfilmen und Büchern erschrecke ich mich bis zum geht nicht mehr, aber selber beschäftige ich mich mit Geistern und Toten. ^.^

Das ist bei mir auch so... ich bin mal absichtlich abends auf den Friedhof gegangen Was macht euch Angst ( Geschichten, Filme ect. ) Icon_redface

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich glaub wenn man bei mir sagt dass ich Angst vor Allem hab dann trifft mans gut^^
da sind so Dinge dabei wie Vögel oder Hunde unter 1m^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten