** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Filme zum heulen schön.

+3
Eleonore
SuchASupernaturalFreak
WrappedInPianoStrings
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Filme zum heulen schön. Empty Filme zum heulen schön. 18.02.10 23:06

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Ich würde gerne wissen, welche Filme euch immer wieder zum weinen bringen.
Seid ihr so nah am Wasser gebaut das ihr bei jedem traurigen Film weint oder können euch Filme eher nicht zum weinen bringen?
Zählt sie einfach auf. Wink

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Ich heule eigentlich nicht so schnell, aber es gibt schon Filme bei denen ich weinen musste!!Allerdings weiß ich nicht mehr wie die heißen!!^^

Eleonore

Eleonore
Hühnchen
Hühnchen

Bei Titanic muss ich aufjedenfall immer weinen, btw. großartiger Film! Very Happy
Und der letzten Film als ich fast Tränen vergossen hab war am Ende von Blow.
Einer der besten JD-Filme.

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Titanic
Beim Leben meiner Schwester (*rotz und Wasser geheult*)
Das Streben nach Glück

und bei manchen war ich zwar nahe dran, aber geweint hab ich nicht.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich muss immer bei diesen ganzen Bollywood Filmem heulen Sad

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

SilenceIkillYou schrieb:Ich muss immer bei diesen ganzen Bollywood Filmem heulen Sad

Ouh, jap so gehts mir auch. Die machen einfach so extrem Herzschmerz Filme da gehts nicht anders. Wink

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

Mrs.KellanLutz schrieb:
SilenceIkillYou schrieb:Ich muss immer bei diesen ganzen Bollywood Filmem heulen Sad

Ouh, jap so gehts mir auch. Die machen einfach so extrem Herzschmerz Filme da gehts nicht anders. Wink
Jaaa ♥️ All meine Freunde meinen Bollywood Filme wären dreck, desswegen guck ich die nur mit meiner cousine.. egal ^^
Also : auf jeden fall titanic.
New Moon xDDD Ja peinlich, peinlich. aber ich wäre im kino fast erstickt, weil ich alle 2 minuten (und ich übertreibe nicht ^^)
los heulen musste Embarassed Very Happy
Harry Potter 5 .. meine fresse ist das peinlich x'D

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Mrs_smoo schrieb:
Mrs.KellanLutz schrieb:
SilenceIkillYou schrieb:Ich muss immer bei diesen ganzen Bollywood Filmem heulen Sad

Ouh, jap so gehts mir auch. Die machen einfach so extrem Herzschmerz Filme da gehts nicht anders. Wink
Jaaa ♥️ All meine Freunde meinen Bollywood Filme wären dreck, desswegen guck ich die nur mit meiner cousine.. egal ^^
Also : auf jeden fall titanic.
New Moon xDDD Ja peinlich, peinlich. aber ich wäre im kino fast erstickt, weil ich alle 2 minuten (und ich übertreibe nicht ^^)
los heulen musste Embarassed Very Happy
Harry Potter 5 .. meine fresse ist das peinlich x'D
harry potter und der feuerkelch?*
Den mach ich mir gleich auf meinen ipod Laughing

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

SilenceIkillYou schrieb:
Mrs_smoo schrieb:
Mrs.KellanLutz schrieb:
SilenceIkillYou schrieb:Ich muss immer bei diesen ganzen Bollywood Filmem heulen Sad

Ouh, jap so gehts mir auch. Die machen einfach so extrem Herzschmerz Filme da gehts nicht anders. Wink
Jaaa ♥️ All meine Freunde meinen Bollywood Filme wären dreck, desswegen guck ich die nur mit meiner cousine.. egal ^^
Also : auf jeden fall titanic.
New Moon xDDD Ja peinlich, peinlich. aber ich wäre im kino fast erstickt, weil ich alle 2 minuten (und ich übertreibe nicht ^^)
los heulen musste Embarassed Very Happy
Harry Potter 5 .. meine fresse ist das peinlich x'D
harry potter und der feuerkelch?*
Den mach ich mir gleich auf meinen ipod Laughing
jaaa, und bei orden des phönix auch ^^

WrappedInPianoStrings

WrappedInPianoStrings
Moderator
Moderator

Mrs_smoo schrieb:
Jaaa ♥️ All meine Freunde meinen Bollywood Filme wären dreck, desswegen guck ich die nur mit meiner cousine.. egal ^^
Also : auf jeden fall titanic.
New Moon xDDD Ja peinlich, peinlich. aber ich wäre im kino fast erstickt, weil ich alle 2 minuten (und ich übertreibe nicht ^^)
los heulen musste Embarassed Very Happy
Harry Potter 5 .. meine fresse ist das peinlich x'D

Wieso alle 2 Minuten? Ich hab nur da geheult wo Edward sie verlassen hat und die 2 Szenen weiter wo sie immer Albträume hatte und Charlie total hilflos war usw. Crying or Very sad
Das lag aber auch daran, dass ich während dem Buch da immer geheult hab. Crying or Very sad Crying or Very sad

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Mrs.KellanLutz schrieb:
Mrs_smoo schrieb:
Jaaa ♥️ All meine Freunde meinen Bollywood Filme wären dreck, desswegen guck ich die nur mit meiner cousine.. egal ^^
Also : auf jeden fall titanic.
New Moon xDDD Ja peinlich, peinlich. aber ich wäre im kino fast erstickt, weil ich alle 2 minuten (und ich übertreibe nicht ^^)
los heulen musste Embarassed Very Happy
Harry Potter 5 .. meine fresse ist das peinlich x'D

Wieso alle 2 Minuten? Ich hab nur da geheult wo Edward sie verlassen hat und die 2 Szenen weiter wo sie immer Albträume hatte und Charlie total hilflos war usw. Crying or Very sad
Das lag aber auch daran, dass ich während dem Buch da immer geheult hab. Crying or Very sad Crying or Very sad

Beim Buch muss ich da auch immer heulen!!! Beim Film nicht, dafür war die Szene zu kurz, sonst hätte ich angefangen!!!

Gast


Gast

Der schlimmste fanmd ich bis jetzt unangefochten auf Pltz nummer 1 BLACK BEAUTY.

Ich fand den so traurig, dass ich mich nicht traue ihn nochmal zu sehen.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Bei "Das Streben nach Glück", "Shopaholic" (ja, das ist iwie peinlich^^) und bei manchen Folgen "Grey´s Anatomy" hab ich geheult.
Und bei "Biss zum Morgengrauen" und "Biss zur Mittagsstunde" hab ich geheult wie´n Schlosshund Very Happy

Eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber manchmal hab ich so sensible Phasen Laughing

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Titanic
New Moon

Gast


Gast

Ich heule bei Filmen ständig.
*Das leuchten der Stille
*Beim Leben meiner Schwesten
*Nur mit Dir

bei diesen Filmen muss ich beinahe schluchzen Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten